• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Niederlande

Filter:

Sunee gibt Massagen an ihrer Privatadresse, die wirklich ausgezeichnet sind. Ich habe sie in der Vergangenheit schon oft besucht, aber leider seit mehreren Monaten nicht mehr. Mann kann sich für die Behandlung komplett unbekleidet auf die Matratze legen. Nach die Behandlung können Sie die Dusche...
Antworten
1
Aufrufe
197
Siams Massagen sind qualitativ die absolut besten in Arnheim. Dieser Salon wird auch oft von Frauen besucht. Es ist ein sehr gepflegter Salon mit strengen Regeln für das Tragen von Unterhosen während der Massage. Die meisten Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet und die Hygiene ist...
Antworten
1
Aufrufe
348
Dies ist einer der drei besten Salons in Arnheim. Es gibt fünf Zimmer, alle mit eigener Dusche. Die Temperatur in den Zimmern ist immer sehr angenehm, es ist sehr sauber und die Dekoration ist klassisch thailändisch. Einfach ohne Unterwäsche auf der Massageliege liegen und vorher deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
462
Hier bekommt man immer eine gute Massage. Es gibt ein paar Damen, die hier dauerhaft arbeiten und es gibt auch oft Masseurinnen die zur vorübergehenden Unterstützung kommen. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail ordentlich und sauber. Der Preis ist hoch, aber die gebotene Qualität rechtfertigt...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Leider ist dieser Laden geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
274
War nun auch dort, Ölmassage gebucht, Komplettentspannung hat sie leider abgelehnt. 60460 war für mich für die gebotene Leistung zuviel.Masseurin ca. 160 cm groß und geschätzt 55 Jahre alt.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Als ich vor kurzem Den Haag bereiste, habe ich mich nach Durchsicht der Webseite für einen Besuch bei Mystique Thai entschieden. Mit einem Vorlauf von zwei Tage buchte ich telefonisch einen Termin. Für mich ein eher ungewöhnlich langer Vorlauf, aber ich wollte sicher sein eine Nuru-Massage zu...
Antworten
1
Aufrufe
477
Vor vier Jahren hatt dort eine gearbeitet die machte HE und sogar mehr. Die Cheffin will das nicht, Sie fürchtet den OA.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Hallo, ich bin zur Zeit auf Urlaub in der Gegend und habe Angel Massage zweimal besucht, Yaya ist schon länger nicht mehr dort, schade, aber die derzeit dort tätigen Damen stehen ihr nicht viel nach. Beim letzten Besuch hatte ich wieder eine Stunde in Whirlpool mit Sana(?). Okay, im Pool waren...
Antworten
12
Aufrufe
7K
War schon vor einiger Zeit dort. Habe um eine entspannende Massage gebeten, also nicht zu fest, aber ich denke, das kann sie auch ganz gut. Habe die Massage genossen. Manchmal etwas anders als ich es gewohnt bin, überraschend, aber schön. Nicht prüde, aber keine extras Vielleicht gehe ich noch...
Antworten
1
Aufrufe
455
Angel Massage in Winschoten
Antworten
0
Aufrufe
587
Rojana Wellness in Oosterdiep
Antworten
0
Aufrufe
259
Vaker geweest, hele fijne massage. Naakt op de tafel, zeer uitdagend maar blijft kuis!
Antworten
1
Aufrufe
483
Habe Goldfinger die Tage mal spontan ohne Voranmeldung besucht. 1h Massage war auch sofort möglich. Die Massage würde ich schon als medizinisch wertvoll bezeichnen. Zeit wurde auch eingehalten. Hab den Salon dann total entspannt verlassen. Werde den Salon auf jeden Fall wieder besuchen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
90 Minuten 85 Euro. Geen erotische*. Wel erg goede massage van leuke lieve dame. *Keine Erotik
Antworten
1
Aufrufe
661
Schöne Räumlichkeiten, sehr sauber und vor alem richtig gute MAssage.
Antworten
1
Aufrufe
618
Kann ich nach meinem Besuch vom Freitag absolut bestätigen, eine wirklich tolle Massage
Antworten
3
Aufrufe
1K
Normal good massage 50 euro 60 minuten. Deep tissue massage 65 euro for 60 minuten. Very professional massage.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ich war hier zuletzt im Herbst 2022 zu Gast. Das Ambiente ist ganz ok, das Zimmer war etwas klein und sehr warm (stickig), da ohne Fenster. Die Massagedame war sehr feundlich, es wurde ein Getränk angeboten. Die Massage selbst (vereinbart war klassische Thaimassage, 50 Euro für 1h) war sehr...
Antworten
1
Aufrufe
993
Zurück
Oben