• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Essen Chinesische Massagen Essen am Kornmarkt

Kornmarkt 21, 45127 Essen, 0157-72804038
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Welche Dame ist denn momentan anwesend? Wollte am Mittwoch mal dort vorbei und mich massieren lassen, nur finde ich keine Auskunft zu den Damen. Hat einer da Infos?
 
War letzten Sonntag bei einer Anni, nette oberweite. Bot mir B2B mit BJ für 100 an. Mir zu teuer. Massage lustlos war wohl sauer weil ich keine Bonbons wollte.
 
Hello,
war zwei mal spontan da die letzten Wochen. Für 40430 gibt es Massage mit guter Entspannung. Gibt sicher verhandelbar auch ein bisschen mehr.
Die Masseurin war im süßen Outfit. Geschätzt mitte 30 und ein bisschen mehr zum anfassen. Insgesamt super freundlich. Massageteil angenehm und gut. Nach umdrehen auch sehr angenehm und war insgesamt für den Preis sehr gut.
 
Hallo,
ich war die letzten Tage in der Nähe und hatte eine Stunde Zeit. Ohne Termin geklingelt. Massiert wurde ich von Lulu. Laut Chefin Neue Kollegi! Die Massage war strukturiert und sehr entspannend. Ich habe den Laden nach einer Stunde vollkommen entspannt verlassen. Von mir eine klare Empfehlung. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.
 
Zurück
Oben