• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Punkt Massage Karlsruhe - erotische Massagen

Karlsruhe Punkt Massage Karlsruhe

Gablonzer Str. 11, 76185 Karlsruhe
Aus 2009 gibt es einige Berichte, die speziell von einer Carmen recht angetan waren.

2014 klagt man eher über zu hohe Preise und weniger tollen Service bei einigen Frauen, wobei Ausnahmemädels auch wieder empfohlen werden. Eine Preiserhöhung gab es wohl Ende 2014 auf 30 Min a 80€, 45 Min a 100€ und 60 Min a 120€. Insbesondere eine Nelly wird gelobt.

2015 gibt es eher Klagen über die Preise, die bei 120 plus 50 für schöner leben pro Stunde liegen sollen, aber auch Stimmen, die das in Ordnung finden für das gebotene Ambiente und den Service.

Die Homepage sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, nur die Bildwechsel finde ich weniger nett, aber das ist ja Geschmacksache.
 
Ich kann nur sagen Punkt-Massage in Karlsruhe ist echt klasse. Die Damen, die wo da massieren, sind echt spitzenmäßig. Ich finde den die Tina echt spitze, sie ist 31 Jahre alt und hat eine Megafigur, so um die 50kg ihre Synchron-Massage wie die Body- to-Body finde ich echt klasse.
Preise sind so 60 Minuten zu 130 Euro und Anal-Massage plus 20 Euro.
Kann nur sagen, probieren ist echt gut.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Punkt Massage Karlsruhe
    Screenshot_20230115_162214_Samsung Internet.jpg
    80 KB · Aufrufe: 74
  • Massageforum - Berichte zu Punkt Massage Karlsruhe
    Screenshot_20230115_162156_Samsung Internet.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 74
Achtung: Neue Adresse auf der Homepage beachten!

Vorab: Die Homepage ist hinsichtlich der anwesenden Damen und Preise sehr transparent und aktuell!

Ich war in letzter Zeit auch zweimal ohne Termin dort gewesen.
Das Massage-Studio ist gut ausgeschildert. Der Eingang liegt in einem Hof, an den noch andere Gewerbebetriebe angrenzen.
Nach dem Klingeln wurde mir von einer Empfangsdame geöffnet. Ich wurde in ein Zimmer geführt, in dem sich mir die verfügbaren Damen vorstellten.

Nach der Wahl der Dame ging es dann in ein freies Zimmer und ich konnte sowohl vor als auch nach der Massage duschen.
Das erste Mal hatte ich Angelina für eine Stunde Body to Body gebucht.

Angelina spricht gut deutsch, sodass es keine Verständigungsprobleme gab. Von Ihr habe ich eine gekonnte und sehr tief entspannende Massage - aber leider nicht die gebuchte B2B-Massage erhalten.

Die Anmerkung in Ihrem Profil "Sie beherrscht jede Art der erotischen Berührung und wird Sie in jeder Hinsicht verzaubern." kann ich daher nur betätigen!

Das zweite Mal hatte ich dann 1h Body to Body bei Michelle gebucht.
Michelle ist eine junge, sehr attraktive Lady, die mit sehr viel Lust bei der Sache war. Ihr Muttersprache ist spanisch, Deutsch konnte sich so gut wie nicht und Englisch nur etwas. Ich habe aber einen Weg gefunden, um mit Ihr kommunizieren zu können. Von Ihr bekam ich eine sehr gefühlvolle und sehr entspannende B2B-Massage.
Die Zeit von einer Stunde wurde jeweils bei beiden eingehalten.
Ich kann das Studio daher auch sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben