• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung bei Massagen in NRW

Die Dame, die in Dormagen zurzeit arbeitet, nennt sich Lala.
Ich war seit Oktober/November ein paar mal in dem Laden. Da arbeitete immer nur Lala, und zwar allein; zuletzt vor ein paar Tagen.
Falls es sich um Ailin handelt, hat sie sich umbenannt.
 
Hat jemand eine Ahnung wo Jessy (glaube ich jedenfalls, sehr schlank, lange Haare, ca 1,65m groß) vom Kangxin in Essen hingegangen ist?
 
Moinsen,
bin im Kangxin öfter von einerMasseurin massiert worden, schlank langes Haar mit Brille. Die nette Masseurin arbeitet jetzt in der Hubertstraße in Essen...,
 
Danke für den Hinweis; witzigerweise war ich gestern in der Hubertstraße und habe nicht schlecht gestaunt, als sie mir geöffnet hat :) Direkt mal auf 90 Min. verlängert und mit einem breiten Grinsen wieder entlassen worden ...
 
Die Suche nachMasseurinscheint schwierig zu sein und mit wenig Erfolgserlebnissen.
Und scheinbar weiss auch niemand wo Koko von der Nordstr geblieben ist-ich war im vergangenen Jahr so begeistert von ihr.
 
Weiß zufällig jemand, wo Nana arbeitet? Sie hat früher unter dem Namen Nana bei Yikang Wellness, Am Wehrhahn in Düsseldorf gearbeitet und ist dann zu Seerose auf der Stockkampstr. in Düsseldorf gewechselt. Ob sie dort auch unter dem Namen Nana gearbeitet hat weiss ich nicht. Vielleicht kennt sie ja noch jemand von Yikang und weiß, wo sie jetzt arbeitet.
 
Kann mich noch an FeiFei erinnern. Vielleicht noch jemand hier. Es war mit Abstand die beste Massage die ich jemals genossen habe. Kann sein, dass auch einfach die Chrmie gestimmt habe. Aber mit Abstand hab ich so etwas noch nie und auch nie wieder bei irgendeiner Dame erlebt. Falls sich noch jemand an Sie erinnern kann, würde mich das echt interessieren. Frage mich oft wo sie nur ist. Sie war mittleren Alters und hatte ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist voller Leidenschaft und Lebensfreude, was ich bei Frauen liebe. Wie gesagt, sie war voller Leidenschaft und hat sich um alles gekümmert.
 
Chuchu, die in Essen-Frohnhausen, Berliner Str. gearbeitet hat, ist leider auch seit ein paar Wochen verschollen. Weiß jemand näheres?
 
Zurück
Oben