Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe

Filter:

Hallo zusammen, es gibt in Bruchsal ein Massagesalon wo man eine sehr gute Massage bekommt und wenn man öfters hin geht bekommt man gegen Aufpreis auch das ein oder andere Bonbon. Die Masseurin ist aber schon Ende 40 Anfang 50. Aber die Massage ist hervorragend und die Bonbons, alles was man...
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ich war neulich erst wieder da und es war doch sehr schmuddelig. Massage und HE sind gut.
Antworten
31
Aufrufe
45K
Ich hatte eigentlich einen Termin bei Tina ausgemacht, massiert hat mich dann Discha o.ä., eine jüngere, recht nett anzusehende Asiatin. Massage war für eine Wellnessmassage ganz gut. Wiederholung 75%. Sauberkeit war in Ordnung, Papierauflage, vor der Kopfmassage wurden die Hände desinfiziert...
Antworten
19
Aufrufe
16K
Ich war mehrfach in diesem TCM und hatte als Masseurin immer Sisi. Massage und Bonbons hervorragend. Sisi ist sehr nahbar und hat keine Berührungsängste. Eine besondere Vorliebe hat sie für Küssen. Preis 100 Euro für 60 Minuten. Sisi kommt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder in das...
Antworten
26
Aufrufe
17K
In diesem Studio von Lina geführt, war ich zigfach und wurde immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Meine Lieblingsmasseurin ist Youyou, die in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal im Studio ist und gerne Bonbons verteilt. Ein Besuch lohnt sich immer wieder für mich. Hervorzuheben...
Antworten
28
Aufrufe
34K
Zimmer sind sehr sauber. Die Massage war eher etwas sanft und sehr gefühlvoll ausgeführt. Nach mehreren Streifschüssen wurde sich gekonnt um meine Verspannungen gekümmert. 50 Euro für eine halbe Stunde. Wiederholungsfaktor 80 Prozent.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Der Laden ist offen, wer massiert ist unklar. Es gibt eine ältere und es gab/gibt eine jüngere Dame.
Antworten
2
Aufrufe
793
Einmal da gewesen. Massage einigermaßen ok. Aber die Distanz zum interessanten Bereich extrem groß.
Antworten
13
Aufrufe
12K
Antworten
0
Aufrufe
417
Bei Punkt-Massagen war ich in der Vergangenheit 2-3 Mal immer dann, wenn ich Geschäftstermine im Raum Kalsruhe hatte. Aufmerksam bin ich über die Anzeigen der Damen in den einschlägigen Medien geworden. Was mir besonders gefällt ist die Begrüßung in der Örtlichkeit mit der Anschließenden kurzen...
Antworten
7
Aufrufe
12K
Ich habe telefonisch einen Termin ausgemacht: Eine halbe Stunde für 50 Euro mit HE. Letztlich habe ich mich aber für die Stunde für 70 Euro entschieden. Die Dame war etwa 40 bis 50 Jahre alt, vom Typ her eher wie eine Hausfrau. Die Massage war jedoch außergewöhnlich gut. Sie begann mit einer...
Antworten
1
Aufrufe
666
Nach meiner Info ist wohl das ein oder andere Mädel in einem Hotel in KA untergebracht und die Vermittlerin versendet unter den ehemaligen Handynummer Bilder und auch die Adresse von dem Hotel. Über WhatsApp Statusmeldungen gibt es aber keine Infos wie früher. Es kann natürlich auch sein, dass...
Antworten
17
Aufrufe
23K
Ich war bis letztes Jahr öfter in dem Laden. Mein erster Besuch bei Anni war der Hammer. Die darauf folgenden Termine hatte ich telefonisch bei Anni vereinbart. Wurde dann aber zweite Mal ins Untergeschoss zu einer anderen Dame geleitet. Habe dann bei den weiteren Terminvereinbarungen explizit...
Antworten
7
Aufrufe
2K
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/rastatt-barby-12251247
Antworten
0
Aufrufe
909
Hallo, weiss jemand etwas über Jenny? Seit Januar 2024 reagiert sie nicht mehr unter ihrer Nummer; hat sie eine neue Nummer oder bietet sie keine Massagen mehr an und geht nur noch ihrer Modelkarriere nach?
Antworten
3
Aufrufe
7K
Kürzlich war ich bei Baan-Thai-Massage in Karlsruhe (Kaiserallee). Es gibt mehrere Massageplätze, es ist alles etwas eng beieinander, die Türen zu den Räumen sind mit einem Vorhang versehen. Die Lage ist gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar, der Lärm von draußen hält sich in...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich habe in den letzten Wochen dort zwei Termine gemacht, einmal 90min und einmal 60min. Ein traditionelles Studio, leider etwas kühl, da der Raum sehr groß ist, und schwer zu beheizen ist. Man will wohl in den nächsten Monaten umziehen, auf die andere Straßenseite. Beide Mal war die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Waldstraße 14 Fürth Aber nachdem die geforderten Preise von 150 / Stunde 80 / halbe Stunde 50 / 15 min auch bei Massage gleich geblieben wären ging ich davon aus dass diese eher nicht im Vordergrund stehen würden und dementsprechend vermutlich auch nicht besonders gut ist.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Das Studio liegt in einem Hinterhof mit ansprechendem Empfangsbereich und ist gut besucht. Es gibt aber ausreichend Personal und alles ist gut organisiert. Massage war in einem kleinen aber warmen und sauberen Raum im Souterrain. Die Liege ist auf Rollen, damit die Masseurin auch rundherum alle...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben