• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Wellness-Massage Essen

Essen Chinesische Wellness Massage Essen Brandstr 27

Hindenburgstraße 27, 45127 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Hanibal123

Schafft was

Chinesische Wellness Massage in Essen

[k]Chinesische Wellness und Gesundheitsmassage-Praxis im Zentrum von Essen.
Angebot:
Traditionelle Chinesische Massage
Entspannung und Wellness-Massage mit Öl
Anti-Stress-Massage
Kopf, Nacken, Schulter und Rücken-Massage
Hot-Stone-Massage

Neueröffnungsangebot: Entspannung und Wellness-Massage 60 Minuten nur 29 Euro HE = 20 Euro[/k]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade den Laden besucht, liegt mitten in der Innenstadt (zwischen Sparkasse und Kennedyplatz) Hinweisschild auf der Straße. 1 Etage macht den Eindruck einer Wohnung. angeschellt geöffnet und in ein sehr sehr kleines Zimmer geführt worden, einfache Liege und Ausstattung. 1 Stunde Massage 29€ Angebot
(10 Besuche, 11 ter Kostenlos) 2 Masseurinnen vor Ort jeweils so M-E 40, eine kleinere pumlige und die andere etwas größer und schlanker. Nackig auf die Liege gelegt und die pumlige kam zum massieren, die Massage als solches war ok aber nichts besonderes (Schulnote 4) in Bauchlage kam keinerlei Erotik auf, keine Berührungen an den empfindlicheren Stellen (Ritze-Anus-Sack) nach dem umdrehen kam prompt die Frage nach HE. Da auch 20 , nein danke abgelehnt, da vorab keine Spannung aufgebaut wurde und die Masseurin optisch auch nicht mein Fall wahr. Der Laden macht einen sauberen Eindruck leider viel zu kleines Massagezimmer und auch die Liege quitschte ohne Ende von daher gesehen für mich keine Empfehlung. Getränke wurden angeboten, Dusche nicht ob ein weiterer Raum vorhanden ist kann ich nicht sagen, ich habe noch ein weiteres Zimmer beim gehen gesehen sah aber eher nach einem Schlafraum aus, da dort ein Sofa mit Decken stand. Für Navi Nutzer gebt IIIHagen als Straße ein, dort parken und 1-2 Minuten laufen, die Brandstraße ist mit einem PKW nicht zu erreichen.
 
Hi
War als Asia Freund natürlich auch schon gucken.
Preise wie oben beschrieben. Man geht zwischen 2 Geschäften in eine Wohnung.
Grosse,schlanke Thai, Anni, Ende 30 hat mich begrüsst. Sehr freundlich, symphatische Erscheinung, es gab Sprudelwasser sogar mit Zitrone!
Der Laden macht einen gepflegten Eindruck, parken ist natürlich eine Herausforderung, je nach Uhrzeit.
Massage habe ich noch nicht genossen, telefonische Anmeldung empfohlen.
Bei Gelegenheit werd ich mal testen.

Gruss Frank
Der einer guten HE immer noch einen schlechten Fick vorzieht.
 
Also ich hab das dann mal getestet.

Nachdem ich die Parkplatzherausforderung gemeistert hatte, begab ich mich in die Brandstraße (übrigens danke für den Navi-Tipp mit dem III.Hagen).
Auf Anhieb ist das Ganze nicht zu finden. Es ist keine Location mit Fernwirkung.
Erst vor dem Eingang gibt es einen Hinweis auf chinesische Massagen in der ersten Etage.

Nachdem ich die Treppe hochgetobt bin und geklingelt hatte, öffnete die kleinere, etwas pummelige Asiatin schüchtern die Tür. Die Schüchternheit dürfte auf mangende Deutschkenntnsse zurückzuführen sein.
Die schlankere Kollegin kassierte gerade ein offensichtlich zufriedenes Dreibein im rechts vom Eingang liegenden Büro ab.

Nachdem dieser das Etablissement verlassen hatte, eilte sie der schüchternen Kollegin zur Hilfe und erfrage meine Wünsche. Da auf der Anzeige in der Plattform ein Eröffnungsangebot für 29,50€ erwähnt wurde, buchte ich dieses. Den Wunsch nach einer Handentspannung ließ ich unerwähnt, weil ich sehen wollte, wie mit dem Thema umgegangen wird.

Die schlanke Kollegin übersetzte und übergab mich an die kleinere Asiatin ohne Deutschkenntnisse, die offenbar auf den Namen Li hört (schließe ich aus einer später erhaltenen Bonuskarte auf der dieser Name vermerkt wurde).

Li führte mich in einen viel zu kleinen Raum mit Massageliege. Ich machte mich frei, ließ aber die Pants zunächst an. Nachdem die Liege mit einem neuen Tuch abgedeckt wurde, legte ich mich bäuchlings darauf.
Meine Beine wurden abgdeckt und Li begann meinen Oberkörper zu massieren.
Als sie mehrfach gegen den Saum meiner Unterhose stieß, bedeutete ich ihr mit fragendem Gesichtsausdruck, ob ich sie ausziehen sollte. Sie nickte, ich sprang aus der Wäsche und schmiss mich wieder auf die Liege.

Die Massage wurde fortgesetzt. Die Arschrizze wurde maximal sanft gestreift. Das Ganze ging so eine Weile. Die Massage war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Wer eine therapeutische Wirkung erwartet dürfte enttäuscht werden.
Nach einer gefühlte Ewigkeit begab sie sich dann ans Fussende um meine Beine zu massieren. Hier gab es schon immer wieder mal ganz leichte Berührungen, des Damms und des Sacks. Sie waren aber wirklich so dezent, dass man wirklich von einer unbeabsichtigten Berührung ausgehen musst. Nicht zu vergleichen mit dem Anspitzen bei Youdao, Oberhausen.

Nachdem ich mich endlich auf den Rücken drehte kam mein Halbmast zur Geltung. Erst widmete sie sich noch dem Oberkörper, deutlich kürzer als in der Bauchlage. Als sie sich nach unten begab, deutete sie auf meine Schwanz und mit fragenden Augen, ob sie mir einen runterholen solle.

Nach meinem Nicken kam der Hinweis auf zusätzliche 20€. Soviel Deutsch ist dann doch schon vorhanden.

Nach erneutem Nicken, nahm sie nochmal ordentlich Öl in die Hände. Erst wurde die Beine noch ein wenig massiert. Sie begab sich dann aber recht zügig daran meinen mittlerweile beinharten Schwanz mit viel Öl zu wichsen, was seine Wirkung nicht verfehlte.
Währenddessen legte ich meine Hand an Ihren Oberschenkel, was zumindest geduldet wurde.
Weiter hab ich es aber nicht versucht.

Als sie merkte, dass ich kurz vorm Kommen war, spielte sie noch ein wenig mit mir um mich dann irgendwann zu erlösen und mich bis zum letzten Zucken zu Ende zu wichsen.

Als die Augen aufmachte, kam sie gerade mit einem Tuch um die Sauerei auf meinem Bauch aufzuwischen, wobei sie verlegen lächelte.
Nachdem ich sauber war, wollte sie offenbar den Zwanni separat kassieren. Leider hatte ich nur einen Fuffi mit dem sie dann den Raum verließ um in der schlanken Kassiererin zu bringen.

Angezogen ging ich dann in den Kassierraum wo mir die schlanke "Kassenfrau" noch eine One4Ten-Rabattkarte aushändigte. Die 50 cent die ich als Restgeld hätte bekommen müssen, habe ich nicht mehr angesprochen. Bisschen Trinkgeld muss ja auch sein.;)
Entspannt verließ ich die Massagewohnung

Fazit:
Die Massage war nett und liegt von der "Härte" nur knapp über "Gesund streicheln". Wer Wert auf mehr legt ist hier falsch.

