• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage  in Hilden

Mettmann Asia Massage Hilden

Röntgenstraße 2, 40721 Hilden, 02103-9085597
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo,
War vor ein paar Tagen bei Yo Yo Laut Ihrer aussage 25 Jahre mit Brille normale Figur. Im Zimmer ausgezogen lag noch nicht mal auf der Liege und der erste Griff ging direkt zur Mitte.
Als ich dann auf dem Bauch lag, kam Sie zu mir und fragte BTB mit HJ was ich mit einen ja bestätigte. Massage war für mich sehr gut konnte gut abschalten. Dann umdrehen und der Wellness Teil begann, es war ok durfte Sie berühren Küssen war auch erlaubt, würde TCM Solingen aber weiter bevorzugen.
 
Ich war gestern auch bei YoYo, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie redet permanent, ein Abschalten ist nicht möglich.
Ich habe ihr mehrmals mitgeteilt, dass ich zur Entspannung bei ihr bin....wenn sie Redebedarf hat, würde ich sie gerne zu einem Kaffee einladen....aber es hat nichts genutzt.
Beim Thema Nachkobern hört es bei mir sofort auf, kann ich nicht leiden.
Gebucht 2 Std. ( 75.- Euro ) , wollte erstmal ihre Massagekünste austesten, in Schulnoten eine 4, mehr nicht.
Ich mag es nicht, wenn überhaupt keine Struktur beim Massieren erkennbar ist, mal die Schulter, danach das Bein, dann wieder hoch zur Schulter usw.usw....
4x nach "mehr" gefragt worden, war nervig. Habe ich aus diesem Grund auch nicht in Anspruch genommen. Ich bin verwöhnt, bei mir muss das Gesamtpaket stimmig sein, wenn ich mal eben die Zwanziger um mich werfe.
Frequenz scheint sich in Grenzen zu halten, 2 weitere Damen plus die Chefin ohne Arbeit.
Ihren Namen hat mir die Yoyo mindestens 20x gesagt, sie spricht häufig in der dritten Person von sich. ( Yoyo kann gut massieren, oder ?, Yoyo beim nächsten Mal wieder besuchen, oder ? usw.usw. )
Lange Rede, wenig Sinn, das war nix !
Schade, in der Vergangenheit habe ich dort sehr schöne Massagen erhalten, aber leider sind die Damen, die mich dort so schön verwöhnt haben, wieder weg.
Gut an diesem Studio sind die kostenlosen Parkplätze, die schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn. Werde bei meinem nächsten Besuch mal die anderen Damen antesten. Bericht folgt.
 
Leider weiß ich dass nicht. Yoyo war aufgedreht aber gut .

Ich bin neulich wieder dort gewesen, vorab Tel. Termin gebucht und pünktlich eingehalten.
Parken wie gewohnt kein Problem.

Yoyo nicht mehr da aber neue junge Kollegin zugewiesen, Name konnte ich nicht verstehen. Geklingelt geöffnet bezahlt und durchgegangen alles problemlos und schnell.

Im Zimmer dann Start ohne Detailbesprechung.MasseurinAlter ca mitte 30, spricht kaum Deutsch.
Massage war ok, aber nicht gekonnt. Entspannend aber medizinisch eher weniger hilfreich. Nach 20 min erste Streifschüsse am Hinterteil mit künstlichem gekicher. Umdrehen, Wellnessteil angeboten, btb war auch nach Rückfrage möglich 80460 mit Schlittenfahrt und co. - musste sofort bezahlen. Sprachbarriere, nur bisschen Deutsch. Zum Abschluss etwas Schultermassage.

Ende 5 min vor Ablauf der Zeit, etwas hektisch, weil schon nächste Kunde in Nebenzimmer wartet.
 
Grüßt euch, seit wann geht denn dort mehr als HE? Das gab es immer nur bei einer Masseurin und Spaß gemacht hat es leider auch nicht.....
 
Leider ein Reinfall für mich, medizinische Massage war ne Katastrophe, nur streichen. Entspannung kaum möglich durch ständige Unterbrechungen, und Sie ständig versucht extra Service zu verkaufen, die ich ablehnte, weil mir die Attraktivität fehlte, war meine ich yoyo.
Ist aber schon einige Monat her, also es können es sich einige Dinge geändert haben.
 
Für mich ist die Röntgenstrasse eine Wundertüte. Habe in den letzten ca. 2 Jahren ein paar mal bei der Asia-Massage-Hilden einen zwischenstop eingelegt und es war bei jedem Besuch anders. Vom versuch nur massage zu verkaufen bis einmal das voll 130€ program ist jedes unterschiedliche Leistungsangebot aufgerufen und teilweise, nach Ablehnung, mehrfach angeboten. Daher werde ich weitere Besuche lassen.
 
So ich war ein 2. mal da und habe wieder die gleiche Masseurin gebucht (Emmy). Sie bot mir ein extra Service an für 20 und ich bejate dieses. Los ging es mit der Rückenmassage angefangen bei Nacken bis zu den Füßen in einer mir angenehmen Härte. Nach ca 30 Minuten auf den Bauch gedreht, widmete Sie sich den Oberschenkeln, wobei die Wirkung nicht auf sich warten ließ. Insgesamt eine schöne und wirkungsvolle Massage. Emmy war in allem sehr gut.
 
Dominante Ludwigsburgerin! Was denn sonst!
Komische Leute aus Mannheim-Seckenheim behaupten zwar, dass das für doofe Ludwigshafenerin steht, aber die sind selber doof.
In Foren wirdMasseurin auch für Dienstleisterin benutzt, aber das ist ganz schlechter Stil und fast so schlimm wie Leine ab oä. Wobei das hier kaum vorkommt, da es einen fast automatischen Löschmechanismus gibt für Leute, die die Leine ab haben. In Schwimmbädern werden Masseurin als Durstlöscher verkauft. Es gibt auch verschiedene Mischformen, manche bezahlen ihre Masseurin dafür dass sie alsMasseurin austrinkbar wird, manche davon kommen aus Ludwigsburg und sind dominant. Alles klar?
 
Da schreibt jemand in meiner Altersstufe - Kobold erinnert sich an Dauerlutscher. Mittlerweile hat das eine andere Bedeutung bekommen
 
Zurück
Oben