• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage  in Hilden

Mettmann Asia Massage Hilden

Röntgenstraße 2, 40721 Hilden, 02103-9085597
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Verdammt, wenn ich den Namen noch wüsste. Etwas kräftiger, kurze schwarze Haare, sprach relativ gut deutsch und hatte etwas an, was ein Negligé hätte sein können. Ich wollte zu einer normalen Massage vor ca. zwei Wochen. Termin war kein Problem, freundlich empfangen worden.

Ab ins erste Zimmer. Da ich nicht genügend Geld bei mir hatte, hätte ich auch per Paypal oder Sofortüberweisung an die Masseurin die Zusatzleistungen bezahlen können. Das habe ich abgelehnt und da ich leider auf meinen Unterleib gehört, habe die Dauer verkürzt. Die Masseurin ist zu Chefin gegangen, hat die verkürzte Behandlung gemeldet und sich den Differenzbetrag eingesteckt.

Es war rausgeschmissen. Die Massage war überhaupt nicht gut, mir tut heute noch der Nacken weh (ca. zwei Wochen her) und die HE war kurz, hart und ich war froh, als ich wieder raus war.
 
Ich war Ende Januar in Hilden in der Röntgenstraße bei Lili, die ich schon als Meme aus Neuss kannte.

An der Anmeldung sagte ich kurz, dass ich einen Termin mit Lili hätte, worauf man mich in das nächstgelegene Zimmer führte. Wenige Sekunden später erschien Lili, die mich sofort wiedererkannte. Während ich bei ihr in Neuss schon einige Male das Rundum-Wohlfühlpaket genießen konnte, sagte sie mir als erstes, dass sie mir hier (nicht mehr als) eine wunderbare B2B-Massage anbieten könnte - für 90 Euro die Stunde. OK, kein Problem für mich.

Es fing mit einer durchaus festen Rückenmassage an, die dann zum Ende der ersten 30 Minuten in den ersten Part der B2B-Massage mündete. Dann hieß es kurz umdrehen und die B2B-Massage wurde fortgesetzt, wobei sie ihre körperlichen Vorzüge vortrefflich einsetzte. Eine weitere Maßnahme von ihr innerhalb des gebuchten Programms sorgte dann schnell für die gewünschte Entspannung bei mir. Zwischendurch und danach redeten wir über dieses und jenes - sie war alles andere als distanziert. Kein Vergleich zu meinem Erstbesuch bei ihr vor einigen Monaten, der fast stumm vonstattenging. Sie redete jetzt allerdings deutlich mehr Chinesisch als Deutsch, sodass ich leider weniger als Hälfte verstand.

Trotz der guten Erfahrung mit Lili möchte ich noch zwei Negativpunkte erwähnen: An dem Tag war laut Lili die Dusche kaputt, was allerdings für mich kein großes Problem war, da ich immer frisch geduscht zu einer Massage fahre. Und nachdem ich nach den 60 Minuten das Zimmer verlassen hatte, sah ich an der Anmeldung einen anderen Gast - von asiatischen Massageläden war ich bisher gewohnt, dass man peinlich darauf achtet, dass Gäste sich nicht gegenseitig begegnen. Da ich niemanden aus Hilden kenne, kein Problem für mich, nur will ich das hier nicht unerwähnt lassen.
 
Der Laden ist ganz ok, jedoch das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Die normale Massage für eine Stunde 40 Euro ist im Rahmen. Jedoch für die Zusatzleistungen nochmal 50 Euro zu bezahlen ist grenzwertig. Für 90 Euro die Stunde bekomme ich in Solingen mehr geboten. Sprachunterricht inbegriffen.
 
Bin letzte Woche dort gewesen, um mir spontan eine Massage zu gönnen.
Empfang war nett, aber die Zeitplanung daneben, da der Kunde vor mir sich spontan mehr Zeit gegönnt hat. So wurden aus 60 dann 30 Minuten mit Jasmin.

Sie spricht Deutsch, allerdings nicht sehr viel. Schlank, klein und dabei noch eine Hand voll Brust. B2B hat sich nicht gelohnt, da hier mehr angepresst als bewegt wurde. Am Ende dann noch "nächstes Mal kommst Du besser für eine ganze Stunde".

Meckern kann ich dennoch nicht, da der Massage-Teil wirklich gut war. Man merkt, dass sie das schon gelernt hat und nicht einfach nur drauflos knetete.
 
Die Massage ist meiner Meinung nach in Ordnung, die Extras sind nicht allen Massagefeen gleich angehen, man könnte auch sagen, die ein oder andere hat kein Bock. Licht und Schatten, wie immer. Preislich OK. Asia-Massage trifft es, denn es ist keine reine TCM oder Thai-Massage.
 
Gehören die Asia Massagen eigentlich zu einer Ladenkette? Es gibt sie mindestens in Duisburg, Moers, Essen, Hilden, Oberhausen sowie Düsseldorf und die Masseurinscheinen auch innerhalb dieser Läden zu wechseln.
 
Gestern noch mal in Hilden bei Asiamassage gewesen. Es massierte mich eine hübsche Frau um die vierzig Jahre alt. Sie war schlank und hübsches Gesicht. Sie nannte sich Jojo. Ich war mit der Massage zufrieden. Bezahlt habe ich für die Massage 40460. Was mir dort nicht gefällt ist die fehlende Dusche. Vor einigen Monaten war sie angeblich defekt. Jetzt gibt es angeblich keine. Bei einem anderen Mal hätte ich duschen können aber gegen 5 Euro Aufpreis. Sehr merkwürdig alles. Aber es gibt ja noch genug andere ordentliche Läden.
 
Sorry, aber das geht gar nicht. Die Dusche war schon bei meinem Besuch im Januar defekt. Ich versuche immer vor Ort zu duschen, um einer Masseurinzu zeigen, dass mir Sauberkeit und Hygiene wichtig sind. Auch wenn ich bei Erstbesuchen meist schon vorher zu Hause geduscht habe, weil man nie weiß, in welchem Zustand sich die Dusche vor Ort befindet.
 
Ich kann mich nicht beschweren. Bei meinen unregelmäßigen Besuchen erhalte ich stets auch kurzfristig einen Termin. Alle sind immer sehr freundlich. Ich gehe nicht zu einer festen Masseurin, sondern immer so wie es grade passt. Preise sind wie oben beschrieben.

Ich mag die Massagen sehr und bin immer sehr entspannt wenn ich nach Hause fahre. Alles andere ist sympatieabhängig.
 
Zurück
Oben