• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen Niederlande

• Angepinnt
In Venlo gibt es einige Thai Massagen aber ich würde “Siam massages” empfehlen. Richtig gute Massagen für gute Preise; 60 Minuten Euro48 und 90 Minuten Euro68. 2 Freundliche Damen und Dusche ist möglich. Man kann ohne Unterhose, aber bedeckt mit ein Handtuch und absolut keine andere Spielereien...
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ein sehr schöner Laden, mit der Tram einfach erreichbar, Parkplätze auf der Straße, gut eingerichtete Zimmer mit eigener Dusche. Hatte ein sehr genussvolle Nuru Massage mit der sehr freundlichen Som, hübsche Thai, spricht gut English, ca 40, 1,55, B-Cups, kl. Bäuchlein, schöner fester Po. Das...
Antworten
3
Aufrufe
767
Ein echter Geheimtipp, Noy ist eine wunderschöne Dame, die weiß, wie sie dich massieren muss.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war aufgrund der neuen Website mal dort. Die Angel Massage war der Vorgänger und ist schon lange geschlossen. Es waren insgesamt vier Masseurinnen vor Ort, alle so etwa 49 bis 55 Jahre alt und super nett. Ich musste ein paar Minuten warten und bekam einen Kaffee und ein nettes Pläuschchen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
I have been a couple of times there. The name of the lady is Nok. She is very friendly. You can make very easily an appointment with WA. Nok offers relaxing massage but no bonbons. Sometimes there is a second thai lady who works in a second room on the first floor. Not always the same lady ...
Antworten
0
Aufrufe
44
Bin an einem nieseligen Montag hierhergekommen. Dieser Salon war eine angenehme Überraschung. Wunderschönes Interieur und sehr geräumig. Auch eine schöne Toilette. Und eine Dusche. Es waren zwei Damen anwesend. Die etwas Ältere wurde meine Masseurin: ai lin/ Eileen (?). Zimmer drei war meins...
Antworten
2
Aufrufe
41
Antworten
0
Aufrufe
27
Sejara Gouda in Gouda
Antworten
0
Aufrufe
14
Spa Gouda in Gouda
Antworten
0
Aufrufe
13
Antworten
0
Aufrufe
8
Wellness Rijswijk in Rijswijk
Antworten
0
Aufrufe
10
Zusammengefasst: Allgemeine Informationen: Tanna Beautysalon ist ein kleiner Massagesalon, betrieben von mehreren Frauen chinesischer Herkunft. Der Salon ist an der Haagweg elf in Rijswijk gelegen und war in der Vergangenheit mehrfach durch die Stadtverwaltung geschlossen. Räumlichkeiten...
Antworten
1
Aufrufe
38
Antworten
0
Aufrufe
10
Diamond Corner Beauty & Nails in Den Haag.
Antworten
0
Aufrufe
10
Chiro TCM, Acupuncture & Pain Relief in Den Haag Chinese Medicine & Chiropractic Centre in The Hague
Antworten
0
Aufrufe
10
Kapsalon 108 Wagenstraat 108 2512 AZ Den Haag, Niederlande +31 610988888 https://www.kapsalon108.nl/
Antworten
0
Aufrufe
15
A-Hao Kapsalon Nagelstudio und Massage Gedempte Burgwal 32 2512 BV Den Haag +31634201006 https://nl.nails.ivof.com/201/
Antworten
0
Aufrufe
8
Ich war in den letzten Wochen zweimal im Sanctuary Spa in Apeldoorn und es war eine ausgezeichnete Erfahrung. Es ist ein sehr gepflegter und moderner Salon, in dem jeder Raum mit einer luxuriösen Dusche ausgestattet ist. Beim zweiten Mal wurde ich in einem Raum bedient, der auch über eine...
Antworten
2
Aufrufe
64
Im Banburi habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich war mit Nacken- und Schulterschmerzen in der Gegend und habe deshalb per WhatsApp einen Termin vereinbart. Ich wollte eine Stunde, das ging aber nicht, also habe ich eine halbe Stunde eingeplant, da ich einen Folgetermin wegen meiner...
Antworten
1
Aufrufe
492
Der Name hat sich inzwischen geändert in, siehe oben.
Antworten
1
Aufrufe
128
Thai Balance Massage Kleiwegstraat 16 2801 GM Gouda 06-47472567 [email protected] https://thaibalance.nl/
Antworten
0
Aufrufe
36
Zurück
Oben