• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Groningen (TH) Thai Isaan massage Hoogezand

Moin zusammen, mein Besuch die Tage war etwas durchwachsen, gebucht habe ich eine 90 Minuten Massage mit Bad vorab. Leider war der Raum dann zu meinem Termin besetzt und meine Masseuse wollte mich erst massieren und dann mit einer halben Stunde Verzögerung baden gehen.

Dies habe ich dann abgelehnt und wir wollten direkt mit der Massage beginnen. Nachdem wir uns beide nackig gemacht haben, setzte sie sich auf meinen Rücken und versuchte mir auf schlechtem Englisch zu erklären, dass sie eigentlich gar nicht massieren kann. Dies wäre dann eigentlich der Zeitpunkt gewesen, wo ich das ganze hätte abbrechen müssen. Aber die kleine Dame hat es mir dann doch irgendwie angetan und ich vermutete, dass sie dann ganz andere Qualitäten haben müsste. Dies war aber auch eine absolute Fehleinschätzung.

Nach einer Stunde waren wir mit dem Programm durch und aufgrund der fehlenden Massagequalitäten habe ich dann auch abgebrochen. Bezahlt habe ich 105 Euro für 90 Minuten. Wiederholung für mich wird es nicht geben.
 
Thai isaan is now closed for allready a long time, if you want to have the same you can go to the one in Stadskanaal what is from the same owner
 
Zurück
Oben