Damenwanderung bei Massagen in NRW

Hanibal123

Hanibal123

Schafft was

Damenwanderung, Adresswechsel von Massage Girls in NRW, PLZ4

Fragen und Informationen zu den Damen in PLZ4, wer wo aktuell anzutreffen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g80996

Lisa
Ex Lisa Lele
Ex Lulu Ginsterweg in Haan
Ex Lulu Ackerstr in Düsseldorf
Ex Lulu Luxemburger Str in Köln
ist ab sofort wieder als Lisa bei Lele Massage in Düsseldorf auf der Kölner Str. 151

Muschilover

Muschilover

Massagekenner
Moin moin ,

eben bei den Kollegen im RF entdeckt :
Es gibt was neues. Seit zwei Wochen ist Anni (ex Yikang Neuss, Lucy Duisburg, Lele und Sonne Tian jeweils Düsseldorf) bei Xin Fee. Attraktive schlanke Maus im besten Alter. Gute Massage und schönes B2B.

M

Mushroom

Schafft was
@Muschilover

Mann, mann - da ist ja dat Hin und Her beim Hütchenspiel noch ein Kinderspiel, wenn ich hier so verfolge, wer denn nun wann, mal unter diesen Namen, welcher aber auch flott wechseln kann, dann doch wieder dort, dann aber auch nur für relativ kurze Zeit, um unmittelbar darauf dann doch wieder...

Ist schon 'n feines Hobby! :smile:

Muschilover

Muschilover

Massagekenner
Mann, mann - da ist ja dat Hin und Her beim Hütchenspiel noch ein Kinderspiel,
jooo Du sagst es, allerdings - wenn man mal hinter die Kulissen geschaut hat . bzw. sich damit beschäftigt hat , versteht man auch warum .

Einzelheiten - nicht hier - aber ich versuche auf dem laufenden zu bleiben ---- grins.

G

g80996

Lulu (ex Meerbusch, ex Corneliusstr. 106), im letzten halben Jahr bei China-Wellness auf der Kölner Landstr. 121 in D-Wersten, ist nun in Gelsenkirchen in der China Massage auf der Marler Str. 2a

FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Lulu (ex Meerbusch, ex Corneliusstr. 106), im letzten halben Jahr bei China-Wellness auf der Kölner Landstr. 121 in D-Wersten, ist nun in Gelsenkirchen in der China Massage auf der Marler Str. 2a
DANKE DIR !
Hätte nicht gedacht, das ich sie nochmal wiederfinde.

FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Ja die Anni ( die bei Lucy in DU war) werde ich bald wiedersehen.
Ein Highlight, ich finde sie supersüß.

F

Fetishman

Hallo Nubbes, war die von Dir erwähnte Julia sehr lange (mind. 1 Jahr) in NE, bevor sie nach OB gewechselt ist?

G

g80996

Hallo Nubbes, war die von Dir erwähnte Julia sehr lange (mind. 1 Jahr) in NE, bevor sie nach OB gewechselt ist?
Ja, die beiden kennen sich, weil Anni früher auch bei Yikang Neuss gearbeitet hat, bevor sie mit dem Wechseln angefangen hat.

G

g80996

Lulu, ex Lotus Blüte Haan, zuletzt als Lisa bei Lele hinterm D HBF, ist nun weiterhin als Lisa aber jetzt bei Yikang Neuss aktiv mit ihrem bekannten und beliebten Verwöhnprogramm.

K

Kang

Frischling
Auf der Römerstr sind auch nette bekannte Gesichter am werkeln , die in der Vergangenheit in gut situierten Düsseldorfer Massageläden gearbeitet haben.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, eine bestimmte Dame, nach langer Zeit, dort wieder zusehen.

G

g80996

@Kang
Etwas konkreter darfst Du schon werden. Die Beiträge im Forum unterliegen nicht der neuen EU Datenschutz Verordnung.:o o:

Oben