• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe

Filter:

Achtung: Neue Adresse auf der Homepage beachten! Vorab: Die Homepage ist hinsichtlich der anwesenden Damen und Preise sehr transparent und aktuell! Ich war in letzter Zeit auch zweimal ohne Termin dort gewesen. Das Massage-Studio ist gut ausgeschildert. Der Eingang liegt in einem Hof, an den...
Antworten
4
Aufrufe
10K
Hallo, ich war schon öft da, die Anschrift ist Am Storrenacker 12, 76139 Karlsruhe die Preise sind so bei Massage 30 min 95 Euro und 60 min kostet 150 Euro, ich selbst finde die Eotische Prostata Massage klasse 60 min 139 Euro es ist eine erotische Massage wo eine Ganzkörpermassage mit warmen...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Die Webseite ist hervorragend. Hier kann man sich vorab über die Räumlichkeiten und die Damen informieren. Ich war dort schon mehrfach für eine Body-to-Body-Massage. Die Räumlichkeiten sind erstklassig und sauber. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Damen dort waren bisher ausnahmslos hübsch...
Antworten
3
Aufrufe
8K
Suphaporn Traditionelle Thaimassage in Neubulach
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
706
Ist wohl von Regensburg umgezogen nach Ubstadt-Weiher.
Antworten
3
Aufrufe
7K
D
Ich hatte die Buchse an, wohin soll sie da schauen? :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
4K
Hallo in Bühl ist eine die Erotische Massagen anbietet.Tel.-Nr. müsste ich suchen.
Antworten
9
Aufrufe
8K
Das Profil existiert nicht mehr
Antworten
5
Aufrufe
5K
Der Link hat sich geändert... Parramee und Buahom
Antworten
5
Aufrufe
6K
Den Bildern nach scheinen einige zugereiste Schwaben im Stadrat zu sitzen, die Anlagen scheinen soweit gesichtet eher spärlich bestückt zu sein.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war nun auch 2x bei dieser Massage. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da mehr geht. Die Masseurin kommt auch nicht besonders nah an den Intimbereich ran, es wird auch direkt gesagt Hose a lassen. Habe jetzt einige Thaimassagen in KA durch und bin langsam echt am verzweifeln. Phii Phii, Tale...
Antworten
12
Aufrufe
11K
Antworten
2
Aufrufe
5K
Thai Jana - Erotikmassage und mehr in Karlsruhe 34 Jahre alt, 160cm, OW 85 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch Lessingstr. 70a Karlsruhe Tel: 017620369891 bzw. 0176-20369891
Antworten
0
Aufrufe
6K
Tina in Karlsruhe 27 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, KF 32/34, 52kg, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Herkunft China Karlsruhe Tel: 017623111931 bzw. 0176-23111931
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wohl leider auch eher eine Sexanzeige?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Massage und Sex? Oder Sex und Öl verreiben?
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diese Dame ist nun wohl im Raum Freiburg zu erreichen. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/villingen-schwenningen-miko-9917382 Januar 2020 Mikko bietet eine Massage ohne GV an. Ich war letztes Jahr mehrmals bei ihr da die Massage überdurchschnittlich gut war. Angefangen hat...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Das ist eher eine Sexadresse wie man hört? Oder gibt es da mehrere Angebote auf der Kriegsstraße? Zumindest soll es da mal eine Ying Ying gegeben haben, die auch mit der Zunge Mundmassagen usw. macht.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben