• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wer wofür 180 Ocken wert zu sein scheint, würde mich auch mal interessieren.
Von den paar Berichten der letzten Jahre her scheint sich Maniac-one ja ausschließlich um den Ratinger Laden zu kümmern.
Da gibts bestimmt bald ne Menge Infos...
 
Ja, das kommt schon mal vor. Als Beispiel nenne ich hier mal Nina, welche etwa im August 2017 bei Shu-Yi in Münster auf der Warendorfer Strasse 5 angefangen hat und Ende des Jahres zu einem Massagesalon nach Düsseldorf gewechselt hat.
Da die Chefin für Nina keinen gleichwertigen Ersatz gefunden hat, hat sie Nina gebeten, zu Shu-Yi zurückzukommen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Nina ab Frühjahr 2018 wieder bei Shu-Yi in Münster für etwa 2 Jahre gearbeitet.
Und so gibt es sicherlich mehrere Beispiele.
 
Kommt schon mal vor, aber die allermeisten Damen sieht man nicht wieder. Oder man bekommt es gar nicht mit, dass eine bestimmte lady wieder am Start ist, weil 99 % der Damen mit Fakefotos beworben werden oder gar keine Werbung geschaltet ist.
 
Hallo Massageliebhaber,
mich hat es letztens auch mal nach Ratingen verschlagen, war in der Ecke und mir war nach einer Massage.
Kurz hier im Forum geschaut und die Düsseldorferstr. 57 gefunden, kurz durchgeklingelt und einen Termin für in 30 Minuten festgemacht, die Verständigung war sehr schlecht, hat so gerade für die Absprache des Termins gereicht.
Vor Ort schnell eine Parkmöglichkeit gefunden, war mit dem Motorrad recht einfach, mit dem Auto ist es bestimmt nicht so problemlos.
Nach dem schellen, recht lange vor der Türe gestanden, so direkt an der Straße nicht jedermann Sache, mich stört es nicht.
Dann wurde mir geöffnet und es ging direkt ins Verrichtungszimmer, dort kurz abgesprochen 60 Minuten Massage mit HJ 60€, es wurde mir auch mehr angeboten, was ich erstmal ablehnte, kassiert wurde sofort und das Geld weg gebracht, dafür kann sie mit dem angeboten Wasser wieder, eine geschlossene kleine Flasche, finde ich besser/hygienischer als Gläser.
Das es eine Dusche direkt im Zimmer gibt finde ich klasse, natürlich auch genutzt, wer bei den Außentemperaturen mit dem Motorrad unterwegs ist weiß warum es zwingend notwendig ist.

Bei der Massage Dienstleisterin handelte es sich um Coco, ca. 1, 60 bis 165 groß, schöne feste B Cups, leichter Bauchansatz, schmal Hüftig, also schon so Richtung typisch Chinagirl.
Mit dem Alter schätzen bei Asiaten bin ich total schlecht, mir ist das Alter allerdings auch recht egal, wenn das gesamte Erscheinungsbild und die Performance passt, darf die Masseurin auch gerne 60 sein, bin schließlich auch kein Frischfleisch mehr.
Zurück zu Coco, tippe sie mal so auf 30 bis 35, anfangs im kleinen schwarzen ganz nett anzuschauen.

Im Zimmer gab zwei Betten, leider keine Massageliege, das deutet auf eine spezielle Ausrichtung hin, welche nicht die Massage ist, nach der Dusche nackt in Bauchlage aufs Bett, die Massage mit viel Öl war mehr ein einreiben mit diesem, nichts professionelles würde ich sagen.
Recht schnell wurde wurde der untere Rücken bearbeitet, was mir schon wesentlich besser gefiel, ich war eigentlich wegen einer guten Massage hier, aber da es die von der Masseurin wohl nicht gibt, wollte ich dann zumindest das Zusatzprogramm nutzen.
Davon mehr im geschlossenen Bereich.

Nach der Massage noch mal geduscht und den Rest Wasser getrunken und entspannen Richtung Heimat gefahren, leider war heute nichts mit guter fester Massage, dafür hat der Rest gepasst.

Mit freundlichen Grüßen,
blowlove
 
Wollte heute mal wieder nach Ratingen zur Düsseldorfer Str. Die liebe Mina ist ja leider weg, aber ich wollte nun gern mal eine der neuen Masseurin dort kennenlernen.
Anfrage für eine Stunde Wellness Massage per Whatsapp gestellt und mit wurden Coco oder Angel angeboten.

Aber: Direkt in der nächsten Whatsapp eine saftige Preiserhöhung von 20 Euro für die angefragte Stunde mitgeteilt.

