• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Baan Nong Thaimassagen in Dortmund

Dortmund Baan Nong Thaimassagen in Dortmund

Körner Hellweg 60, 44143 Dortmund, 0231-22008303
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Admin

Administrator

Baan Nong Thaimassagen in Dortmund

Massagen wie sie in Thailand gelehrt und ausgeübt werden. Alle Massagen die wir anbieten haben das Ziel: Entspannung pur und ein schönes Wohlbefinden nach einer für Sie individuellen Sitzung.
 
Gleich zu Anfang, wer mehr als eine Massage will, braucht nicht weiter zu lesen!

Vor ca. 2 Monaten habe ich mal das Studio auf gut Glück versucht. Am Empfang saßen drei sehr schön und junge Frauen, zwischen 25 und 35 Jahren alt. Ich wurde sehr nett begrüßt und ohne Termin gleich dran genommen. Ich habe mich für eine traditionelle Thai-Massage entschieden.
Der Laden ist sehr sauber und nett eingerichtet. Die Toilette, die ich gleich zu Anfang aufgesucht habe, ist ebenfalls sehr sauber. Es lag ein Schwimmbadgeruch in der Luft, was wohl vom Chlor kommt. Nicht stark und unangenehm, es vermittelte ein Eindruck von Sauberkeit.
Im dunkleren Massageraum war nichts zu riechen. Eine ältere sehr stämmige Frau hatte mich massiert, mein Glück halt 🤷‍♂️.

Es begann mit einer Fuß Waschung mit angenehm warmen Wasser. Ich habe mir meine Füße selbst gewaschen, weil ich es nicht abkann, wenn sie jemanden anfasst. Ich sagte der Dame auch, dass meine Füße nicht massiert oder angefasst werden sollen.

So weit, so gut. Dann nahm das Unheil seinen Lauf.
Ich bin festere Massagen gewöhnt und wollte sie auch fester, doch das war maßlos übertrieben. Ein Auto, das mich mal angefahren hatte, war sogar viel sanfter und liebevoller. Ich sagte mehrmals das sie bitte nicht ganz so fest machen soll, doch sie meinte das muss so sein.
Die Bitte meine Füße weder zu massieren oder gar anzufassen, wurde ebenfalls ignoriert. Nach dem dritten Versuch sagte ich ihr, dass es jetzt zu weit geht.
Mit einem aufgezwungenen Lächeln sagte sie dann, dass ich mich das nächste Mal für eine Entspannungs- oder Öl-Massage entscheiden sollte.
Die restliche Zeit massierte die Dame endlich sanfter.
Entspannung wollte sich nicht einstellen. Durch das Umdrehen bei meiner Ansage, habe ich mir was im Rücken gezerrt, was mir erst später aufgefallen ist.

Ich werde den Laden die Tage nochmal versuchen, doch diesmal bei einer anderen DL. Der Laden macht eigentlich ein echte guten Eindruck, deswegen werde ich es nochmal versuchen. Vor Weibsbilder die nach Hufschmied aussehen, sollte man besser Abstand nehmen, außer man steht auf schmerzen.

Kennt jemand den Laden und kann mir eine Empfehlung für ne Masseurin geben?
 
Zurück
Oben