• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Coesfeld Beau Massage Nottuln

Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster

Chinakracher

Frischling
War jemand schon mal in der beau massage nottuln.. Wie dem Telefonat zu entnehmen ist, gibt es wohl 2 thailänderinnen dort, die keine HE anbieten nach eigener lnfo, heisst aber nicht dass es vor Ort angeboten wird, hat jemand erfahrensberichte von dort?
 
In nottuln gibt es dochwohl HE von einer älteren thai (jasmin) wie auch die jüngere susi
Am Telefon wird es verneint... Im Gespräch vor Ort sollen beide diese Dienste an bieten.. Ob die Quellen zuverlässig sind, kann ich leider nicht beurteilen
 
Über die BeauMassage wurde anderswo früher häufiger berichtet. Diese Berichte waren allerdings sehr unterschiedlich. Von "es wird dort nichts angeboten" bis zu "fast alles ist möglich" war alles dabei und verschiedene Kunden hatten dort auch die unterschiedlichsten Erlebnisse.

Diese Berichte wurden inzwischen aber alle wegen der Problematik mit dem ProstSchG gelöscht, da Beau definitiv nicht mit Erotik wirbt. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass die frühere Betreiberin (zur Zeit der damaligen Berichte) inzwischen den Laden verkauft und einen neuen Laden (ebenfalls in Nottuln) eröffnet haben soll.

Das Beau wird somit sicher auch heute noch eine Wundertüte sein und es kommt dort vielleicht sehr auf Kennen und Vertrauen an.

Und wie in jedem offiziell nur als Massage angemeldeten Laden wird dort garantiert niemand Fremden am Telefon oder per Whatsapp/Mail sexuelle Dienstleistungen bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war hier nochmal jemand und kann näheres bzgl Extras berichten. Würde den Laden gerne dann mal testen, wenn Extras möglich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens frage ich nicht "immer nur" und zweitens ist der Weg für mich relativ weit dorthin, also möchte ich das gerne vorher checken, sofern möglich.
 
War da mal wieder jemand und kann berichten, ob es HE gibt? Ich war im Dezember da und hab während der Massage gefragt, ob zentral möglich, was sie verneinte. Jedoch ist sie dem Bereich immer sehr nahe gekommen. Bin deshalb etwas confused
 
@MassaGee
Was ist denn dein Antrieb, hier immer zu fragen ob dort mehr geht. Oder würdest du dort gerne mit einer Aussage wie "habe ich im Internet gelesen" Leistungen für dich einfordern wollen? Du warst doch vor Ort und weißt jetzt was geht. Wenn dir das nicht reicht, empfehle ich dir weitere Besuche und den Aufbau von Vertrauen. Vielleicht klappt es ja dann, deinen so dringenden Wunsch zu erfüllen.
Und wenn es, wie du geschrieben hast, für dich auch noch ein so weiter Weg dorthin ist, suche einfach was mehr in deiner Nähe. Da solltest du doch mit der Suchfunktion hier im Forum bestimmt was passendes finden.
 
Hi,

letzte Woche war ich dort, es war eine Thai, vermutlich etwas älter (40?), da. Die Massage wird auf dem Boden durchgeführt (natürlich gibt es auf dem Boden noch eine dünne Matratze). Auch wenn die eigentliche Massage offensichtlich sehr darauf ausgerichtet war nicht schmerzhaft zu sein, also vor allem auch nicht superfest war, war meine Beweglichkeit ein / zwei Tage später doch erheblich verbessert. Wer eine Massage aus medizinischen Gründen sucht ist hier goldrichtig.
 
ich steure hier mal ein paar Daten bei:
Mauritzstrasse 4
48301 Nottuln
Telefon 02502 – 90 15 46
Mobil 0176 - 214 88 99 7
Email: [email protected]

Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr
Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr
Sonntag ist Ruhetag.

Auf der Seite sieht man auch, dass die Massagen auf einem großen Futon am Boden gegeben werden, wirkt richtig interessant, werde mal hingehen, wenn ich in der Nähe bin....
 
Die Beau Masssge in Nottuln ist eine sehr interessante Adresse. Es gibt in Nottuln Zentrum gleich drei Thai Masssgen im Umkreis von 300 Metern. Für dieses Kaff schon viel, finde ich. Neben der bekannten Sawaddi Massage hat im Mai auch noch die Sabai Massage aufgemacht. Ich frage mich, ob die sich nicht gegenseitig Kunden klauen. Oder der Bedarf ist halt da.

Die Beau Massage in der Mauritzstr. ist die älteste der Praxen und befindet sich unterm Dach eines Privathauses. Die Inhaberin Sujittra, ( ca.Mitte bis Ende 50) hat vor einigen Jahren die Praxis von Monthip übernommen, die jetzt das Sawaddi betreibt. Bemerkenswert ist, das die Homepage des Studios ewig nicht mehr überarbeitet wurde. So befinden sich Fotos der Zertifikate der Vorbesitzerin noch auf der Seite. Naja...Jedoch Öffnungszeiten und Preise sind aktuell.
Parkplätze gibt es an der Strasse, wenn nichts frei ist, in der Altstadt gibt es genug Parkplätze und die Wege sind kurz. Das Studio ist leicht zu finden, da großzügig ausgeschildert. Die Praxis, oder besser die Wohnung sieht etwas wild aus, aber nicht ungemütlich. Ich schätze, die Inhaberin, die Einzelkämpferin sein dürfte, wohnt da auch.
Wie schon einige erwähnt haben, findet die Masssge nicht auf einer Liege statt, sondern auf einem Futon oder Matratze auf dem Boden, dennoch nicht unbequem. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Unterm Dach war es natürlich recht warm, daher lief ein Ventilator. Störte mich jedoch nicht, der war so eingestellt, daß es nicht zugig war. Die Massage selbst wurde von angenehmer Klaviermusik von der Bluetooth Box begleitet.
Unterhose habe ich angelassen, mach ich eigentlich grundsätzlich, es gab aber keine Aufforderung sie anzulassen, daher ist ohne wohl auch möglich.
Die Massage selbst war der Hammer. Es wurde vorher kurz abgeklärt, wo die Problemzonen sind und dann ging es auch schon los. Erwähnenswert ist, das die Massage nicht nach Schema F ging, sondern sehr individuell war. Sujittra konzentrierte sich sofort auf die Verhärterungen und bearbeitete sie, mal hart, mal zart. Jedenfalls sehr effizient. Erst danach kamen auch die anderen Körperteile zum Zug. Nicht behandelte Zonen wurden wie meist üblich, mit Handtüchern abgedeckt, obwohl bei der Wärme wäre es nicht nötig gewesen. Zwischendurch kamen auch Hot Stones zum Einsatz. Der Po wurde teilweise mitmasssiert, die Unnerbux wurde kräftig nach unten gezogen, oha. Ich war gespannt, ob da noch mehr passieren würde. Die Nudel überlegte sich schon, ob sie al dente werden sollte. Nach fertiger Zonenmassage zog sie diese jedoch wieder hoch. Schade. Nach dem Umdrehen ging es zügig weiter, ein paar Andeutungen oder Streifschüsse gab es wohl, jedoch noch eher harmlos und zufällig.
Am Ende gab es dann eine Yoga Einlage, Sujittra machte mit meinem Körper ein paar Dehnübungen. Ist bei Thai Masssgen durchaus üblich, hatte ich jedoch noch bei keiner gehabt. Berührungsängste hatte die Masseurinnicht, während der Dehnübungen berührte ich (versehentlich, da Augen geschlossen) ihre Brüste. Muckte sie nicht wirklich. Soviel Körperkontakt hatte ich bei einer Thaimassage auch noch nicht wirklich.
Fazit: Kosten 40460 plus Tip. Massagezeit eingehalten. Wiederholungsfaktor: 100%, zum Einen aus dem medizinischen Aspekt und andererseits könnte dort möglicherweise mehr drin sein. Für einen Erstbesuch war das schon ziemlich gut. B-Probe wird bei nächster Gelegenheit eingeholt.

Möglich, das die Damen in Nottuln jetzt um Kunden kämpfen müssen. Man wird sehen 😀
 
War jetzt einige Male da und bin absolut begeistert. Die Massage ist der absolute Hammer. Sehr individuell und vor allem intuitiv. Ich brauche gar nichts zu sagen, Chefin findet schnell die Verspannungen und behandelt diese effizient. Jede Masssge bei ihr ist total entspannend und hinterher denke ich: Schade, schon vorbei. Sie massiert äußerst gefühlvoll und sanft, ja fast schon liebevoll. Aber keineswegs Wischi-Waschi. Einfach nur schön. Auch das ganze Ambiente gefällt, der Geruch im Zimmer, die Musik (auch wenns immer das gleiche Stück in Dauerschleife ist) und vor allem, das auf dem Boden massiert wird. Die Masseurin ist sehr nahe an einem dran und das Futon ist riesig. Erotische Aspekte werden allenfalls angedeutet, es gibt jedenfalls eine ausgiebige Pomassage. Das gefällt! Berührungsängste hat Chefin jedenfalls keine. Ich denke, wenn sie mehr anbieten würde, könnte das ebenfalls sehr reizvoll sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das zumindest HE früher mal zu ihrem Portfolio gehörte.
Dazu kommt noch, daß die Kosten mit 60490 absolut im Rahmen sind, für die Qualität dieser Masssge hier sogar ausgesprochen günstig.
 
Vor ca 3Jahren war ich dort. Massage war ganz ok. Unterhose sollte an bleiben. Als die massage vorbei war, bot ich 50 Euro extra für he. Diese wurden angenommen. Aber es war nicht wie bei den china massagen. Null spannungsaufbau. Nicht am Telefon danach fragen.
 
Zurück
Oben