• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Neu Asia Massage Hauptstraße Eschweiler

Hauptstraße 47, 52249 Eschweiler, 0159-02640261
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
So. Jetzt war ich dort.. Was soll ich sagen.. meine Vorredner hatten zu Recht und zugleich Unrecht.. Also die Kommunikation klappt eigentlich sehr gut, eine der Masseurinnen kann sehr gut Deutsch. Und sie macht auch eine ziemlich gute Massage! Leider macht sie kein B2B und damit ging der Spaß dann los.

Ich startete zeitlich flexibel, hätte ja auch gut werden können. Nach ca 20 Minuten wäre dann das HE angestanden, welches die hübsche, gut deutsch sprechende Dame wohl auch noch selbst erledigt hätte. Allerdings wäre mir nach etwas mehr gewesen, das macht aber nur die Kollegin...

Tja was soll ich sagen.. es war grauenvoll.

Zuerst einmal muss man sagen, dass eine B2B Massage mit deutlich sichtbarer Binde in der Unterwäsche nicht wirklich erotisch ist (außer man steht drauf) und die Massage war eher ein Streicheln. Nachdem es endlich vollbracht war, nach der obligatorischen Reinigung, gab es dann aber noch eine ziemlich gute Kopf/Nackenmassage.

Fazit: Für eine gute Massage würde ich jederzeit wiederkommen. Für alles darüber hinaus eher nicht.

Preise wie üblich, duschen war möglich.
Räumlichkeiten wirkten verfallen, irgendwie wie ein Abbruchhaus, das noch eine Zwischenmiete erfährt bevor es zusammengeschoben wird.
 
1. Versuch:
Morgens angerufen und es ging eine ans Telefon, die gut Deutsch sprach und freundlich war.
Termin für 11:00 ausgemacht.

Als ich um 10:55 dort klingelte hieß es nur: "jetzt nicht, in 1 Std."

Habe darauf hingewiesen, dass ich einen Termin gemacht hatte. Wieder die gleiche Antwort: "jetzt nicht, in einer Stunde".
Es war auf keinen Fall, die mit der ich vorher telefoniert habe.
Bin dann gefahren.

2. Versuch:
Wieder angerufen, gleiche Dame am Telefon. Habe ihr gesagt, dass ich beim letzten Mal trotz Termin nach Hause geschickt worden bin. Sie meinte, dass ich kommen soll, es wären mehrere Mädchen da.

Dort angekommen empfing mich diese Frau und führte mich in einen kleinen Raum. Anschließend kam ein hübsches, schlankes Mädchen, welches kein Deutsch oder Englisch sprach. Diese sollte die Massage machen.

Hier wurde wieder die Salamitaktik angewandt. 1 Std. Massage 50, -
HE + 20, -
B2B +20, -
*** +20, -

Habe mich für Massage + HE + B2B für insgesamt 90, - entschieden.

Die Massage war ganz gut, aber die anderen Ladys unterhielten sich lautstark vor der Tür. Als ich mich beschwerte, gingen sie weg und es wurde leiser. 15 Min. später lief lautstark irgendwelche Asia-Musik.

Für B2B zog sie sich erst ziemlich zum Ende der Stunde aus und schnell wieder an. HE war ok, aber aufgrund der lauten Musik einfach nur Mist.

Immer wenn man sich auf das Mädchen konzentrierte, um die Sache doch noch schnell zu Ende zu bringen, quatschte sie mich per Googleübersetzer voll. Ich würde sehr gut aussehen und sie würde mir eine chinesische Frau vermitteln zum Heiraten.

Habe ihr gesagt, dass meine Frau jung verstorben sei und ich erst mal keine neue Frau suche.
Ich wollte nur mal den Druck ablassen, sonst nichts.

Die Räumlichkeiten:
Altbau, alles sehr dunkel und nur funktionell. Bin von anderen Läden etwas besseres gewohnt.
Der Raum war klein, dunkel und nur von einer blendenden Lampe beleuchtet.

Ich gebe lieber noch etwas mehr Geld aus und gönne mir etwas besseres.
 
Hallo zusammen,
vor 5 Wochen war ich das erste Mal da. Na ja, der Laden ist kein Glanzschuppen.
Massiert wurde ich eher schlecht als recht in einem "Abstellraum".
Die Masseurin war auch nicht sonderlich bemüht. Da hat mir einfach nichts gefallen.
Würde nochmal gehen wenn eine andere Masseurin da ist und ich in dem hinteren grösseren Raum behandelt würde.
 
Das kann ich leider bestätigen. Wir hatten wahrscheinlich die gleiche DL. Wirkte relativ lustlos und die Massage war auch nicht gut. Vom Raum ganz zu schweigen. Die Dame, die mich empfangen hat, war ein anderes Kaliber, aber wahrscheinlich organisiert sie nur den ganzen Ablauf.
 
Ist da geschlossen oder geht da nur niemand mehr hin?
Wenn die Masseurin dort die Damen aus ihren Anzeigen sind, würde ich diese Woche nochmal dort aufschlagen.
 
Der Raum ist immer noch klein, dafür aber sehr gut geheizt.
Ich hatte eine Stunde mit LiLi über WA vereinbart. Sie ist klein, ihre Schultern auch, nettes Gesicht und sehr freundlich.
Verständigung auf Englisch ist gut.

Ihr Service lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ihre Massage hat sie auf meinem Wunsch hin nicht zu feste ausgeführt.
Nach einer Stunde habe ich den Laden sehr entspannt verlassen. Werde sie wieder besuchen.
 
Gestern war auf jeden Fall noch geöffnet. Vor Ort eine jüngere Empfangsdame mit Brille, die jedoch nicht selbst massiert. Ebenfalls vor Ort eine Masseurin im geschätzten Mitte 40er-Bereich, die alle ihre Massagekünste und so weiter anbot, preislich verhandelbar. Wie die Qualität dessen jedoch ist, kann ich nicht beantworten, da ich den Service nicht in Anspruch genommen habe. Es war angenehm warm im Laden.
 
Die Tage war ich dann mal nach vorheriger telefonischer Terminabsprache hier. Altbau, deutschsprachige Telefonberatung. Angeboten wurden HE oder B2B für 70 oder 90 Euro pro Stunde.

Ich entschied mich für die zweite Variante und muss sagen, dass mich weder die Massage noch der Rest ein zweites Mal hierher treiben wird. Ich habe den Namen der kleinen Chinesin nicht erfragt, aber das war gar nichts. Die Massage war eher ein Streicheln, es gab keinen Spannungsaufbau und das Finale war eher ein Desaster. Warm war es und die Chefin hat beim Rausgehen gefragt, ob alles okay war, das war der beste Teil an allem. Toilette und Dusche sind vorhanden.
 
Ich war mal in Weissweiler zur Massage. Diese war ganz ok und die Masseurin merkte sofort, wo ich Schmerzen hatte. Entsprechende Stellen wurden besonders intensiv bearbeitet. Die Masseurin wollte dann noch mehr anbieten, aber ich beließ es bei den 50 Euro für 60 Minuten. Man merkte es ihr hinterher an, dass sie weniger zufrieden war. Ich werde trotzdem wieder hingehen, die Massage tat sehr, sehr gut.
 
Laut Werbung bietet sie "Body to Body, anfassen möglich" an.

Hat schon jemand Erfahrung. Ist das dann echtes B2B mit ihr im Eva-Kostüm oder nur HE?
 
Ich bin nun zweimal da gewesen.

Beim ersten Mal wurde direkt B2B angeboten und ich habe es auch angenommen für 20 Euro extra. Das waren dann 70 Euro die Stunde. Es wirkte allerdings etwas lustlos. Dafür war die Massage an sich wirklich ganz gut. Ich bin jedenfalls nach der Stunde entspannt wieder da raus. Ich glaube, die Masseurin ist aber mittlerweile nicht mehr da.

Beim zweiten Mal habe ich dann bei LiLi etwas tiefer in die Tüte mit den Extras gegriffen, mir aber B2B gespart.

Die Massage fiel etwas leichter aus als ich es mag. Dafür waren die Extras besser als beim ersten Besuch. Da war ich allerdings dann bei 120 Euro für eine Stunde. Der Service war aber auch entspannender als beim ersten Mal.

Die Räume wirken etwas runtergekommen. Zweckmäßig halt.
Insgesamt werde ich wohl bei Gelegenheit nochmal rein schauen da.
 
Ja, vor zwei Wochen bin ich wieder auf die Werbung reingefallen. Die Dame auf den Bildern sah sehr jung und hübsch aus. Ich rief an und fragte, ob die Dame aktuell dort sei. Natürlich sagte sie ja und dass ich auch sofort kommen könnte. Also fuhr ich hin und im Zimmer war die Dame mit derselben Kleidung wie auf den Bildern. Natürlich stellte sich heraus, dass es eine Fotomontage war. Ich schätze, sie war Mitte bis Ende 40. Die Massage war jedoch in Ordnung, sodass ich zufrieden war.
 
@Fiti, vielen Dank für deinen Hinweis. Kennst du noch den Namen der DL?
Es ist doch nicht mehr normal, dass immer wieder mehr und mehr mit Fotos gelogen wird.
Das ko... mich einfach nur an. Für mich ist das eine halbe Stunde Anfahrt bis da, und wenn ich dann auf sowas stoße, könnte ich vor Wut platzen.
Da gibt es nur eine Lösung: Auf dem Absatz herum drehen und wieder fahren.
Werde dann erst gar nicht hinfahren und erspare mir das alles.

Danke Fiti
 
Zurück
Oben