• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Niederlande

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen! Kann mir jemand was in Venlo, Roermond oder Umgebung empfehlen? Hat jemand z.B. dort Erfahrungen gesammelt. Hallo zusammen! Kann mir jemand Adressen in Venlo, Roermond oder Umgebung empfehlen? Kann jemand zu dieser Adresse was berichten...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Antworten
14
Aufrufe
3K
They are openend again! So you can try to visit
Antworten
3
Aufrufe
834
Da ich beruflich in der Gegend sein musste, habe ich diesen Salon vor ein paar Wochen besucht. Anna hat mir geholfen. Eine angenehme Dame mit einer sehr professionellen Massage. Dennoch werde ich die Dienste hier wahrscheinlich nicht noch einmal in Anspruch nehmen. Es gab die Möglichkeit zu...
Antworten
2
Aufrufe
317
Ich habe damit keine Erfahrung. Allerdings höre ich von anderen, dass dies manchmal der Fall ist.
Antworten
3
Aufrufe
624
Der Salon wird von Lilli und Wendy geführt. Hier wurden einige spezielle Massagetechniken vorgestellt.
Antworten
1
Aufrufe
387
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
151
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
162
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
166
Dies ist ein chinesischer Salon wie so viele andere. Eine Massage ohne Unterhose ist möglich. Hier werden einige spezielle Massagetechniken angeboten
Antworten
1
Aufrufe
162
Dies ist ein chinesischer Salon wie so viele andere. Eine Massage ohne Unterhose ist möglich. Hier werden einige spezielle Massagetechniken angeboten
Antworten
1
Aufrufe
124
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
113
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
76
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
141
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
175
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
80
Ich habe die Massage hier gemacht, als noch Corona-Schließung herrschte und viele Menschen, auch ich, auf der Suche nach Entspannung waren. Der Kontakt wurde über WhatsApp hergestellt und sie gab an, dass eine Massage vereinbart werden könne, aber sie hatte Angst, an Corona zu erkranken, und...
Antworten
1
Aufrufe
134
Ich war schon mehrere Male hier. Ziemlich seltsamer Ort in einem Haus mit einer Musikorgel neben dem Massagetisch. Ich habe selbst einige sehr schöne Erfahrungen mit Massagen gemacht. Es gibt eine ausgezeichnete Struktur mit schönen langen Strichen vom Hals abwärts. Die Unterhose kann hier...
Antworten
1
Aufrufe
141
Dieser Salon gehört Lina und sie ist eine meiner Lieblingsmasseurinnen. Schöne Dame etwa 40 Jahre alt. Sie unterhält sich nett und versucht, es allen recht zu machen. Anschließend eine Tasse Kaffee und einen Keks. Schöner Salon, freundliche Dame!
Antworten
1
Aufrufe
187
Auch hier die übliche chinesische Einrichtung. Auch das Personal ist Standard. 50+ schlank und trotzdem attraktiver. Die Massage ist ausgezeichnet und die Räume sind warm. Auch die Art der angebotenen Massagen hängt offenbar vom Besucher ab. Vor der Abreise wird Ihnen zweifellos eine Bonbon...
Antworten
1
Aufrufe
149
Dies ist ein in dieser Gegend üblicher chinesischer Standardsalon. Die Qualität der Massage ist stark von den schnell wechselnden Masseurinnen abhängig. Dennoch geht man in der Regel entspannt aus der Tür.
Antworten
1
Aufrufe
213
Zurück
Oben