• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Leverkusen Asia Massage Leverkusen

Küppersteger Str. 26A, 51373 Leverkusen, 0174-8915979
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a, 51373 Leverkusen

Tel: 01748915979 bzw. 0174-8915979

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8. Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 817
:unsure: seltsam, entweder wurde mir hier eine andere Dame als Linda "verkauft" oder die Erfahrungen können wirklich so unterschiedlich sein

:confused: Habe viele Jahre Erfahrung im Massagebereich und kenne zig Läden. Aber die Massage bei der mir zugedachten "Linda"hatte

wirklich nichts mit Massage zu tun und schon gar nicht mir kräftig, denn das mag ich sehr!
 
Ich war vor einigen Tagen bei Linda und war sehr zufrieden mit der Massage- sie benutzte nur etwas zu viel Öl für meinen Geschmack. Der Anteil von medizinischer Massage und Wellnessteil war sehr ausgewogen, sodass am Ende sämtliche Körperteile sehr entspannt waren. Hatte direkt beim Empfang meine Wünsche geäußert, die dann auch alle berücksichtigt wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis passte.
 
Der Empfang ist wirklich freundlich! Ich wurde für 10 Minuten in die Küche gebeten, weil gerade alle Masseurinnen belegt waren. Dann wurde mir Nana vorgestellt, die mir gut gefallen hat. Ich habe es nicht bereut, sie macht eine gut aufgebaute und feste Massage, sehr entspannend. Ich habe ihr dann eine kleine Pause gegönnt und mich für die von ihr gegebene Aufmerksamkeit mit ein paar Verwöhneinheiten bedankt. Sie hat sich gut darauf eingelassen. Sie hat von sich aus wieder die Initiative ergriffen, damit auch ich völlig entspannt werde, ich hatte das 110er Programm gewählt. Sie wollte mich dann unter die Dusche schicken. Da aber von der Stunde noch etwas Zeit übrig war, habe ich sie freundlich um eine Fußmassage gebeten, die sie auch gemacht hat. Ein Trinkgeld hat ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mein gutes Gefühl abgerundet. Komme gerne bald wieder zu ihr.
 
War schon öfter dort. Terminabsprache über WA problemlos möglich und es wird zudem auf Sonderwünsche eingegangen. Die Chefin spricht sehr gut deutsch und erklärt den Damen vorher noch genau, was abgesprochen wurde. Räumlichkeiten sind sauber und Parkmöglichkeiten in direkter Nähe ausreichend vorhanden. Ich werde auch weiterhin sehr gerne diesen Laden besuchen.
 
Kann das nur bestätigen. Termine über WA auch problemlos kurzfristig machbar. Kurz die Details mit der Empfangsdame/Chefin geklärt oder mit Händen und Füßen mit der jeweiligen Masseurin.
Die Räume sind immer sauber, die Laken wurden immer komplett gewechselt. Finde auch gut, dass das Öl nicht so stark riecht wie bei manchen Thai-Studios.
 
Gesehen ja, sieht sehr nett aus. noch nicht probiert .
Ich denke, da war auch weniger Zulauf. In den letzten Wochen war die Zufahrt von der linksrheinischen Seite aus durch die Sperrung sehr limitiert.
 
Ich wollte jetzt per WhatsApp wieder einen Termin mit Linda machen. Mir wurde aber geantwortet, das gehe momentan nicht, Linda sei unpäßlich.
Auf Anfrage schickte man mir dann 4 Fotos der momentan dort arbeitenden Damen.
Als ich dann erst 1 Woche später einen Termin machen wollte, empfahl man mir Sasa, eine neue Mitarbeiterin. Mit Sasa würde ich auch sehr zufrieden sein. Und das war ich auch wirklich:
eine gute TCM, Verspannungen in Rücken und Schulter wurden von selbst gefunden und mit einer mittelkräftigen Massage unter Öleinsatz gelöst.
Auch die Extras ließen, wie auch bei Linda, keine Wünsche offen, alles Gewünschte war möglich.

Sasa ist ca. 1,60 m groß, ungefähr 35-40 Jahre alt (läßt sich aber nur schwer schätzen), schlank, hübsches Gesicht (wie ich finde). Freundlich und nett im Wesen.
Die Kommunikation läuft über google-translator. Sie sagte mir, sie sei erst 4 Wochen in Deutschland, kann aber schon rudimentär Deutsch sprechen.

Es hat sich gelohnt!
 
Linda geht es wieder gut, sogar sehr gut. Ich war letzte Woche bei ihr. Eigentlich wollte ich zu Mio oder Nana, bei denen ich schon wunderbare Entspannungseinheiten bekommen habe. Aber die gut deutsch sprechende Chefin meinte, dass ich einen Besuch bei Linda nicht bereuen würde. Uns sie hat recht behalten. Linde kann massieren, sieht sehr lecker aus und hat ein ausgesprochen freundliches Wesen. Da ich auch gebe und nicht nur nehme, habe ich sie auch etwas verwöhnt. Dafür habe ich ein Lob von ihr bekommen. Und sie hat sich mit einer intensiven Aufmerksamkeit für den kleinen Asiakracher bedankt. Die gesamte Behandlung für 110, das war ein tolles Programm.
 
Zurück
Oben