• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Karlsruhe Massagen in Karlsruhe

Tantra Yoni Karlsruhe?

Ich hatte mal nach Tantra Massage gegoogelt und irgendwann bin ich dann hierhin gekommen und auf die Yoni-Massage gestoßen hat das schon mal jemand gemacht? Das gibt es auch als Tantra Massage der Orgasmus ist hier nicht unbedingt das ziel, Hauptziel ist die Entspannung.
Kent jemand eine gute Massage Praxis im weiten Raum Karlsruhe die das praktiziert?
Mich würden auch sehr eure Erfahrungen Interessieren, könnte auch eventuell weiter weg sein, eventuell auch was für einen Tagestripp oder Wochenende mit Hotel und Schwimmbad Sauna.
 
Ich lasse nur ungern den Klugsch***er raushängen, aber "Yoni" ist im Tantra-Bereich die Bezeichnung für die weiblichen Genitalien. Wenn du also keine Frau bist, wirst du eine derartige Massage wohl kaum in Anspruch nehmen können ;)
Das männliche Pendant zur "Yoni" ist der "Lingam". Ich kenne die Gegebenheiten in KA nicht, aber bei den Tantra-Massagen, in deren Genuss ich bislang gekommen bin, war eine Lingam-Massage Teil des Programms.
 

Massagen im Landkreis Karlsruhe

Hallo,

mich würde es interessieren, ob es auch entsprechende Studios im Bereich Bruchsal, Kronau o.ä. bekannt sind.

Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.

Grüße!
 
Danke für deine Antwort. Ich habe in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen, dass ich das Studio in Forst bereits durch das Forum gefunden habe.

Ich suche weiterhin im Landkreis, da es laut Google eigentlich einige Studios gibt.

Grüße!
 

Massage und/oder mehr ;)

Hi zusammen.
Bin durch zufall aufs forum gestoßen und finds mega! Hoffe auf hilfe.

Ich suche rein private massagen (kein club studio ö.ä.) oder sehr gerne auch eine reifer dame die mehr anbietet.

Ich hoffe sehr auf eure insider tipps ;)
Raum baden-baden/rastatt/Karlsruhe.

Danke im voraus ✌
 
Zurück
Oben