Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe
  • Angepinnt
Das hat sicherlich was mit der jeweiligen Stadtverwaltung zu tun, mit dem rot beleuchteten Milieu, mit den Bürgern, die eine Wohnung für sowas vermieten oder auch nicht vermieten. Zumindest früher mal war Karlsruhe eher eine Beamtenstadt, und laut Oberbürgermeister Seiler der Mittelpunkt...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Das habe ich auch feststellen müssen und die Damen sind um einiges älter als auf dem Foto ersichtlich. Schade eigentlich. Früher war das anders
Antworten
35
Aufrufe
34K
Hallo da niemand sie kennt habe ich es mal selbst versucht als sie wieder mal in Freiburg war.Massage ist durchschnittlich und der Rest nicht empfehlenswert.Figur mollig ist vorsichtig untertrieben. Hätte doch gleich wieder gehen sollen.Wdh 0% Räumlichkeiten sind auch nicht so sehr ansprechend.
Antworten
1
Aufrufe
140
Hallo Gemeinde, ich war gestern bei Yoyo. Aussehen ist durchschnittlich wie auch die Massage. Kommunikation über Translater also weitere gelassen. Wellness mit Sprachkurs und geologischen Exkurs für 150/60. Es ist ok aber ausbaufähig, werde wieder vorbeischauen allerdings kenne ich auch bessere...
Antworten
12
Aufrufe
557
Ich bin bei Aiua in Karlsdorf schon zweimal gewesen und es war immer super. Ich habe per WhatsApp einen Termin ausgemacht und auf Anfrage Bilder von den verfügbaren Masseurinnen erhalten. Also habe ich mir eine rausgesucht und bin hingefahren. Parken ist im Wohngebiet möglich, auch wenn man mal...
Antworten
8
Aufrufe
955
Ich habe vor meinem letzten Besuch auf Bilder verzichtet und bin nach Terminvereinbarung per WhatsApp hin. Entweder ist der Laden sehr gut organisiert oder es ist wenig los. Ich wurde zu meiner Freude von einer jüngeren Dame empfangen. Im Zimmer selbst hat sie die weiteren Dienstleistungen...
Antworten
26
Aufrufe
16K
Ich habe mir diese Woche eine 120 Minuten Thai-Ölmassage für 82 Euro bei Sita in Untergrombach bei Bruchsal gegönnt weil total verspannter Rücken und Waden vom Sport bretthart waren. Es war eine sehr gute traditionelle Massage bei der die Unterhose an blieb. Das Studio war sehr sauber...
Antworten
1
Aufrufe
136
War kürzlich dort. Die Terminabsprache hat geklappt. Die Massage von Mia o.ä. war nichts Besonderes und wirkte angelernt. Danach das B2B – eines der sparsamsten und schlechtesten, die ich bisher erlebt habe. Sie wirkte sehr lustlos, und eine Spannung kam nie auf, da sie zwischendurch immer...
Antworten
32
Aufrufe
18K
Endung...979; bei mir ist bei der neuen Nachricht auch nur ein Haken. In Grötzingen wird man auch gut bedient :-)
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ich hatte letztens zwei Termine beim Massagesalon Dao Kiss in der August-Bebel-Straße 44 in Karlsruhe. Die Terminvereinbarung per WhatsApp verlief problemlos. Das Parken entlang der Straße war jedes Mal ohne Gebühr möglich. Der Massagesalon befindet sich in einem Familienhaus und verfügt über...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ja! Da es eine neue Adresse gibt, gibt es auch einen neuen Eintrag im Forum: https://www.massage-forum.com/threads/asiamassage-pfinztal.66204/
Antworten
21
Aufrufe
23K
Also ich war jetzt in der letzten Zeit zwei Mal dort. Die Massage war beide Male o.k., das Ende eher unterdurchschnittlich bis lieblos. Ich werde somit nicht mehr hingehen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich war neulich erst wieder da und es war doch sehr schmuddelig. Massage und HE sind gut.
Antworten
31
Aufrufe
45K
Der Laden ist offen, wer massiert ist unklar. Es gibt eine ältere und es gab/gibt eine jüngere Dame.
Antworten
2
Aufrufe
827
Einmal da gewesen. Massage einigermaßen ok. Aber die Distanz zum interessanten Bereich extrem groß.
Antworten
13
Aufrufe
12K
Antworten
0
Aufrufe
428
Bei Punkt-Massagen war ich in der Vergangenheit 2-3 Mal immer dann, wenn ich Geschäftstermine im Raum Kalsruhe hatte. Aufmerksam bin ich über die Anzeigen der Damen in den einschlägigen Medien geworden. Was mir besonders gefällt ist die Begrüßung in der Örtlichkeit mit der Anschließenden kurzen...
Antworten
7
Aufrufe
12K
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/rastatt-barby-12251247
Antworten
0
Aufrufe
922
Kürzlich war ich bei Baan-Thai-Massage in Karlsruhe (Kaiserallee). Es gibt mehrere Massageplätze, es ist alles etwas eng beieinander, die Türen zu den Räumen sind mit einem Vorhang versehen. Die Lage ist gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar, der Lärm von draußen hält sich in...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich habe in den letzten Wochen dort zwei Termine gemacht, einmal 90min und einmal 60min. Ein traditionelles Studio, leider etwas kühl, da der Raum sehr groß ist, und schwer zu beheizen ist. Man will wohl in den nächsten Monaten umziehen, auf die andere Straßenseite. Beide Mal war die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben