• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Beau-Massage Nottuln

Beau-Massage Nottuln

Mauritzstraße 4, 48301 Nottuln
Die Beau Masssge in Nottuln ist eine sehr interessante Adresse. Es gibt in Nottuln Zentrum gleich drei Thai Masssgen im Umkreis von 300 Metern. Für dieses Kaff schon viel, finde ich. Neben der bekannten Sawaddi Massage hat im Mai auch noch die Sabai Massage aufgemacht. Ich frage mich, ob die sich nicht gegenseitig Kunden klauen. Oder der Bedarf ist halt da.

Die Beau Massage in der Mauritzstr. ist die älteste der Praxen und befindet sich unterm Dach eines Privathauses. Die Inhaberin Sujittra, ( ca.Mitte bis Ende 50) hat vor einigen Jahren die Praxis von Monthip übernommen, die jetzt das Sawaddi betreibt. Bemerkenswert ist, das die Homepage des Studios ewig nicht mehr überarbeitet wurde. So befinden sich Fotos der Zertifikate der Vorbesitzerin noch auf der Seite. Naja...Jedoch Öffnungszeiten und Preise sind aktuell.
Parkplätze gibt es an der Strasse, wenn nichts frei ist, in der Altstadt gibt es genug Parkplätze und die Wege sind kurz. Das Studio ist leicht zu finden, da großzügig ausgeschildert. Die Praxis, oder besser die Wohnung sieht etwas wild aus, aber nicht ungemütlich. Ich schätze, die Inhaberin, die Einzelkämpferin sein dürfte, wohnt da auch.
Wie schon einige erwähnt haben, findet die Masssge nicht auf einer Liege statt, sondern auf einem Futon oder Matratze auf dem Boden, dennoch nicht unbequem. An der Sauberkeit gibt es nichts zu mäkeln. Unterm Dach war es natürlich recht warm, daher lief ein Ventilator. Störte mich jedoch nicht, der war so eingestellt, daß es nicht zugig war. Die Massage selbst wurde von angenehmer Klaviermusik von der Bluetooth Box begleitet.
Unterhose habe ich angelassen, mach ich eigentlich grundsätzlich, es gab aber keine Aufforderung sie anzulassen, daher ist ohne wohl auch möglich.
Die Massage selbst war der Hammer. Es wurde vorher kurz abgeklärt, wo die Problemzonen sind und dann ging es auch schon los. Erwähnenswert ist, das die Massage nicht nach Schema F ging, sondern sehr individuell war. Sujittra konzentrierte sich sofort auf die Verhärterungen und bearbeitete sie, mal hart, mal zart. Jedenfalls sehr effizient. Erst danach kamen auch die anderen Körperteile zum Zug. Nicht behandelte Zonen wurden wie meist üblich, mit Handtüchern abgedeckt, obwohl bei der Wärme wäre es nicht nötig gewesen. Zwischendurch kamen auch Hot Stones zum Einsatz. Der Po wurde teilweise mitmasssiert, die Unnerbux wurde kräftig nach unten gezogen, oha. Ich war gespannt, ob da noch mehr passieren würde. Die Nudel überlegte sich schon, ob sie al dente werden sollte. Nach fertiger Zonenmassage zog sie diese jedoch wieder hoch. Schade. Nach dem Umdrehen ging es zügig weiter, ein paar Andeutungen oder Streifschüsse gab es wohl, jedoch noch eher harmlos und zufällig.
Am Ende gab es dann eine Yoga Einlage, Sujittra machte mit meinem Körper ein paar Dehnübungen. Ist bei Thai Masssgen durchaus üblich, hatte ich jedoch noch bei keiner gehabt. Berührungsängste hatte die Masseurinnicht, während der Dehnübungen berührte ich (versehentlich, da Augen geschlossen) ihre Brüste. Muckte sie nicht wirklich. Soviel Körperkontakt hatte ich bei einer Thaimassage auch noch nicht wirklich.
Fazit: Kosten 40460 plus Tip. Massagezeit eingehalten. Wiederholungsfaktor: 100%, zum Einen aus dem medizinischen Aspekt und andererseits könnte dort möglicherweise mehr drin sein. Für einen Erstbesuch war das schon ziemlich gut. B-Probe wird bei nächster Gelegenheit eingeholt.

Möglich, das die Damen in Nottuln jetzt um Kunden kämpfen müssen. Man wird sehen 😀
 
War jetzt einige Male da und bin absolut begeistert. Die Massage ist der absolute Hammer. Sehr individuell und vor allem intuitiv. Ich brauche gar nichts zu sagen, Chefin findet schnell die Verspannungen und behandelt diese effizient. Jede Masssge bei ihr ist total entspannend und hinterher denke ich: Schade, schon vorbei. Sie massiert äußerst gefühlvoll und sanft, ja fast schon liebevoll. Aber keineswegs Wischi-Waschi. Einfach nur schön. Auch das ganze Ambiente gefällt, der Geruch im Zimmer, die Musik (auch wenns immer das gleiche Stück in Dauerschleife ist) und vor allem, das auf dem Boden massiert wird. Die Masseurin ist sehr nahe an einem dran und das Futon ist riesig. Erotische Aspekte werden allenfalls angedeutet, es gibt jedenfalls eine ausgiebige Pomassage. Das gefällt! Berührungsängste hat Chefin jedenfalls keine. Ich denke, wenn sie mehr anbieten würde, könnte das ebenfalls sehr reizvoll sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, das zumindest HE früher mal zu ihrem Portfolio gehörte.
Dazu kommt noch, daß die Kosten mit 60490 absolut im Rahmen sind, für die Qualität dieser Masssge hier sogar ausgesprochen günstig.
 
Vor ca 3Jahren war ich dort. Massage war ganz ok. Unterhose sollte an bleiben. Als die massage vorbei war, bot ich 50 Euro extra für he. Diese wurden angenommen. Aber es war nicht wie bei den china massagen. Null spannungsaufbau. Nicht am Telefon danach fragen.
 
Bin in unregelmäßigen Abständen dort. Termine sind nicht leicht zu bekommen. Die einzige DL nähert sich dem Rentenalter und tritt etwas kürzer. Dafür ist die Massage nach wie vor erstklassig und sehr individuell. Da merkt man die jahrzehntelange Erfahrung. Problemzonen werden schnell erkannt und dementsprechend behandelt. Aus medizinischer Sicht mit die beste Thai Masssge, die ich je erleben durfte. Auch das Ambiente ist anders als in Studios. Die Massage auf dem Fußboden in einem riesigen, nett eingerichteten Raum ist schon speziell. Ich fühle mich dort sehr wohl. Es gibt dort noch weitere Räume, keine Ahnung ob die Dame dort wohnt, die sehen allerdings weniger einladend aus. Das Verrichtungszimmer ist aber immer picobello. Nur der Teppich könnte mal gesaugt werden.
 
Zurück
Oben