• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bochum Casa Malou - Christina

Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Altobelli2019

Frischling
Ich war bei Christina zur Nuru Massage. Sehr stolzer Preis - 160 Euro für eine Stunde, aber ich wollte die Nuru Massage bei ihr unbedingt mal ausprobieren.
Hatte bereits zwei Nuru Massagen (beide lange her, einmal damals bei Wellness Systems und einmal bei Maike von Karuna Tantra).

Nun also zu Christina. Hab die Örtlichkeit in Bochum aufgesucht. Parken war kein Problem nebenan beim Penny. War auch gut zu finden und so bin ich etwas zu früh dort aufgeschlagen. Geklingelt und von einer Empfangsdame(? ) begrüßt worden.
Hab in einem Nebenraum auf Christina gewartet, welche nach 5 Minuten zu mir kam.
Nett begrüßt worden und etwas geredet. Fand sie sehr hübsch und nett. Auch wenn ich ihr Lachen sehr gekünstelt wirkte.

Duschen gegangen, wobei ich meine Sachen in eine Kiste gepackt habe und diese mit in der Verrichtungsraum genommen hatte. Dort kam dann auch Christina hin, welche vorher noch den Raum, und das Öl? vorbereitet hat. Dann ging sie duschen. Als sie wieder kam, wow, nackig sah sie wirklich klasse aus. Schöne Brüste und sehr schlank. Wirklich nette Figur! Dennoch fand ich das Ganze da bereits zu mechanisch und ja, ein festes Programm das abgespult wird.

Ich sollte mich auf den Bauch legen und es ging los. Einreiben mit dem Öl, streicheln, BodytoBody Massage, natürlich klasse mit dem glitschigen Öl, wieder streicheln, auch am Po und Gehänge und mein Kollege unten zeigte eine erste Regung.
Dann irgendwann umdrehen und das gleiche Spiel von vorne inklusive einer "Schlittenfahrt light".
Auch hier alles nett, aber es fehlte der letzte Kick. Nein, nicht das eigene aktive berühren, das ist dort tabu, das wusste ich ja vorher. Aber es fehlte zum Beispiel gänzlich Augenkontakt. Auch bei der anschließenden, gut ausgeführten und langsamen HE, auch hier keinerlei Blickkontakt.

Wurde im Anschluss gereinigt, ging dann mit meiner Kiste ins Badezimmer. Das Nuru Öl ging mühsam ab, aber es ging. Im Anschluss noch ein kurzes Abschlussgespräch mit Christina und etwas Smalltalk. Ihre Frage ob es mir gefallen hat, war nicht einfach zu beantworten. Ja, es war gut ausgeführt. Das mir die "letzte Nähe" und der Blickkontakt fehlte hab ich dennoch nicht erwähnt. Warum? Nicht getraut? Doch, damit habe ich kein Problem.
Aber für mich steht fest das ich zu Christina nicht mehr gehen werde.

Warum?
1. Der Preis! 160 Euro für Stunde. Nie wieder. Wie gesagt, ich wollte es unbedingt ausprobieren. Hab ich....
2. Christina ist echt hübsch, aber es fehlte eben was um mich richtig wohl zu fühlen
3. Ich merkte immer wieder das ich ein Problem damit habe völlig passiv zu sein. Ich weiß das es dort so ist und halte mich dran. Ist mal okay, aber einfach nicht meins ;-)

Dennoch ist Casa Malou eine Adresse die ich absolut empfehlen kann. Die Räume sind klasse und geschmackvoll eingerichtet und wer kein Problem damit hat passiv zu sein kann dort super entspannen. Zum Beispiel definitiv bei Claudia!

https://www.casamalou.de/
 
Guter Bericht. Ich war schon ein paar Mal im Casa Malou, allerdings noch nicht bei Christina. Und vielleicht spare ich mir das dann, zumal es auch woanders ähnliche Berichte zu ihr gibt, die in erster Linie ihre Distanz kritisieren.

Mein Favorit ist immer noch Patricia. Habe bisher immer zwei Stunden für 200€ bei ihr genossen und keinen Euro bereut.
 
Guter Bericht, finde ich auch.
Wobei Christina nicht so gut abschneidet aber irgendwie kommt mir dieser Bericht bekannt vor. Ich glaube den habe ich schon mal in einem anderen Forum gelesen.
 
Als echter Nurumassagen Fan empfinde ich es als herbe Enttäuschung, was du uns da berichtet hast.

Es geht schon mit dem fehlenden Blickkontakt los. Wie ein vorzügliches Essen für 160€ jedoch ohne Salz. Einfach nur langweilig…

Dann habe ich mich gefragt warum du von Öl schreibst? (Du hast es auch mit einem Fragezeichen versehen). Nuru kenne ich nur als Gel, entweder als Pulver oder fertig angerührt. Auf jeden Fall braucht man davon ziemlich viel (gerne auch ein Liter) und es ist viel, viel glitschiger als Öl. Es ist durch die großzügige Anwendung auch einiges teurer als nur ein Ölfilm. Zusätzlich muss der Raum sehr warm sein, da es auf der Haut durch den hohen Wasseranteil stark verdunstet und man dadurch schnell friert. Also eine sehr warme und sehr flutschige Angelegenheit.

Wie waren deine anderen Nurumassagen, auch so?

Und... ich kann verstehen, dass du ihr nichts gesagt hast. Wenn eine Masseurinnicht einmal den Augenkontakt halten kann, würde ich auch nicht davon ausgehen dass sie genug Selbstbewusstsein für eine Kritik hat.

Zum Schluss schreibst du noch, dass das Nuru-Öl schwer abging. :)
Das geht ja gar nicht, es ist wasserlöslich und lässt sich leichter abspülen als Öl. Ich hab keine Ahnung womit sie dich eingeschmiert hat, hört sich aber überhaupt nicht nach Nuru-Gel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da hab ich gepennt beim schreiben. Es war tatsächlich Gel, kein Öl. Beim Duschen ging es ab, war wie eine zweite Haut. Nicht einfach, aber es ging ;-) warm war es im Raum und gefroren hab ich auch - zumindest in Bauchlage.

Das Fragezeichen bei Öl oben (was eben Gel heißen müsste), bedeutet nur das ich nicht wusste was sie im Raum vorbereitet hatte.

Der Hauptgrund nichts zu sagen war der, das ich sie nicht wieder aufsuchen werde. Auch nicht für eine "normale" Massage.
 
Moin Moin, danke für Dein Bericht. Man muss ganz ehrlich sagen das es anscheinend nicht so einfach ist eine gute Nuru Massage mit allen drum und dran zu finden. Wenn jmd. eine gute Adresse hat wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben