Info Thai Massagen in den Niederlanden

I

Itsme123

Aktiv dabei

Grundsätzliches zu Thai Massagen in den Niederlanden

Ganz generell zu Thai Massagen in den Niederlanden, nach ca 7 eigenen Versuchen in verschiedenen Städten der Niederlande und Recherche in niederländischen Foren mit google translate, teilweise im Vergleich zu Deutschland:
  • Es wird fast durchweg ohne Unterhose massiert, auch nicht erotische Massagen! Das macht diese um Welten angenehmer und besser als bei uns.
  • Die Massagen, ob mit HE oder ohne, sind fast immer mit deutlich weniger Berührungsängsten seitens der Massierenden ausgeführt und häufig erotisch angehaucht.
  • Die Masseurinnen sind im Schnitt jünger und hübscher als in Thai Massageläden in Deutschland und fast immer unverheiratet - vielleicht deshalb weniger prüde.
Zusammenfassend: wenn man nicht zu weit entfernt wohnt oder beruflich in den Niederlanden ist, dann lohnt sich der Versuch einer Thaimassage dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MassaGee

Aktiv dabei
Vielen Dank für deine Info. Vielleicht könntest du die von dir besuchten Örtlichkeiten auch noch benennen (Arnhem hast du ja schon), das wäre super. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Itsme123

Aktiv dabei
Vielen Dank für deine Info. Vielleicht könntest du die von dir besuchten Örtlichkeiten auch noch benennen (Arnhem hast du ja schon), das wäre super. :-)
Mache ich bald auf jeden Fall demnächst. Habe die letzten paar Monate noch mit Berichten aufzuarbeiten (Niederlande und Deutschland).
 
S

Schlucke

Frischling
Himalaya Healtcenter
Dirk van Hasseltssteeg 4
1012 NE Amsterdam
Niederlande

Bericht
Sehr gute tibetische Massage, allerdings absolut seriös ohne erotische Komponente. Wer wirklich eine harte Massage braucht während eines Sightseeing-Wochenendes, ist dort richtig. Wurde übrigens zum ersten Mal in meinem Leben von einem Mann massiert, würde aber immer wieder dort hingehen.
 
Canim

Canim

Eine Stunde Massage in den Niederlanden ist ebenfalls 30 - 50% teurer als in Deutschland. Und Extras kosten durchschnittlich 20-30 Euro mehr.
 
L

Lorena23

Neu
Hallo Schlucke, ist es denn so ein großer Unterschied zu einer Massage von einer Dame? Liebe Grüße
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Eine Stunde Massage in den Niederlanden ist ebenfalls 30 - 50% teurer als in Deutschland. Und Extras kosten durchschnittlich 20-30 Euro mehr.
Ich glaube, dass das Angebot in NL recht groß ist, oder? Demnach geht es auch den Holländern mittlerweile deutlich besser als uns hier? Ich mache das hier konkret nur an der Kaufkraft fest und nehme an, dass man in Holland dann auch deutlich mehr verdient (oder besser Geld über hat) als hierzulande?

Was die Schule angeht, höre ich das schon länger und kenne entsprechend einige Deutsche, die nun lieber in Holland leben, nicht zuletzt der Kinder wegen.
 
S

Shypersian

Frischling
Weiss nicht ob es hierhin gehoert aber ab den 3 Marz geht es in die Niederlanden fuer die nicht erotischen Salons wieder los.

Koerperversorgung erlaubt, sex arbeit bleibt nach wie vor verboten. Und bitte bedenken, fruh nach Hause den ab 21.00 ist Sperrstunde.
Weiter, die Lockerungen sind nicht die Zahlen zu danken aber ne Politische Entscheidung aus Sicht von Wohlbefinden. Termin ist - auf Papier pflicht. Ob es jetzt gehandhabt wird weiss ich nicht. In Oktober-November ging Termin auch wenn man im Lokal war.

Shy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben