• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Wellness Massage Neuwied

Neuwied China Massage Neuwied

Mittelstraße 36, 56564 Neuwied
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.
Damit, dass die Leistung zählt, hast du sicherlich recht. Allerdings ist zur besseren Einordnung der richtige Name hilfreich. Wenn verschiedene Namen im Umlauf sind, tritt doch leicht Verwirrung ein.
 
Ich war die Tage mal wieder nach langer Zeit da. Hatte bei Cici o.ä., ich habe eine Stunde B2B gebucht.
Vom Aussehen her hat sie mir weniger gefallen, kaum Schultern. Aber die Massage hat mir gut gefallen, sie war ok.

Wenn ich dahin gehe, egal auch wer da ist, ist alles super genial. Bestes Studio in der Gegend. Eine Stunde B2B 80 Euro, da kann man nicht meckern.
 
Erster Besuch in dem Studio. Ich wurde von Sissy empfangen. Sie ist schlank, in den 40er und hat mich nach dem Duschen super gut massiert. 3 Bonbons wurden zugebucht und somit konnte ich mich auch im Esszimmer ausgiebig umsehen. Die Massage ist bestimmt in der Qualität von den mir gut bekannten Studios in Münster vergleichbar. Insgesamt 10 von 10 möglichen Punkte.
 
Der Service von Chichi ist wirklich sehr gut und sehr umfangreich. Sie hat einen schönen schlanken Body und trifft da genau meinen Geschmack. Ich mag ihre Offenheit.
 
Was hast du bezahlt für 3 Bonbogs? Wie lange hast du denn da verbracht? Was genau wird da gemacht nur Bonbongs oder auch Massage usw? Bitte genaue Infos vielleicht buche ich das auch mal
 
Was, bitteschön ist ein Bonbog? Selbst wenn ich unterstelle, dass du "Bonbon" meinst, wirst du hier im offenen Bereich keine genauen Infos erhalten. Vielleicht lässt du mal deine Fantasie spielen. Zwei der sogenannten Bonbons hast du ja selbst schon erhalten. Eine Fremdsprache war nicht dabei ...

 
Ich gehe seit zwei Jahren hin und wieder zur Massage in diesem Studio. Egal, wer gerade massiert, es fühlt sich immer gut an. Die großen Liegen mit Kopfloch sind bequem, die Zimmer sind gut beheizt, auf Hygiene wird geachtet, eine Dusche wird vor und danach angeboten, auch wenn man aktiv danach fragt, ist Duschen stets erlaubt.

Die Verspannungen im Rücken werden immer sehr gut durchmassiert, alle weiteren Körperteile werden auch berücksichtigt und je nach Laune wird ein krönender Abschluss eingeleitet. Da mich schon einige Masseurinnen massierten, kann ich sagen, dass die Extras auch stets variieren. Dennoch komme ich immer entspannt da raus und freue mich auf den nächsten Besuch.
 
Bei einem meiner letzten Besuche in Neuwied hatte ich bezüglich meiner Wunsch-MDL leider kein Glück. Sie war an diesem Tag noch längere Zeit gebucht. Selbst Schuld, wenn man dort ohne Termin aufschlägt.

Jojo empfahl mir Joshi. Da sie bei meinem so ganz wundervollen Termin mit Xixi schon meine Wünsche (halbe Stunde, ohne Öl und mit Extra) übersetzt hat, machte sie es diesmal bei Joshi wieder.

Also ausgezogen und nackig auf die Massageliege und neugierig, was jetzt kommen wird. Der Massageteil dauerte ca. 15 Minuten und war so naja. Die Massage von Jojo und Xixi ist doch um einiges besser. Für den Wellness-Teil drehte ich mich auf den Rücken. Sie konzentrierte sich direkt auf die Körpermitte. Mal mit ihren Händen, mal mit ...

Berührbar war sie nur sehr schwer. Nie kam eine wirkliche Nähe auf. Ich konnte eine günstige Gelegenheit nutzen und ihr im Ausschnitt ihres Kleidchens (nicht sehr lange) den weichen Inhalt massieren. Während dessen brachte sie mich zum Abspritzen.

Achja, Knutschen oder ZK waren zu keiner Zeit ein Thema. Habe aber auch nicht das Bedürfnis verspürt.

Fazit: Die Notlösung war tatsächlich eine und erfordert keine B-Probe.
 
Hab mir wegen des ganzen positiven Feedbacks auch einen Termin gegönnt. Vorlaufzeit war super kurz, direkt einen Termin für eine Stunde später erhalten. Kostenpflichtiges Parken, aber viele Möglichkeiten dafür.

Der Eingang ist nicht so super diskret, mitten in der Fußgängerzone.
Telefonische Terminvereinbarung war super, vor Ort dann doch sehr eingeschränkte Deutschkenntnisse.
Der medizinische Teil war okay, aber kein Highlight. Hat sich fast ausschließlich auf den Rücken-/Schulterbereich bezogen.

Noch vor der Wendung wurde der Wellnessanteil abgefragt. Dieser wurde dann auch sanft und mit langsamem Aufbau begonnen und war am Schluss sehr entspannend.

Optisch war es für mich kein Highlight.

Wiederholungsfaktor würde ich stark davon abhängig machen, eine jüngere Dame mit mehr Faktor fürs Auge zu finden.

60 Euro für 60 Minuten empfinde ich als sehr fairen Preis.
Eine Dusche wurde angeboten. Es wirkt sauber, war aber bei den Lichtverhältnissen nur schwer zu beurteilen.
 
Da gibt's 151 Berichte über Neuwied und es sollte hinreichend bekannt sein, dass die telefonische Terminabsprache bestens funktioniert und die MDL wenig bis gar kein Deutsch sprechen. Das Thema Sauberkeit, Dusche und fortgeschrittene Alter der in den letzten Jahren häufiger wechselnden MDL ist ebenfalls schon ausführlich beleuchtet worden.
Wichtiger ist es zu erfahren, wer die Behandlung durchgeführt hat und in welcher Qualität. Also: wie hieß dein persönliches Nicht-Highlight?
Mit dieser Info lässt sich dann feststellen, ob man die Behandlung bei dieser MDL anders empfunden hat oder ob sie neu ist und man keine eigene Erfahrung mit ihr hat.
 
Zurück
Oben