• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage  in Hilden

Mettmann Asia Massage Hilden

Röntgenstraße 2, 40721 Hilden, 02103-9085597
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das ist absolut die richtige Vorgehensweise. Entspricht auch meiner Vorgehensweise ;)

An alle die es nicht glauben: probiert es selber aus. Freundlickeit zählt und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.

Bei uns im "tiefen Süden" der Republik liegt der Grundpreis in der Regel bei 55€ plus 20-30€ für ein kleines Bonbon. Ist dir die Massage einen Hunderter wert, dann wirst du manchmal überrascht, was alles passieren kann.

Fazit: Massage macht Spass

(habe ürigens morgen um 10.00 Uhr einen Termin, einen 100er Termin) :D
 
…ja Kollege Stausee, das Gesamtpaket bei ihr ist für mich einfach stimmig…

Dafür fahre ich dann, mangels Angeboten im Raum KO, gerne mal paar km…

Zum schnellen 50€-Druckabbau hat man ja im Laufe der Jahre auch in der Heimat genug Studio- oder Privat-Asiatinnen zur Verfügung…, manchmal aber…, nein, zunehmend bei mir…, mag ich jedoch genau die Massageart, wie sie Liya anbietet…, nämlich TOP-Massage, erotische Zurückhaltung und trotzdem gekonnter Spannungsaufbau mit HE…
DL‘s, die mir nach 5 min zwischen die Beine fassen und mich dann vlt auch noch zu labern, interessieren mich schon lange nicht mehr…., und diese Gefahr besteht bei Liya bisher ja nicht…
Verlieben?...ja, habe ich mich bereits…, jedoch gottseidank nur in ihre DL…😉
Gruß Happ
 
Toller Bericht von Hap. Liya ist wirklich besonders. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie noch nicht lange dabei ist.
Konservation sehr schwierig, auch mittels Handy.
Recht schüchtern, angenehm zurückhaltend, einfach zum liebhaben.
Liebe Kollegen, bitte immer recht freundlich, sie ist wirklich eine Perle.
 
Da hast du recht, Kollege Stausee...
Ich komme dienstlich viel herum und kombiniere das Notwendige mit dem Angenehmen...
Und momentan gibt es eben rund um Hilden und Langenfeld viel zu tun..., rein zufällig natürlich...😉
 
Das ist verständlich- habe ich früher auch gemacht, Hilden und Langenfeld sind für mich nur ein Katzensprung . Wünsche dir weiterhin viel Spaß dort- irgendwann wirst du süchtig wenn du immer zu den selben Masseurin gehst.
 
Da mich Lija interessiert hat, bin ich einfach ohne Termin aufgeschlagen.
Leider wurde mir der Einlass verwehrt, da alle MDL besetzt waren.
Ich werde es demnächst nochmal versuchen....mit Termin...
 
Nach den zahlreichen Empfehlungen hier habe ich vorletzte Woche einen ersten Termin dort vereinbart.
Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Am Empfang wurden die Formalitäten geklärt und die Massage bezahlt. Anschließend wurde ich in eines der Zimmer geführt, wo mich die oft genannte Liya begrüßte. Per Zeichensprache wurde direkt die Art der Massage abgesprochen und bezahlt, so dass ich mich nackt auf die Liege begeben durfte.
Die folgende Massage war entspannend und richtig gut. Liya hat ein feines Gespür, wo die Muskelverspannungen sind und weiß, was sie dagegen tun kann. Das Extra ist gefühlvoll und sanft, aber ein echtes Add-on, auf das kein Spannungsbogen hinführt.
Das nächste Mal würde ich nur die Massage ohne Extra buchen, denn die hat mir richtig gut getan.
 
So Freunde der asiatischen Massage, nach den Berichten hier habe ich am Do. mal angerufen um einen Termin mit der hochgelobten Liya zu vereinbaren. Da Liya zu meinem Wunschtermin am Freitag ausgebucht war hab ich mit dem jungen Mann am Telefon trotzdem einen Termin bei einer anderen Masseurin vereinbart. Am nächsten Tag also pünktlich dort angekommen, direkt vor der Tür geparkt und zunächst in dem großen Empfangsraum Impfnachweis vorgelegt, die Kontaktdaten hinterlassen und die Massage bezahlt. 1 Stunde 35 Euro genau wie in der Preisliste. Habe nochmal nachdrücklich meinen Wunsch nach einer Wellness Massage geäußert und wurde in Raum 2 geführt. Groß, relativ hell, Liege vorbereitet mit Handtüchern.
Darunter eine Heizdecke. Die Masseurin mit Namen Anna trug ein T-Shirt, schwarzen Minirock und Strumpfhose. Ich habe mich komplett entkleidet und in Bauchlage auf die Liege gelegt und wurde von Anna mit Handtüchern abgedeckt. Durch die Handtücher hindurch zunächst eine feste, streichende Druckmassage der gesamten Rückseite. Kannte ich SO noch nicht, aber sehr angenehm. Dann die Handtücher weg und eine wiederum feste Massage mit ein wenig Öl, wie eigentlich üblich. Arme, Hände, Beine, Füße und der Po wurden dann einbezogen. Hin und wieder wurden dabei auch die empfindlichen Teile zwischen den Oberschenkeln mit einbezogen, was bei mir zu deutlichen Verspannungen meiner Körpermitte führte.
Als ich mich endlich umdrehen durfte, eine kurze Frage derMasseurin ob die Verspannungen dort auch gelöst werden sollten, die ich mit einem kurzen "gerne" beantwortet habe. Nach dem sehr angenehmen Wellness Teil dann noch Schulter, Nacken und Kopf massiert.
Anna war schlank mit B-Körbchen und langen dunklen Haaren, aber (leider) während der gesamten Massage vollständig bekleidet und wir haben beide Maske getragen. Also alles coronakonform. Am Ende gab es von mir für die sehr schöne Massage 25 Euro Trinkgeld. Fazit: Wiederholung 100%
 
Ich war gestern aufgrund der guten Berichte bei Lija und bin echt enttäuscht. Hatte voller Vorfreude 90 min gebucht. Es war ein unkoordiniertes Rumgerubbel, keinerlei Spannungsaufbau.
beim umdrehen zeigte sie auf meinen Johannes und fragte: hier auch massieren?
Ich habe drauf verzichtet.
naja, jeder hat andere Ansprüche.
Meines Erachtens ist Lija schon weit über 40
 
Lieber Kollege Glycksphall,

im Namen aller Liya-Fans möchte ich mein tiefstes Bedauern zum Ausdruck bringen, dass du so einen Reinfall erleben musstest…:cry:
Ich hoffe, du warst nett zu ihr, auch wenn sie nicht deinen Altersvorstellungen („weit über 40“) entsprach…
Das jedoch hättest du bei genauem Lesen der Vorberichte wissen müssen, da irgendwo steht, dass die vermuteten 25 bis 30 Jahre (mit Maske) um über 15 Jahre nach oben zu korrigieren sind, was dann eben auch über 45 Jahre ergeben sollte…;)

Von da her:
Hat eben einfach nicht harmoniert zwischen euch, wie es aussieht, was vermutlich eher nicht an Liya lag, da sie die von dir beschriebene Massageart „unkoordiniertes Rumgerubbel" gar nicht beherrscht, was ich dir als mittlerweile Stammkunde versichern kann…

Ähnliches („unkoordiniertes rumgestreichel" und „weit über 40“) schriebst du schon einmal zu einer anderen Masseurin, so dass ich dir einfach mal empfehle, noch besser zu recherchieren, damit deine "Ansprüche" (welche auch immer das sind...), endlich real werden und du wirklich mal eine 25- jährige Schönheit, die noch dazu perfekt massieren kann und dann noch (ich zitiere dich nur sinngemäß) „ZK, Fremdspracheneinlage, Nippelmassage, B2B, Abreiten“ anbietet und das alles natürlich unter 100/h und möglichst in einem normalen Massagesalon…

Also, wenn du dann diese Rarität gefunden hast, dann berichte bitte hier ausführlich und inhaltsreich..., was dann mal ein wirklicher Glycksphall für uns alle wäre…😍
(Fast hätte ich dich ins Stadion77 geschickt..., die sind jedoch auch schon alle weit über 30..., oder passt das noch?)

In diesem Sinne, schönes WE und beste Grüße an alle Kollegen
 
Hi, bin neu hier im Forum und auch neu in diesem Gebiet.
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren,
wie das aber immer so ist wenn man neu ist und man nicht weiß was einen erwartet.
Bin mir auch noch nicht sicher wie das ganze abläuft, ich lass mich überraschen.
Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben, was kann ich dafür erwarten.
So ich war vor ein paar Tagen bei Liya, und ich muss sagen da es mein erstes mal war ich bin super entspannt nach Hause.
Massage genau richtig für mich, der andere Teil hat mir sehr gut gefallen, meine Hände durften sogar an einigen stellen bleiben.

Werde Liya noch mal besuchen.
 
...freut mich, dass du zufrieden bist mit Liya, Kollege Frisch...

Aber bitte künftig erstmal eine Nacht drüber schlafen (und träumen), bis die Euphorie sich gelegt hat und dann sachlich hier berichten...
Wir wollen der Guten doch keine Probleme bereiten...;)
 
Gestern war wieder Sonntag- schönes Wetter- und so habe ich mir als Ziel für meine Sonntagsmassage Hilden ausgesucht Die Berichte hierzu sind ja sehr unterschiedlich, so habe ich die 90Min Asiamassage für den Superpreis von 50 Euro gebucht. Diese Massage beinhaltet laut Internetseite nur bestimmte Körperteile wie Kopf, Nacken, Schulter, Arm, Bein usw. Das war genau das was ich gestern brauchte, und ich behaupte mal, dass solch ein Angebot in Düsseldorf nicht zu haben ist - vielleicht ein Vorteil in Kleinstädten. Auch der Empfang war ganz besonders nett - hatte das Gefühl man freut sich wirklich über jeden Kunden, weil gestern das Wetter eher für Freizeit- Aktivitäten war. Also Liya machte dann die Massage. Sie hat dann wirklich 90 Min fleißig massiert und ich war dabei voll entspannt, und zwar so entspannt, dass mir die Augen zugefallen sind. Sie deutete an, dass dies anderen Gästen auch schon passiert ist. Vielleicht lag es auch daran, dass wir nur wenig geredet haben. Sie spricht minimal deutsch und meine wenigen Höflichkeitsfloskeln Chinesisch sind auch kaum der Rede wert, kamen aber gut bei ihr an, sie ist äußerst höflich und war war ein gelungener Nachmittag- ich kann es uneingeschränkt empfehlen dort hinzufahren.
 
Heute mal wieder bei Liya gewesen.

9/10 einfach, wenn man eine Welness-Massage möchte. Das Extra für 20€ habe ich mitgenommen und finde es super, wie sie dir dabei zwischendurch in die Augen guckt und sich Zeit nimmt.

Vielleicht die beste Massage inklusive Extra, die man aktuell im Bereich Hilden/Langenfeld/Haan erhält.
 
Ich war neulich auch dort. Der Laden macht einen ordentlichen Eindruck, es gab sehr viele frische Handtücher und der Raum war sehr gut beheizt.
Ich war bei Liya, die sicherlich älter als 40 ist.
Die Massage war hektisch und meiner Ansicht nach grob. Sie hat schwielige Hände, die mich schon arg vom Entspannen abgehalten haben. Den Wellnessteil hätte ich mir auch sparen können.
Die Massage war für mich maximal eine 3-.
Stammkunde werde ich dort wohl nicht.
 
Ich war am 26.12. abends dort. Es war eine gute, kräftige Massage von einerMasseurin, die doch relativ gut deutsch sprach. Hab allerdings nur die Massage gebucht und keine Zusatzleistungen. Und leider hab ich vergessen nach dem Namen zu fragen. Sorry. Werde aber da nochmal hinfahren.
 
Guten Tag liebe Mitleser, ich war vor ca. 2 Wochen vor Ort, hatte kurzfristig nach einem Termin gefragt und auch einen bekommen. Vorab: Die Räumlichkeiten sind gepflegt, der Empfang freundlich, die Liegen sauber und bei der kalten Jahreszeit sind die Heizunterlagen echt angenehm. Massiert wurde ich von einer jüngeren Dame (ca. 35 Jahre), die sich nach erfolgter, guter Massage auch um das werte Wohlbefinden kümmerte. Und dabei gab es nichts zu bemängeln. Danach beugte sie sich zu mir runter und flüsterte ihren Namen (ein Doppelname ähnlich wie "langlang" oder so). Massage kostet mittlerweile 40 für ne Stunde zzgl. Extra für 20. Die Massage wird vorher beim Chef oder bei der Chefin bezahlt.
.
 
Zurück
Oben