• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.

Massagen Niederlande

Filter:

• Angepinnt
In Venlo gibt es einige Thai Massagen aber ich würde “Siam massages” empfehlen. Richtig gute Massagen für gute Preise; 60 Minuten Euro48 und 90 Minuten Euro68. 2 Freundliche Damen und Dusche ist möglich. Man kann ohne Unterhose, aber bedeckt mit ein Handtuch und absolut keine andere Spielereien...
Antworten
15
Aufrufe
10K
Hier war ich mit meiner Frau. Man muss eine Treppe in den Keller gehen. Fanden wir nicht empfehlenswert.
Antworten
1
Aufrufe
163
Meiner Meinung nach einen ganz besonderen Salon. Mein erster Besuch hier war an einem Wochentag gegen drei Uhr nachmittags. Ich hatte Probleme mit meinem Nacken und meinen Schultern und wollte das lösen. Ich war der einzige Kunde und wurde von einer älteren Dame dazu aufgefordert, zunächst 60...
Antworten
1
Aufrufe
82
Ich bin hier einmal gewesen. Die Masseurin verabreicht eine sanfte Massage, weitere Massagetechniken gibt es scheinbar nicht.
Antworten
1
Aufrufe
342
Dies ist einer meiner Lieblingssalons, besonders die Massagen von Lilly, der Besitzerin. Sie gibt professionelle und sehr umfassende Massagen. Ich mache immer 90 Minuten, weil sie das mindestens braucht. Abgesehen davon, dass die Massagen professionell sind, ist Lilly auch eine angenehme Frau im...
Antworten
1
Aufrufe
529
Dieser Salon steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Bin gestern auf Anfrage vorbeigekommen. Der Salon liegt in einer schönen Gegend, neben einer Cafeteria. Ich klingelte und eine sehr freundliche junge Frau/Ladyboy öffnete die Tür. Ich ging hinein und eine andere junge...
Antworten
1
Aufrufe
349
Tiel liegt nicht in der Nähe meines Zuhauses, aber ich war in der Gegend und habe mich aufgrund der Bewertungen dazu entschlossen, einen Termin mit Nok zu vereinbaren. Die Terminvereinbarung war schnell erledigt, die Adresse folgte. Ich habe mich etwas früher als zur vereinbarten Zeit bei Nok...
Antworten
1
Aufrufe
570
Ich hoffe das sie wieder aufmachen, vielleicht mit anderem Besitzer. Ich bin seit vielen Jahren im Sommer häufig dort zu Gast gewesen, mehr als BtB. mit Schlittenfahrt gab's dort nicht, aber gut, irgendwie wäre das hier in D ja auch Prostitution, ich dachte die Niederlânder wären da entspannter...
Antworten
2
Aufrufe
838
Ik ben in december meerdere keren naar deze salon geweest. De salon is netjes, schoon en hygiënisch. De kamers (3) zijn goed onderhouden en lekker warm. Je kunt er ook douchen. Twee masseuses wisselen elkaar af. Soms zelfs 3. Ik werd door alle drie gemasseerd. De massages van Sofia zijn...
Antworten
2
Aufrufe
45
Schuldigung. Die salon ist in Hilversum, anstatt Tao Hua garden wellnes. Dieser salon ist umgezogen.
Antworten
2
Aufrufe
56
War Anfang Januar hier. Da war es noch recht kalt. Dies machte sich auch im Massageraum bemerkbar, der tatsächlich sehr geräumig ist. Hatte eine schöne Massage von Wendy (ja, dieser Name kommt auch häufig vor). Wendy ist hübsch, spricht einigermaßen gut Niederländisch und kann die Uhrzeit sagen...
Antworten
1
Aufrufe
572
Gibt es hier auch erweiterte Massagetechniken?
Antworten
1
Aufrufe
404
War gestern vor Ort, alles sehr eng und klein. Man teilt sich den Raum mit anderen. Die Masseurin war dauerhaft mit ihrer Kollegin am reden, wirkliche Ruhe und Entspannung kam dort nicht auf. Massage war extrem hart, teilweise sehr schmerzhaft. 35 Euro für 30 Minuten Unterhose muss angezogen...
Antworten
1
Aufrufe
176
Hotstones and more - ich kontaktierte die Dame über WhatsApp auf englisch und erhielt prompt eine Rückmeldung. So vereinbarte ich einen Termin und fand mich abends in Puth vor. Etwas verwinkelte Gegend und zu allem Übel ist die Anordnung der Hausnummern nicht hilfreich - 216 neben Hausnummer 18...
Antworten
1
Aufrufe
94
Thaimassage Sabai Amsterdam Mein Name ist Ploy. Ich komme aus Chumphon, Thailand, und lebe seit kurzem in den Niederlanden. Seit 2009 arbeite ich als zertifizierte Masseurin, ausgebildet in der traditionellen Wat-Pho-Methode in Bangkok. Mit 15 Jahren Erfahrung biete ich Entspannung und...
Antworten
0
Aufrufe
47
Die Dame weist sogar deutlich darauf hin, dass das Ausziehen der Unterhose die beste Wahl sei. Erwarten sie allerdings nicht mehr als ein bisschen Spielerei. Für mich ist es eine sehr angenehme Massage, die die Sinne anregt, aber nicht zu mehr führt.
Antworten
2
Aufrufe
158
Hallo, Ich muss die nächsten Tage nach Alkmaar und finde hier auch 1 1/2 Seiten an Adressen zu Massage-Anbietern. Leider finde ich aber keinerlei Erfahrungsberichte von Euch dazu. Hat sich schon jemand in oder um Alkmaar massieren lassen? Wo? Wie war die Massage? Wurden Bonbons angeboten? Wäre...
Antworten
0
Aufrufe
38
Zurück
Oben