• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum Christin in Bochum Günnigfeld

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo Fremder, Du suchst Tiefenentspannung? Du sollst sie erhalten. Traumhafte sinnliche Massage mit gekonnter Handentspannung. Und ich bin nicht nackt während der Massage!
30 minuten 50 Euro O. Nur HE 10-15 min. 30 Euro
Bitte nur Whatsapp oder sms. Telefonate kann ich nicht entgegennehmen
Bochum Wattenscheid
47 j, 170 cm groß, Deutsch, dunkelblond
Massageforum - Berichte zu Christin in Bochum Günnigfeld
 
Chrissi ist eine ganz nette die Ihre Masseurin volkommen Privat anbietet. Ich war einge male "vor Corona" bei ihr. Sie versteht ihr Handwerk. Eine Massage habe ich ganz am Anfang beaprucht. Diese war sehr gekonnt und ab und an die Spalte gestriffen und so die Erotik aufgebaut. Danach habe ich einpaar mal das Angebot der reinen HE in Anspruch genommen. Absolut empfehlenswert. So wie sie es beschriebt, so ist es auch. Es ist eine reine HE ohne BJ. Und sie zieht sich auch kein Stück aus und wird nicht angefasst. Fällt einem schwer, jedoch soll Man(n) bei Ihr auch vollkommen genießen. Das tut man wahrlich ;-) Nach Corona, besuche ich sie sicherlich.
 
Man könnte es auch anders herum sehen. Würden jene, die 50 Euro für 30 Minuten zahlen zu anderen gehen und dort großzügig aufrunden, könnte man dort auf die Idee kommen den Preis anzuheben? :D
 
Kann jemand etwas zu ihrer Optik sagen? Ich spiele mit dem Gedanken, sie auch einmal zu besuchen. Danke im Voraus.
 
Das Bild von ihr ist auch Ihrer "Jugend". Sie ist stämmiger geworden. Mollig. Ein nettes Gesicht aber man sieht ihr Ihr Alter an. Gepflegt und sauber. Aber da sie eh angezogen bleibt und nicht angefasst wird, schließe ich immer meine Augen und rege meine Fantasie an.
 
Zurück
Oben