• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Baobei in Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Westfalenstraße 197, 45661 Recklinghausen
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Da ich begeistert war von der Massage Anfang des Monats hatte ich diese Woche nochmal ein Zeitfenster genutzt um im Baobei eine Massage zu genießen.
Telefonisch vorab einen Termin bei Lucy gebucht der mir bestätigt wurde das Lucy da sei alles Ok .
Angekommen öffnete mir eine andere Dl die Tür und führte mich ins 1. rechte Zimmer was sehr groß ist.
Ich sollte mich schon mal entkleiden Lucy würde sofort kommen. Ich fragte nach Ihrem Namen und erführ das sie Anna heißt.
Als ich auf der Liege Lag kam Lucy auch schon gut gelaunt und lachend herein.
Anna hatte ihr schon gesagt das ich die komplett Entspannung nehme und so wurden auch die Juwelen begrüßt.
Es war wieder eine sehr nette und Laute Stunde da viel gelacht und rumgealbert wurde.
Schon in Bauchlage weis Lucy einen zu verwöhnen mit einigen gekonnten Griffen.
In Rückenlage genoss ich eine Massage in Slow Motion. Also sehr langsam und sehr gefühlvoll.
Bei Ihr wird auch Ausgiebig der Po massiert selbst in Rückenlage.
 
Die Massage von der Chefin ist wirklich gut, ihre neuen Mädels hingegen sind so lala. 70490 ist ein guter Preis. Hier mag ich besonders, wie bei der Rückenmassage auch immer wieder der Po einbezogen wird. So gut hat das bisher noch keine gemacht, bis auf Jasmin.
 
Habe jetzt eine 70490 Massage bei Anna genossen und war angenehm überrascht von der Massage und dem Ambiente ,obwohl das Angebot wie schon in anderen Berichten erwähnt, limitiert ist. Ich werde demnächst auch mal die Mitarbeiterinnen testen.
 
War heute beruflich in der Nähe und habe nach kurzfristiger Terminvereinbarung eine sehr fröhliche 55460 Massage bei Lucy in Anspruch genommen. Den Leistungsumfang wie bereits oben beschrieben kann ich voll bestätigen. Die 60min wurden sogar großzügig gedehnt um noch die abschließende Kopf- und Fußmassage zu vollenden. Sehr kundenorientiert! Habe mich mit einem extra Trinkgeld erkenntlich gezeigt.

Insgesamt sehr empfehlenswert.
 
Moin,

ich bin vor paar Wochen mit meiner Frau nach Recklinghausen Hochlarmark gezogen und bin zufällig an den Laden vorbei gefahren. Der Name sagte mir direkt was und ich musste feststellen, dass ich ihn mal hier im Forum gelesen hatte. Ich bin nicht so oft bei Massagen gewesen und wenn, dann waren es einfach nur entspannte und unspektakuläre Massagen. Nachdem ich hier die diversen Berichte gelesen hatte, packte mich doch die Neugier. Für mich war es dann doch schon eine Überwindung, da ich für solche Sachen dann doch ein wenig zu "schüchtern" bin :p. Kurz mit meiner Frau gequatscht und ihr von meinen Massageplänen erzählt, habe ich am nächsten Tag dort angerufen. Ich konnte dann auch direkt vorbei kommen. Alles klar, Motorrad geschnappt und ab da hin. Ich wurde von einer kleinen zierlichen Dame nett begrüßt und direkt in einen Raum geführt. Sie fragte mich dann auch direkt ob ich das erste Mal hier wäre und ich antwortete mit einem "Ja". Danach Fragte sie mich was ich in Anspruch nehmen möchte und ich wählte die Stunde Ganzkörpermassage.


Klamotten aus und ab auf die Liege. Nur einige Sekunden später kam dann auch schon die zuständige Dame rein und begrüßte mich. Ich konnte sie bis Dato nicht sehen und ihr Deutsch war nicht so gut. Ich war ja auch nicht für einen Sprachkurs da. Die Massage war wirklich sehr gut und angenehm und ich bin Phasenweise auch weggeknickt. Ganz konnte ich mich aber nicht hingeben, da ich innerlich schon sehr nervös war. Permanent fragte ich mich: Kommt gleich noch ein Angebot oder nicht. Läuft das wirklich so ab wie ich das gelesen habe oder ist das eher eine Ausnahme. Tja, irgendwann war es dann so weit und mir wurde dann ins Ohr geflüstert und ich musste Antworten. Der kurze innerliche Kampf ging dann doch an die Abenteuerlust und somit musste der Alltags-Zombie verschwinden. Ich wurde dann aufgefordert mich umzudrehen, was ich dann auch tat. Die Dame war so ca. zwischen 40 - 50 Jahre alt, würde ich mal so behaupten. War jetzt keine Augenweide aber das machte nichts. Ich schloss meine Augen und genoss den weiteren Verlauf. Trotz meines inneren Kompasses, konnte ich mich entspannen und die Massage bis zum Ende genießen. Es war nicht schlecht, aber mir dann doch etwas zu plump. Es lief halt direkt darauf hinaus die Körpermitte zu fixieren und davon nicht abzuweichen. Ich hätte mir dann doch schon mehr Abwechslung gewünscht. Das aufbauen eines Spannungsbogens, so wie ich es hier auch schon öfters gelesen habe, wäre dann doch mein bevorzugter Wunsch gewesen. Ich möchte aber auch nicht meckern. Dafür das ich solch eine Erfahrung zum ersten Mal hatte, war es ganz schön aufregend. Am Ende ging es zum Kopf und zu den Armen. Ich wäre fast eingeschlafen, wenn die Zeit nicht um gewesen wäre. Ich wurde nett verabschiedet und bin völlig entspannt nach Hause.


Es war schon sehr aufregend und ich weiß auch noch nicht wo ich das einordnen soll. Am Abend fragte meine Frau mich noch wie es war und ich erzählte ihr alles und sie sagte nur: Na endlich haste dich mal getraut und was erlebt :-D. Tja, haben uns auf jeden Fall noch köstlich amüsiert. Sie fragte mich nur noch: ob die das auch für Frauen anbieten? Naja, ich hätte die gerne gefragt, aber ihr Deutsch war nicht so gut. Ich denke das ich dort noch öfters hin werde, da es auch direkt um die Ecke ist. Ich hoffe nur, dass ich die Massage noch anders erleben werde. Eventuell verläuft es schon komplett anders wenn man da war und direkt sagt was man möchte, mal sehen. Mit meiner Frau werde ich wohl mal Christina in Recklinghausen aufsuchen, die hatte ich nämlich auch hier im Forum entdeckt. Einer der wenigen Massagemöglichkeiten für Paare, die über die 0815 Massage hinausgehen. Das war also nun mein erster Berührungspunkt in dieser Hinsicht und mein erster Bericht in diesem Forum :-D.



Fazit:

Eine sehr gute Massage mit einem akzeptablen Ende. Neugier ist auf jeden Fall geweckt und ich bin gespannt wo sie hin führt.
 
@Stonie,
etwas zu plump und kein Spannungsbogen ?
Dann kann es eigentlich nicht Lucy gewesen sein.
Versuch beim nächsten mal ein Termin bei Lucy zu bekommen, sollte mich Wundern wenn dann auch wieder deine Masseurin erscheint.
Bei Lucy hatte ich beide male den Spannungsbogen vorne wie hinten, bzw in Rücken und oder in Bauchlage. Und der angenehme Massage teil war niemals Plump oder schnell zu ende bringend.
 
Nach der guten Massage von Anna wollte ich zu Lucy. Leider, da ohne Anmeldung , besetzt. Anna hat mir dann eine andere Kollegin zugeteilt, ich meine sie hieß Susan. Die 90 Minuten verliefen sehr schematisch und unspektakulär, somit werde ich auf eine weitere Massage dieser Dame verzichten und das nächste Mal vorab einen Termin mit Lucy machen.
 
Schöner Bericht, und ehrlich ! Da hast Du ja eine sehr tolerante Ehefrau, alle Achtung ! Vielleicht war es auch die Aufregung, die Dich etwas eingeschränkt hat. Als ich noch verheiratet war, besuchte ich eine Tantramassage, da kam es auch nur bis zum Streicheln uind noch noch nicht mal zur HE. Jetzt erfreue ich mich, soweit ich nicht in Thailand bin, an den süßen Chinamäusen, die mir normalerweise gleich B2B anbieten, und das ist seehr aufregend :)
 
Danke :). Ja, wir sind beider der Ansicht das man nicht alles zu eng sehen sollte, gerade in der heutigen Zeit. Muss halt immer für alles Regeln und Grenzen geben, dann kann das auch gut funktionieren :). Ich glaube das "erste Mal" ist immer etwas seltsam und der Kopf spielt da eine große Rolle. Nun ist ja die Hürde genommen und mal sehen wann ich das nächste mal gehe. B2B ist aber nicht in dem Laden möglich oder ? Wurde auf jeden Fall nicht angeboten.
 
Hatte jetzt auch meine erste Massage bei Lucy. Sie ist eine lustige Plaudertasche mit der man sich auch nett unterhalten kann. Ihre Massage ist wie schon von anderen Kollegen beschrieben gut und abwechslungsreich. Das Angebot ist limitiert, jedoch zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
 
War gestern in der Gegend und habe mal bei Baobei geklingelt.
Mir wurde von einer netten Dame geöffnet und wurde in einen riesigen Raum geführt. Ich Düfte mich auf der großen liege platzieren und wartet auf die Massierende, die ich bis zur Wende nicht gesehen habe.
Beim Ablauf dachte ich es wäre Lucy. Ich könnte die Berichte von ihr 1zu1 kopieren. Sie heißt aber Jasmin, ist ca. 40, schlank und sehr nett. Die Massage hatte wenig medizinischen Nutzen, aber um runter zu kommen sehr gut. Ich werde sicher öfter hier aufschlagen.
 
Anna hat mir vor 2 Wochen gesagt das Jasmin relativ neu bei ihr ist und ich mich mal von ihr massieren lassen sollte. Werde danach auch berichten.
 
Konnte nun auch eine Massage bei Lucy erleben. Manchmal fragt sie doch sehr häufig "Ist gut?" Insbesondere wenn mann sich gerade krümmt weil Ihre Finger an speziellen Stellen sind. Auf jeden Fall auch hier wieder eine Top Leistung. Freue mich schon auf nächste Woche wenn ich wieder im Pott unterwegs bin.
 
Hi
War da nicht letzte Woche in der Wohnung ein Polizei Eisatz, über den auch der WDR mit Bild und Ton berichtet hat.
Als ich das so gesehen habe, dachte ich nur, wie gut das ich eine Woche vorher da war.
Genauso wie gestern in Hattingen. Hihi

So long Frank
 
@Franksamsun
Ist das eine Feststellung auf Grund von Fakten oder eine Vermutung.
Hört sich erstmal an, wie einfach in den Wald geschossen.

Und wenn es tatsächlich so wäre, bleibt ja noch die Frage, in welchem Zusammenhang die Einsätze stattfanden und wie man dein Hihi dazu werten soll.

Kläre uns doch mal auf. Wäre jedenfalls besser, als Verunsicherung zu schaffen
 
Ruhig Brauner
Google ist Dein Freund und bringt auch Dir Erleuchtung.

Das hihi bezog sich nur auf mein Glück zur richtigen Zeit nicht in Recklinghausen und in Hattigen gewesen zu sein.
Das nur so als Hinweis für die Meister der Bedeutungshoheit hier. Man kann auch in alles was Negatives hinein Interprtieren.

Nichts für ungut
Ziehe mich zurück
Frank
 
Hatte letztens telefonisch einen Termin vereinbart und ihnen die Wahl offen gelassen ob mich Anna oder Lucy massiert, da ich mit Jasmin, deren Massagekenntnisse nicht an die beiden anderen Damen heranreichen, nicht so zufrieden war.
Anna hat mich beim Eintreffen jedoch dann an eine weitere neue Dame verwiesen, deren Behandlung ich sehr negativ empfand. Werde dort wohl eine längere Pause einlegen, da man sich nicht an die Vereinbarungen hält.
 
Ich war jetzt auch mal dort. Es war an einem Sonntag. Kurz angerufen um zu checken ob der Laden auf hat. Es ging jemand dran und ich fragte ob ich in 30 min vorbei kommen könnte. War kein Problem. Vor Ort ist nebenan direkt ein Parkplatz, der reichlich Platz bot.

Geöffnet wurde mir von einer etwas korpulenteren 40jährigen, die sich auch als meine Masseuse später herausstellte. Sie versuchte immer einen lustigen Spruch, aber ich fand es eher kindisch und konnte nicht so recht was damit anfangen. Nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt.

Habe mich direkt ganz aus gezogen und auf den Bauch auf die Liege hingelegt. Der Raum ist echt riesig, aber es war auch echt frisch da drin.

Als sie wieder reinkam, lag ich also schon auf der liege und sie sagte etwas wie "oh du weißt wie" und lachte. Dabei strich sie mir über den po und gab einen Klaps darauf. Sie sagte kostet aber 55€ für 60 min. Ich nahm natürlich an, da ich genau deswegen da war. Der Preis Ist sogar etwas unter dem allgemeinen Durchschnittspreis und für das gebotene absolut gut.

Die Massage wurde angefangen und es wurde gefragt ob feste oder sanft. Ich mag es feste und ihre Massage war auch total in Ordnung. Und Immer wieder gab es mal ein Streichen durch die Ritze. Irgendwann ging sie dann mit auf die liege und Presse ihren Oberschenkel zwischen meine Beine und an meinen Damm. Ungewohnt aber nicht schlecht dachte ich.

Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und sie bearbeitete meine Körpermitte. Und das war echt gut. Sehr abwechslungsreich und immer wieder unterbrochen. Hat es echt gut gemacht und herausgezogen.

Als sie mich sauber machte aber wieder dieses alberne. Klatschte meinen penis hin und her mit "oben, unten, links, rechts, Hause fahren".... und lachte dabei. Ich kam mir ziemlich blöd dabei vor und empfand es eher als störend. Und immer mal wieder wie gesagt auch während der Massage sehr albern.

Mein Fazit :
Der Laden wirkt sauber.
Er war aber leider sehr kühl.
Die Massage war voll in Ordnung.
Der HE sehr gut.
Die Massaurin Weder optisch noch humortechnisch mein Fall.
Würde es vllt irgendwann nochmal dort probieren aber bin zunächst wieder geheilt ;)
 
Zurück
Oben