Die Animation zur Vorbereitung auf die abschließende Wichserei war dünn. Es wäre zu klären, ob hier mehr kommt, wenn man gleich mit dem Wunsch nach einer HE startet.
Der finale Abschluss geht in Ordnung.
Um sich mal in der Mittagspause schnell einen von der Palme wedeln zu lassen, ist es sicher o.K.
Wer die Zeit hat sollte lieber zu Youdao fahren. Suzann liefert definitiv eine wertvollere Massage, bereitet einen ordentlich auf den abschließenden Spaß vor und vernachlässigt auch nicht den Anus.

Möglicherweise entwickelt sich die schüchterne Li ja noch. Spannend wäre auch, ob die schlanke Kassendame zu haben ist.
Gespannt warte ich auf weitere Berichte. Vieleicht geht ja auch noch mehr.

Es grüßt Euch der Pimerthom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern auch mal obige Location aufgesucht,um mir ein eigenes Bild zu machen.Der Massagepreis von 29 Euro gilt noch und ist als solcher für mich unschlagbar.
DieTür wurde mir von der schlankeren Chinesin,Anna,geöffnet.Ich dachte bei mir,von der würde ich mich gerne massagetechnisch verwöhnen lassen.Sie war aber terminlich belegt,so daß ich an ihre Kollegin Li weitergereicht wurde.Sie ist nicht schlank,aber als pummelig würde ich sie nicht bezeichnen.Das Massagezimmer war zwar klein,aber ausreichend,ich wollte ja keinen Walzer tanzen,und die Größe in Herne läßt bei mir keine Stimmung aufkommen.
Ohne Unterhose hingelegt begann die Massage erstmal ohne Öl vom Hals Richtung Rumpf.In dieser Situation teste ich bereits die Möglichkeiten,indem ich eine Hand softly
an eine Wade lege und "ok" frage.wird das bejaht(fast immer)streichel ich langsam weiter Richtung Norden und lasse meine Phantasie spielen.Spätestens jetzt sollte der Masseuse klar sein in welcher Richtung das ablaufen soll.Und die Antwort merke ich dann ganz schnell,selbst noch auf dem Bauch liegend.
Ich halte das Preis/Leistungsverhältnis für sehr ausgewogen und war bestimmt nicht das letzte Mal dort,wenngleich ich dann einen Termin mit Anna machen werde.
 
Ich hatte bislang zweimal das Vergnügen in der Massage Praxis „Long“ eine Massage genießen zu dürfen. Das erste Mal dürfte Anfang April gewesen sein. Ich hatte schon ein paar gute Berichte gelesen und da ich in der Essener Innenstadt unterwegs war, dachte ich könnte ich die Handfertigkeiten mal vor Ort ausprobieren.
Dank eines Aufstellers vorm Haus, ist der Hauseingang nicht zu verfehlen. Bei drei oder vier Häusern wäre das auch sonst nicht sehr schwer. Es muss kurz vor 11 Uhr gewesen sein, als ich das Haus betrat, die Haustür stand offen. Im 1. OG angekommen habe ich an der Wohnungstür geklingelt. Nach gefühlten 2 bis 3 Minuten tat sich dann die Tür auf und eine freundliche leicht schüchtern wirkende Asiatin, schlank mitte 30, recht hübsch, machte mir die Tür auf und entschuldigte sich, dass sie grad besetzt sei und ich in einer halben Stunde wieder kommen könnte. Da ich eh noch etwas Schaufenster bummeln wollte entschied ich mich eine halbe Stunde später wieder zu kommen.

Nach einer knappen halben Stunde stand ich wieder vor der Tür und wurde mit einem freundlichen Lächeln hineingebeten und direkt in ein kleines Massagezimmer mit vielleicht 10 m² geführt. Kurz eine einstündige Massage vereinbart, dann wurde ich aufgefordert mich zu entkleiden. Natürlich habe ich direkt die Unterhose mit ausgezogen, was mit einem kleinen Lächeln zu Kenntnis genommen wurde.

Die Massasagebänke sind offensichtlich beheizt, so dass ich es mir auf einer angenehm temperierten Liege gemütlich machen konnte. Die Massage begann zunächst ohne Öl mit erfahrenen flinken Fingern. Zunächst wurde der Rücken einschließlich Po massiert anschließend Arme und Beine, wobei bei der Massage der Oberschenkel auch Po und Sack gestreift wurden.

Nach gefühlt 10 Min Massage ohne Öl wurde ich mit Öl eingerieben. Bei der Rückenmassage wurde auch schön der Po mit einbezogen, was ich sehr mag. Bei der Massage der Beine glitten die Finger meiner Masseurin immer wieder mit über Sack und Schwanz, so dass ich mit einer schönen Dauererektion dort massiert wurde.

Nach dem Umdrehen wurden Brust und Schwanz mit Öl eingerieben und die Massage fortgesetzt, wobei Schwanz und Sack ausführlich mit einbezogen wurde. Mit der Zeit konzentrierte sich dann die Massage auf die Schwanzregion. Nach erfolgreichem Abspritzen wurde ich ausführlich gereinigt und anschließend mein Schulter und Nackenbereich die ziemlich verspannt gewesen waren noch etwas behandelt.

Beim Anziehen fragte mich meine Masseurin, ob ich ein Bonusheft hätte und als ich das verneinte, da ich das erste Mal dagewesen sein, zeigte sie ein verlegenes Lächeln, wahrscheinlich war sie davon ausgegangen, dass ich schon da gewesen sein und hat daher ohne zu fragen meine Weichteile mit in die Massage einbezogen. Naja zweigt mir nur, offenbar habe ich alles richtig gemacht.

Nach der Überreichung der 50 €uro wurde ich noch nett verabschiedet und verließ nach einer guten Stunde angenehm erleichtert die Verrichtungsstätte.

Bei meiner zweiten Massage Ende Mai kam ich zunächst wieder vergeblich, alle Masseurinnen waren besetzt. Ich solle besser telefonisch einen Termin vereinbaren. Aber in einer knappen Stunde wäre ein Termin frei. Nach etwas überlegen habe ich mich entschlossen zur angegeben Zeit wieder zu kommen. Knappe Stunde später wieder vor Ort wurde ich dann hinein gebeten, offensichtlich war gerade, alle Termine zu ende. Zwei Kunden ein Mann und eine Frau waren gerade im Begriff zu gehen. Anscheinend waren drei Masseurinnen anwesend, zwei recht schlanke, eine davon meine Masseurin vom ersten Mal und wie ich dann erfahren habe die Chefin Jie. Die dritte etwas kleiner und pummeliger als die anderen aber auch nicht hässlich. Ich wurde dann zur zweiten schlanken ins Zimmer gebeten, ihren Namen weiß ich aber leider nicht mehr.

Ihre Massage war im groben sehr ähnlich, allerdings war ihre Massagetechnik etwas ruhiger, und weniger direkt, aber auch sie brauchte keine große Aufforderung sich ausführlich meinem Lustspender zu widmen.

Nach der Massage bezahlte ich die 50 €uro bei der Chefin und verließ nach kurzer Unterhaltung, wo ich versprach bald wieder zu kommen deutlich entspannt die Praxis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Massage durch LuLu

Aufgrund der vielen positiven Berichte auch in anderen Foren hatte ich jetzt auch telefonisch einen Termin bei Long Massagen für 19:00 gemacht.

Es gab Sprudelwasser mit Zitrone und ich habe mich dann nackt auf die Liege gelegt.
Der "medizinische" Teil der Massage war schon sehr gut, nach dem Umdrehen dann die Frage "hier auch", bejaht, und die 20 Euro extra akzeptiert.

Und das war dann auch kein simpler HJ sondern eine richtig erotische Massage die schon in Richtung Tantra ging.

Nach einem hammermäßigem Abgang hat Sie dann noch die Stunde mit einer leichten Entspannungsmassage beendet.

Ihr Name war übrigens LuLu, leider kann Sie fast kein Deutsch und auch kein Englisch.
So kann man wohl leider nicht fragen ob auch noch mehr geht.

Wiederholungsfaktor 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben