Damenwanderung bei Massagen in NRW

Hanibal123

Hanibal123

Schafft was

Damenwanderung, Adresswechsel von Massage Girls in NRW, PLZ4

Fragen und Informationen zu den Damen in PLZ4, wer wo aktuell anzutreffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g80996

1_Lisaneu.jpg
Lisa hat ihren Ausflug zu Yikang Neuss beendet und ist nun wieder in D bei Lele auf der Kölner Str. 151.
Nachdem Lisa (ex Lulu Haan) durch den Betreiberwechsel Lele verlassen musste, hat sie nun endlich eine neue Arbeit gefunden und zwar in Köln-Wahn. Allerdings erst mal nur zur Probe bis zum 29.10.2018. Ihr Name dort ist nun wieder Lulu

Chinesische Massage, Heidestrasse 228, 51147 Köln-Porz-Wahn. Also in der Nähe des Kölner Flughafen (CGN) und nur wenige Meter von der A59 Abfahrt entfernt.

P.S: Das Foto stammt noch aus der Zeit bei Lele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

g80996

LIsa_Rote_Punkte.jpg Lisa (ex Jasmin Massage Meerbusch und ex Yuan Yuan Köln) arbeitet nun nach der Schließung von Yuan Yuan in Essen bei Massage Therapie am Kornmarkt.
 
Fantomas45

Fantomas45

Neu
Habe sie lange nicht mehr getroffen. Daher meine Frage:
Weiß jemand, ob Lulu (aka Lisa) ihre Probezeit in Köln-Wahn erfolgreich gestalten konnte? Und ist sie daher dort noch anzutreffen? Was die aktuelle Preisgestaltung dort?

Gruß F.
 
FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Das ist ja eine gute Nachricht. Hätte wieder richtig Lust auf die süsse Anni.
Das zeigt auch, wie weit der "Massagering" mittlerweile vernetzt ist.
 
FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Du scheinst Anni nicht gut zu kennen, denn sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Ich denkte, das es die Anni ist die ich meine, denn sonst wäre ein unglaublicher Zufall, das eine DL mit gleichen Namen die gleichen Anlaustellen ( Lucy, Lele, Xin Fe) hat.
 
A

Asianfreak

Massagekenner
Anni ist definitiv nicht in der regentenstraße. ich habe mich vor ort selbst davon überzeugt ich kenne anni von xin fee
 
P

PeterKo

Massagekenner
Hallo zusammen
Zum Thema Damenwanderung hätte ich mal eine Frage an die Massagekollegen.
Weiß einer zufällig wo Sasa ehemals Römerstr abgeblieben ist ?
Ich hatte mal gehört das sie kurzzeitig in Köln war aber das ist mittlerweile Geschichte.
Vielleicht erinnert sich einer und kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank im vorraus.
 
R

Renegate

Schafft was
Hallo Holydayer,
habe auch schon mal nachgefragt bzw. nachgeforscht. Konnte im Umfeld von Duesseldorf auch nichts von oder über Sie finden. Würde mich deiner Suche anschließen !
 
R

Renegate

Schafft was
Hallo Nubbes,
wie war das Date mit Nina ?
Habe heute auch mit ihr gespochen, sie wird auch über die Feiertage zu erreichen sein.
 
Oben