• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.

Damenwanderung bei Massagen in NRW

B.statter

Moderator

Damenwanderung, Adresswechsel von Massage Girls in NRW, PLZ4

Fragen und Informationen zu den Damen in PLZ4, wer wo aktuell anzutreffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hunter51

Massagekenner
Kenner
Weiß jemand, wo die früher in Krefeld Ostwall 94 als Nana und dann in Mönchengladbach als Xixi aktive DL heute tätig ist?
 
Hallo, weißt jemand, wo Xixi jetzt ist?
Bei Le Massage ist sie weg, bei Peking Massage auch wieder weg. Ich glaube, sie konzentriert sich jetzt auf ihrem deutschen Freund oder weisst jemand mehr?
 
Hey weiß jemand, wo Charlie vom Bluebody Wellness Krefeld bzw Anna vom Juwel der Sinne Duisburg hin ist?
Hab mal gehört das Sie zwischen Griechenland und Deutschland pendelt und auch wohl Privat schon mal inseriert hat.
War immer schön bei ihr
 

Salvip

Aktiv dabei
Hallo zusammen,

laut rechtes der drei Fotos und Hinweis auf der Webseite vom Massagesalon Ying Yang in Haan ist seit 11.05.22 dort nun Lulu, die früher bei der König Massage in der Viehhofstraße in Wuppertal war.
Ich habe sie zwar noch nicht in Haan besucht, aber in der Viehhofstraße war ich bezüglich Massage und Wellness einige Male bei bewusst ihr, also eine klare Empfehlung meinerseits.

Euer SALVIP
 

Daemon-Child

Schafft was
Da bin ich ja echt froh das ich einen privaten Kontakt von einer guten Massage habe und ich ihren sehr guten Service all inclusive genießen kann.
 
Suki von hier


ist jetzt in Düsseldorf in der Massage Lounge.

 
Anmerkung
:
In diesem Thema geht es um Damenwanderung, alles andere wurde nebst den Fragen aus den Vorjahren entfernt.

#29 zeigt wie es sein sollte, X aus A jetzt bei B, jeweils mit Link zum Thema.
 

Fetishman

Massagekenner
Kenner
Da kann ich leider nicht helfen, aber das Stichwort Nohlstraße in OB möchte ich mal aufgreifen.

Dort war vor ca. einem Jahr eine Dame mit Arbeitsnamen Xixi, ca. 165cm, sehr schlank, schätze so Mitte 40, sehr langes Haar. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
 
Oben