• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen, kann mich nur anschließen Mina ist schon eine sehr schöne Frau. Für die Massage würde ich 8 von 10 Punkte geben. Rücken und Arme leider zu sanft. Aber die Fußmassage ist top. Die Einleitung zum Wellnessteil ist wie auch der Wellnessteil schon 10/10 wert. Laut Homepage soll noch eine neue Masseurin da sein Marina 30 Jahre alt. Laut Murphy67 scheint diese keine Alternative für Mina zu sein. Kennt wer noch andere Masseurin bei denen, die noch da sind?
 
Ich war dann auch nochmal da. Aber nicht bei Mina. Manchmal hat man so eine Phase wo man denkt : heute machen wir mal was beklopptes. Das tat ich auch .....und ich wurde nicht enttäuscht. Ich schrieb vorher, das ich bei Mina war und mal eine andere ausprobieren würde." Klar.... Lucy". Ok. Nimm ich. Wie immer freundlich empfangen und ins hintere Zimmer geführt, 80 Euro wie immer bezahlt und die bitte diesmal duschen zu dürfen geäussert. Kein Problem, ist ja alles auf dem Zimmer. Kühles Getränk noch geordert und ab schon mal duschen( ich wollte ja keine Zeit vergeuden). Ich war fertig, trocknete mich noch ab und da kam Lucy rein, Cola in der Hand und grüßte schüchtern. Ich grüßte zurück durch die Glasscheibe der Dusche ( jetzt weiß ich , wie die Nutten sich in der Herbertstrasse hinter ihren Scheiben fühlen😉).
Nun, ....raus und erstmal herzlich begrüsst .Lucy ist ca. 35, 1, 65m, gute Figur, lange Haare ( zusammen gebunden) und was mir dann direkt auffiel nachdem ihr Kleidchen fiel .... schlecht gemachte A - B Cups. Teilrasiert. Anfangs positiv beim Willkommens Knutsch: sie hatte wohl ein frisches Kaugummi im Mund🤪.
Wir gingen diesmal Richtung große Liege, ich setzte mich und konnte sie ein bisschen begrabbeln. Wie auf Knopfdruck ging die Stöhnmaschine an 😵‍💫 ( kann ich gar nicht drauf). Dann sagte sie: Massage? Ich blieb einfach mal stur auf dem Rücken liegen und sie ließ flüchtig ihre Hände über meinen gesamten Körper gleiten (ohne Öl).....Stöhn....sie lag dann neben mir und schmatzte mit ihrem Kaugummi mir ins Ohr ( nächster Fehler), dann Öl auf meinem Körper verteilt und tat dann so, als wollte sie mich f.......natürlich immer schön im Stöhnprogramm, was mir mittlerweile ziemlich auf n Sack ging.
Dann schnappte sie sich ihr Handy, gab was ein und zeigte es mir: bitte fügen sie 50 Euro hinzu, um GV zu haben. Hab ich erstmal losgeprustet.Im Leben nicht.
Das ganze wiederholte sich dann noch 2 Mal. Ich war kurz davor, ihr das Handy aus der Hand zu reißen, bei der Bahn anzurufen, ob das 9 Euro Ticket auch bis ins tiefste Reisfeld Chinas reicht. Meiner kleiner Kollege unten fragte schon: ja was n nu😡.
Tja, was soll ich sagen, mein Sack war voll. Ich musste handeln. Ich legte noch 10 Euro drauf, legte Lucy um ( also auf den Rücken😬)und begann im Gummi Mäntelchen dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Halbe Stunde ....reicht. Also das war dann mal wieder n Satz mit x. Ich hab s ja nicht anders gewollt.
Sorry, aber die Lady kannste allenfalls zum Vulkan schicken
 
Konnte vor einigen Tagen auch mal Mina antreffen. Sie ist schlank, hat gemachte Brüste und ist ca. ende 40 (natürlich wie immer schwer zu schätzen). Sie kann deutsch sprechen, nicht besonders gut aber besser als manch andere DL.

Unser Termin begann mit einer gemeinsamen Dusche und folgte mit dem besten Französisch, was ich je von einer Asiatin genießen durfte. Ausdauernd, ohne Zähne und nicht auf ein schnelles Ende abgesehen. Berührungsängste hat sie auch keine. Sie war an dem Tag etwas müde wie sie selbst zugab, hat aber alles gegeben.

Wiederholung wird's von mir vermutlich keine geben da ich eigentlich lieber bei jüngeren Masseurinnen bin. Wer mit dem Alter aber kein Problem hat und nach den entsprechenden Zusatzleistungen aus ist, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
 
Wenn ich dann von "Mitte/Ende 40 (50)" lese und den 5-10 Jahre Chinesinnenbonus dazu zähle, hat man es wohl häufig mit Großmüttern zu tun.
Auch wenn ich persönlich nicht so auf junges Gemüse stehe, das finde ich ziemlich abtörnend.
Wenn man die Dame direkt vor sich hat und ihr direkt ins Gesicht sehen kann, findet man das Alter eigentlich schon raus. Schwierig ist es nur vorher, aus Entfernung oder wenn sie eine Maske aufhaben. Falsch liegen kann man immer, in beide Richtungen. Denke nur die meisten schätzen instinktiv eher junger, man möchte den Damen ja nichts böses und die Fantasie spricht auch mit.

Die "junge Empfangsdame", von der hier schon erzählt wurde, ist übrigens 40 Jahre alt. Bei meinem ersten Termin dachte ich sie wär Mitte 20...
 
Wwnn Mina Ende 40 ist, würde mich das allerdings auch überraschen.
Sie ist jedenfalls ne Nette und irgendwie anders; auch in ihrem Verhalten.
 
Mina ist ja in ein paar Tagen weg und danach gibts eigentlich keinen Grund mehr diesen Massagesalon nochmal aufzusuchen.

Die Empfangsdame ist nicht die hellste Birne und hat leider auch nichts zu bieten außer einem schlechten Benehmen und keinerlei Respekt vor Kunden.
 
War die Dusche im Raum den Flur durch links (mit Liege und Bett im Raum). Schon richtig, ist keine große Dusche, aber wir haben uns auch nur gesäubert und da nicht viel mehr angestellt ;).

Ganz nett fand ich übrigens das Listerine mit in der Dusche stand mit kleinen Plastikbechern dabei, was wir beide genutzt haben. Sollten mehr Studios anbieten.
 
Mina:p:p. Heiliger Strohsack. Die Chef Sekretärin von Mitsubishi stand vor mir. Ehrlich, ich weiß, was jetzt kommt ....persönliches Empfinden ..... aber so eine hübsche hatte ich schon lange nicht mehr. Lange Haare, Brille ( das war s wohl), enges Kleidchen und wie fast alle, Meter Fuffi groß.
Ich war vor kurzem bei Mina und hatte nach dieser Angabe eine kleine Chinesin erwartet, war dann aber überrascht, dass sie ca. 165 gross war.
Ansonsten war die gebuchte BtB Massage wie hier schon von anderen beschrieben gut. Deutsch mit ihr zu sprechen war nicht gut möglich, sie deutete an, dass sie wohl aus Spanien kommt und spanisch spricht. Das ist für mich schlecht, weil ich nur ein paar Worte spanisch spreche und sie kein Englisch oder Französisch spricht.
Massieren kann sie für eine Chinesin auch gut, zwar nicht so gut wie eine Thai, aber besser als viele andere Chinesinnen.
Ich bin zufrieden nach Hause gefahren.
 
Ich war gerade dort und bin mir sehr schlechter Launa wieder gefahren.
Termin kurzfristig aufgrund der guten Berichte und der Neugier bei mit Mina gemacht. Klar, kein Problem, sie hat Zeit.
Empfangsdame total nett. 80 Euro überreicht. Tata, da kommt sie rein: Vom Alter könnte es meine Mutter sein (ich bin Anfang 40), nicht sonderlich hübsch und sehr sehr aufdringlich. Ich dachte schon. . . mh. . . auf das Forum kann man sich anscheinend nicht verlassen🤔

Stellte sich dann vor: MARIA! Ich hab dann deutlich gesagt, dass das so nicht geht und ich mit Mina einen Termin habe. Musste bestimmt 10 min nen Affentanz machen, da sich mich aufdringlich davon überzeugen wollte, total gut zu sein. Habe abgelehnt. Dann hieß es Mina kommt gleich und ich würde von beiden massiert - habe abgelehnt. Dann wollte sie wenigstens mit der Massage anfangen bis Mina kommt und ich habe mich für 2 Minuten breitschlagen lassen.

Hatte aber schon sooooo schlechte Laune und fand sie wirklich unsympathisch von der Art, die Massage war ein gegribbel oder wie man es nennen mag, so das ich nach 5 Minuten abgebrochen habe. Zum einem kam ich mir total ver. . . . vor, zum anderen konnte ich überhaupt nicht mehr entspannen (egal ob Mina noch gekommen wäre), ausserdem habe ich dem auch kein glauben geschenkt.

Dann wieder diskutieren mit der guten Maria bis ich deutlich nach der Chefin und meinem Geld verlangt habe. Habe alles zurück bekommen und die Empfangsdame hat sich glaubhaft wie nett entschuldigt. Mir 20 min später geschrieben, dass Mina jetzt da sei und ich doch bitte zurück kommen soll.
Hatte leider schon so viele schlechte Gefühle aus dem Laden mitgenommen, dass ich dazu gar keine Lust mehr hatte.

Sorry für den langen Bericht. Aber vielleicht hilft es ja, um sich nicht selber veräppeln zu lassen und sich auch nicht alles gefallen zu lassen.
Fazit: Auf Absprachen kann man sich nicht verlassen
Maria kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.
 
Ja , klar. Alles gut. Mich hat nur die aufdringliche Art von Maria gestört und das ich so lange diskutieren musste. Ansonsten bin ich da auch nicht nachtragend und denke beim nächsten mal wird sowas dort nicht mehr passieren ;)
War wegen der Fahrt hin und zurück halt ärgerlich.
Der Laden an sich sah sehr einladend und sauber aus.
Da die Empfangsdame sich so lieb entschuldigt und mir noch 2 mal geschrieben hat , werde ich evtl irgendwann nochmal einen Versuch machen. Beobachte mal hier die Berichte wer nach Mina dort arbeitet.Sie ist ja wohl bald weg !?
 
Ich finde es aber gut und richtig, sich nicht alles gefallen zu lassen und einen Termin, bei dem man merkt, dass das wegen schlechter Leistung nichts mehr wird (und es nicht an einem selbst liegt), auch konsequent abzubrechen. Ich habe im Mai bei Yi Kang in Neuss einen Termin nach 30 Minuten abgebrochen.
 
Dann berichte doch mal von deinem Besuch.
Außer Mina scheint dort keine gute Masseurin letztens gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben