• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Niederlande

Filter:

Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
99
Ich habe die Massage hier gemacht, als noch Corona-Schließung herrschte und viele Menschen, auch ich, auf der Suche nach Entspannung waren. Der Kontakt wurde über WhatsApp hergestellt und sie gab an, dass eine Massage vereinbart werden könne, aber sie hatte Angst, an Corona zu erkranken, und...
Antworten
1
Aufrufe
178
Ich war schon mehrere Male hier. Ziemlich seltsamer Ort in einem Haus mit einer Musikorgel neben dem Massagetisch. Ich habe selbst einige sehr schöne Erfahrungen mit Massagen gemacht. Es gibt eine ausgezeichnete Struktur mit schönen langen Strichen vom Hals abwärts. Die Unterhose kann hier...
Antworten
1
Aufrufe
175
Dieser Salon gehört Lina und sie ist eine meiner Lieblingsmasseurinnen. Schöne Dame etwa 40 Jahre alt. Sie unterhält sich nett und versucht, es allen recht zu machen. Anschließend eine Tasse Kaffee und einen Keks. Schöner Salon, freundliche Dame!
Antworten
1
Aufrufe
227
Auch hier die übliche chinesische Einrichtung. Auch das Personal ist Standard. 50+ schlank und trotzdem attraktiver. Die Massage ist ausgezeichnet und die Räume sind warm. Auch die Art der angebotenen Massagen hängt offenbar vom Besucher ab. Vor der Abreise wird Ihnen zweifellos eine Bonbon...
Antworten
1
Aufrufe
188
Dies ist ein in dieser Gegend üblicher chinesischer Standardsalon. Die Qualität der Massage ist stark von den schnell wechselnden Masseurinnen abhängig. Dennoch geht man in der Regel entspannt aus der Tür.
Antworten
1
Aufrufe
241
Diana kann sehr gut massieren und später während der Massage auch sehr gut necken und Anspielungen machen ganz, ohne dass es spezielle Massagetechniken gibt! Eine Massage ohne Unterhose ist dagegen kein Problem.
Antworten
1
Aufrufe
172
Dieser Ort ist eigentlich recht schäbig. Ich war oft wegen einer bestimmten Dame hier, die unglücklicherweise nach Thailand abgewandert ist. Ich erwähne den Salon aus zwei Gründen. Für eine traditionelle Massage auf hohem Niveau, besser woanders hingehen! Um eine Adresse von einem Ladyboy zu...
Antworten
1
Aufrufe
392
Im Moment wird der Salon von einer anderen Dame geführt. Das Bonbon ist geblieben.
Antworten
2
Aufrufe
587
Freundliche und schöne Masseurin zwischen 45 und 50 Jahre alt. Sehr gute Massage und nette Dame. Hier gibt es keine Bonbons.
Antworten
1
Aufrufe
267
Leider arbeitet Yoyo hier nicht mehr. Noch weiß niemand, wohin sie gegangen ist. Da sie Lins Tochter ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie nach China zurückgekehrt ist. Lin selbst ist eine der besten Masseurinnen in Rotterdam, und auch frech. Das ist schön für den Kunden. Wenn das...
Antworten
2
Aufrufe
277
Ich wurde sowohl von Jenny als auch von Miau in diesem Salon betreut. Der Salon ist sehr ordentlich und geräumig. Es gibt eine Dusche, die Sie als Kunde nach der Behandlung nutzen können. Die Massagen beider Damen sind von hoher Qualität. Es gibt genug Struktur in der Massage, ohne dass es...
Antworten
1
Aufrufe
630
Wenn Sie sich in der Gegend von Almere befinden, ist dieser Salon sehr zu empfehlen. Ashley gibt ihre Massagen in einem modernen Haus in der Nähe der Autobahn A6. Das Haus, das Zimmer, in dem sie arbeitet, und die Dusche sind wirklich tadellos. Stellen Sie sicher, dass Sie den Termin für...
Antworten
1
Aufrufe
327
An einem Wochentag am frühen Morgen schickte ich eine WhatsApp, in der ich fragte, ob ich am späten Vormittag willkommen sei. Ich erhielt fast sofort eine Antwort und wenige Minuten später wurde der Termin vereinbart. Der Salon befindet sich auf einem ruhigen Platz neben einem großen...
Antworten
1
Aufrufe
228
Royal Thai ist ein luxuriöser Salon mit guter Hygiene und einer Dusche in jedem Zimmer. Im Allgemeinen sind die Massagen von guter Qualität. Die Rate ist, wie in allen anderen thailändischen Salons in Arnheim, hoch. Hier kann man wie üblich ganz unbekleidet auf die Liege gehen und sich auf einen...
Antworten
1
Aufrufe
565
Seit dem 1.1.2024 ist dieser Salon in Apeldoorn geschlossen. Die Filiale Andelst bleibt geöffnet.
Antworten
1
Aufrufe
474
Dieser Salon ist etwas Besonderes. Der Salon befindet sich in einem Industriegebiet mit Firmen und einem Baumarkt, daher ist der Eingang nicht sehr diskret. Der Salon hatte früher einen sehr schlechten Ruf und war eher als Bordell denn als Massagesalon bekannt. Die Zimmer sind ziemlich geräumig...
Antworten
1
Aufrufe
386
Der Preis ist wieder auf 50 Euro pro Stunde gesunken. Bei Ning ändert sich die Qualität der Massage ständig. Ich habe gute Erfahrungen mit Sisi gemacht. Ihre Massage ist ganz gut mit viel Aufwand und wenig Öl. Leider werden Massagen, wie in vielen anderen chinesischen Salons auch, mit Babyöl...
Antworten
3
Aufrufe
882
Letzte Woche war ich wieder mal bei Jindarat. Ich klingelte spontan an der Tür und konnte sofort hereinkommen. Nach einer vernünftigen Erfahrung, die ich hier vorher gemacht habe, war es auch dieses Mal gut, aber nicht großartig. Die Massage selbst war sehr professionell, aber ich finde die...
Antworten
1
Aufrufe
279
Klar. Hier gibt es jede Menge Extras.
Antworten
5
Aufrufe
717
Zurück
Oben