• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann China Massage Ratingen, Düsseldorferstr. 57

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich wollte der Massage in Ratingen auch mal einen Besuch abstatten.
Mir wurde per WA mitgeteilt das es ab 70€/h losgeht. Kann mir jemand sagen ob in den 70€ HE schon enthalten ist.
 
Horny66 · 4. November 2022 um 16:27
Wenn das reine Massage wäre, kannste direkt wieder umdrehen

Fetishman · 4. November 2022 um 20:20
Geht es dir eher um Massage oder um erotische Dienstleistungen?

Das sollte oben sicher heißen, dass 70 Euro zu teuer sind, wenn dafür nur eine Massage geboten wird.
 
So, kürzlich trotz Preiserhöhung doch mal wieder in Ratingen gewesen. Per Whatsapp Termin gemacht, um eine Stunde später 60 Minuten mit Luxi in einem angenehm warmen Raum mit leiser chinesischer Musik auf der Massageliege zu verbringen. Meine Wünsche mit der Chefin besprochen, das Geld übergeben und Luxi betrat den Massageraum im schulterfreien Minikleid. Das weckte erste Begehrlichkeiten. Alter etwa 40 Jahre, Konfektionsgröße 38, Körbchengröße B, etwa 1,70 groß, Haare hochgebunden. Leider versteht sie so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch. Die ersten 20 Minuten einen schönen Wellnessteil mit Sprachunterricht genossen, dann umdrehen und 20 Minuten in Bauchlage eine mittelfeste, etwas unstrukturierte aber angenehme Nacken-, Schulter-, Arme-, Rücken-, Pomassage mit relativ wenig Öl erhalten. Nicht medizinisch wertvoll, aber wohltuend, so wie ich es mag. Die letzten 20 Minuten dann nochmal in Rückenlage eine tolle Oberschenkel-, Waden-, Fußmassage erhalten.
 
Ich war ungefähr Anfang Dezember auch mal da. Hatte mal das Vergnügen zuvor mit Angel. B2b. Mir wurde Luxi empfohlen. Leider ist es wie schon oft gehört nicht im Vordergrund den Kunden muskeltechnisch zu entspannen.
 
Hallo zusammen
war Anfang Dezember bei Angel und habe eine traumhafte Stunde mit ihr verbracht mit B2B für 100 Euro. Nicht ganz preiswert, aber gut angelegtes Geld. Werde jetzt im Januar nochmal hingehen und berichten.
 
Mitte letzter Woche mal wieder in Ratingen beiMasseurinLuxi gewesen.
Mit der Chefin Preis und Leistung besprochen und für eine Stunde 110 Euro vorab gezahlt.
Vor der Massage kurz geduscht dann ab auf die Liege.
Gewohnt guter Wellnessteil, die Massage war zwar relativ fest, aber total unstrukturiert.
Das hatte ich besser in Erinnerung.
Der Raum war sehr schön warm, die Handtücher nach der Massage zum Teil gefaltet in den Schrank zurück, zum Teil über die Heizung im Zimmer gehängt.
 
Hallo war gestern bei Luxi gewesen eine Stunde.
Wellnessteil so lala, Angel war um Klassen besser ist aber leider in China.
Auch mein Handtuch wird wieder gefaltet und in den Schrank zurück gelegt. Sowas geht garnicht.
Die Massage war ein unstrukturiertes drücken.
bis Angel wieder da ist für mich nicht mehr.
 
Hallo zusammen, wie viele Damen sind aktuell dort? Habe nur was von Luxi gehört, Angela soll ja nicht mehr dort sein, bzw. aktuell nicht da sein.
Weiß jemand mehr?
 
In dieser Woche nach langer Massage-Abstinenz mal wieder in Ratingen gewesen.
Da die Preise fast überall erhöht worden sind und die Massagen oft eher schlechter, hab ich eine kurze Auszeit genommen.
Am Morgen per WhatsApp einen Termin vereinbart und dabei auch gleich Preis und Leistung vereinbart.
Parken dort in der Mittagszeit diesmal nicht ganz so einfach, auch wegen der blöden Baustelle, aber fast pünktlich dort gewesen.
Ich hatte auf der 6relax Seite geschaut welche Damen dort sind und hatte diesmal Lulu mit 80D angefragt.
Bekommen hab ich Anni mit 75A. Anni ist ca. 150cm groß, lange, dunkle, glatte, Haare, etwas Bauch, sonst sehr zierlich.
Sie spricht ziemlich gut Deutsch und konnte so während der Massage immer auf meine Wünsche eingehen.
Direkt in Rückenlage mit dem Wellnessteil gestartet. Sehr schöner, langsamer Spannungsaufbau. Sanft und ohne Hektik.
Nach 35 Minuten war ich wirklich sehr entspannt. Danach in Bauchlage die Problemzonen im Hals-, Nacken-, Schulterbereich massiert.
Recht feste Massage in Wechsel mit ihren Handballen oder dem Daumen. Schon fast medizinisch wertvoll.
Dabei stand sie nicht wie sonst meist üblich neben der Liege, sondern saß auf meinen Oberschenkeln oder meinem Po.
Die letzten 5 Minuten auf meinen Wunsch hin noch eine Massage meiner Füße. Alles in Allem sehr zufrieden, Wiederholung 90%.
 
Also, das mit den Fotos ist ja immer so eine Sache. Aber bei den Asiatinen und 80 D 😜. Wäre sicherlich mal ganz schön. Die letzte, die wirklich der Hammer war, war, glaub ich, Jenny. Die anderen dort alle sehr skinny
 
Ich war vor einigen Tagen das erste mal dort.
Überrascht war ich über den aufgerufenen Preis für das für mich ideale Programm: 120 Euronen was normalerweise 100 bzw. max 110 kostet. Als ich das irritiert kommentierte hieß es: "110 kein problem".
Es kam dann Luxi herein, die sich ca. 50 min um mich kümmerte. Keine verbale Verständigung möglich, nonverbal akzeptabel. Service wie schon beschrieben: Massage ist nicht ihre Spezialität, der Rest war zufriedenstellend bis gut.
 
Ich war seit längerer Pause mal wieder hier um Anni zu testen. Ihren schlanken Körper fand ich attraktiv, ihrem Gesicht sah man allerdings ihr Alter an. Ich schätze sie auf Ende 40, damit ist sie für meinen Geschmack eigentlich zu alt aber ich wollte ihr an dem Tag eine Chance geben.

Bereut habe ich es nicht, alles lief so ab wie gewollt und ich konnte gut mit ihr kommunizieren. Es war allerdings auch nichts überragendes dabei wie zB die Leistung von Mina. Eine Wiederholung bei ihr wird es daher von mir nicht geben.

Seit meinem letzten Besuch gab es noch zwei weitere Änderungen: zum einen war die Chefin nicht da und die Vertretung wollte unbedingt vor dem Termin abkassieren, ärgerlich!

Außerdem noch eine Info für alle denen die Privatsphäre wichtig ist: gegenüber von der Adresse gibt es jetzt einen neuen Dönerladen, vor dem sich anscheinend abends gerne Jugendliche versammeln. Unbeobachtet die Massage betreten ist dann nicht möglich.
 
Ende der letzten Woche mal wieder in Ratingen gewesen.
Diesmal wurde mir Coco zugeteilt. Im Raum hinten links kurz (alleine) geduscht und in Rückenlage ab auf das Bett.
Coco ist klein, schlank, mittleren Alters mit sehr schön geformten festen natur C-Cups. Es begann mit einem schönen Wellness-Teil.
Nach etwa 30 Minuten habe ich mich sehr entspannt umgedreht und es wurde meine Rückseite massiert. Da wir dazu auf dem Bett geblieben sind und nicht auf die Massageliege gewechselt wurde, was das etwas unbequem.
Alles in Allem Coco ist nicht so nahbar wie Anni, sie wirkt etwas kühler und professioneller.
Luxi ist mittlerweile weg.
 
Zurück
Oben