Immerhin schon vorher, nicht erst wenn ich im Laden stehe. Sorry, da ist nun meine Schmerzgrenze erreicht! Eine Steigerung um 20% wird von MIR boykottiert. Ich hoffe der Umsatz geht merklich zurück und die Betreiber sehen ein, dass DAS unangemessen ist.
 
Tja, was soll ich sagen... entgegen meiner Prinzipien bin ich doch noch dort aufgeschlagen. Aber auch nur, weil ich im Moment gar nicht weiß, wohin. Wir haben momentan so viele negativ Berichte. Egal. In Ratingen bin ich bis jetzt kaum enttäuscht worden.

Der kurze Bericht von Suni2015 hat mich neugierig gemacht und da es in der Nähe meiner Arbeitsstätte liegt, hab ich gedacht, fährste vorbei. Termin klappt immer tadellos. Freundlicher Empfang und auf s Zimmer gegangen. Die Empfangsdame mit gutem Deutsch mir auch direkt gesagt, daß es teurer geworden ist. Was willste machen. Dann kam sie rein... Angela. Kleines zierliches Püppchen, lange Haare bis zum A..., A-Cups. Freundliches auftreten und ihr erster Griff an meine Kronjuwelen liess das erhoffen, was ich vermutete. Raus aus den Klamotten, ich half ihr beim Kleid ausziehen ;).

Es folgte ein dreiviertelstündiger Wellness Part bei der sie absolut keine Berührungsängste hatte. Danach gab es noch eine kleine Rücken Massage wobei man erkennen konnte, daß sie auch das kann... wenn sie will.

Nacheinander noch eben geduscht ( ein echter Vorteil mit der Dusche auf m Zimmer).Wer mal dort ist und auch duscht...kleiner Tipp: macht nicht denselben Fehler, der mir fast passiert wäre. Es ist ja ziemlich dunkel dort. Ich hätte fast statt Dusch Gel Listerine erwischt :eek:.
Also Fazit: man kann hingehen. Ist auch gut. Jeder weiß mittlerweile, was er bekommt...aber die Preise, die die meisten aufrufen, lässt mein regelmäßigen Gang etwas schrumpfen :cry:
 
Hallo Dobe, wo du recht hast, hast du recht. Da der Laden in Ratingen für mich auf dem Weg liegt, bin ich dort Stammgast. Der Service passt für mich nahezu immer, daher habe ich die Rumreiserei und das Ausprobieren anderer Läden seit langem aufgegeben. Den Service von Angel musst du selbst ausprobieren, die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
 
Aufgrund der Beschreibung von Angela bin ich mal hin, um sie mir anzuschauen. Innerlich war ich darauf vorbereitet, dankend abzulehnen und wieder zu gehen.

Aber als sie das Zimmer betrat, habe ich sie sofort gebucht. Für meinen persönlichen Geschmack eine ganz Süße! Jung, nach eigenen Angaben 28, könnte stimmen, sieht jünger aus. Sehr hübsches Gesicht, sehr schlank, schöne (mE gemachte) kleine Titties, langes welliges Haar fast bis zum Arsch. Könnte die kleine Schwester von Mina sein. 😁 Die 20 Euro Preiserhöhung habe ich als Optikzuschlag verbucht und gern gezahlt.

Der Service war auch sehr gut, sie geht auf Wünsche ein und ist sehr zugewandt. An Mina reicht sie nicht ran, aber Mina hat die Messlatte auch extrem hoch gelegt. Angela ist definitiv eine Buchung und mir auch eine Wiederholung wert.
 
Hab den Laden auch Mal wieder aufgesucht und diesmal Zeit mit Coco verbracht. Sie war sehr motiviert und wir hatten eine schöne Zeit. Optisch ist ihr Gesicht nicht 100% mein Fall aber Körper und besonders ihre (gemachten) Brüste waren ganz schön. Wer nach Dame mit dichter Intimbehaarung sucht wird übrigens auch bei ihr fündig, meines Geschmacks nach könnte sie da aber Mal den Trimmer ansetzen.

Preislich kam man mir bei der Preiserhöhung entgegen und ich habe 140460 bezahlt.
 
Ist es das? Billig ist natürlich was anderes, aber 130460 war schon lange Zeit der übliche Preis für den entsprechenden Leistungsumfang. Im Vergleich zur osteuropäischen Konkurrenz kommt man auch immer noch günstiger Weg und wenn man weniger Service will sind die Preise ja auch andere (dann würde ich allerdings andere Läden bevorzugen).
 
Aber jetzt kostet es normal 150€, hast du eine Ahnung wieviel Kohle die jetzt zusätzlich machen. Die höheren Heizkosten sind in einem halben Tag schon wieder drin. Die Chefin lacht sich doch kaputt, wenn sie nun Übergewinn bunkern oder nach China schicken kann
 
Zurück
Oben