Massagen in Karlsruhe

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Karlsruhe

Filter:

• Angepinnt
Das hat sicherlich was mit der jeweiligen Stadtverwaltung zu tun, mit dem rot beleuchteten Milieu, mit den Bürgern, die eine Wohnung für sowas vermieten oder auch nicht vermieten. Zumindest früher mal war Karlsruhe eher eine Beamtenstadt, und laut Oberbürgermeister Seiler der Mittelpunkt...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Hallo wer kennt sie bzw. war schon mal bei ihr. Sie wechselt ab und zu den Ort. https://erotik.markt.de/karlsruhe/erotische-massagen/jana+s+thai+erotikmassage/a/252a1fa1/?rView=list&absIndex=10&categoryId=1303110000 Grüße
Antworten
0
Aufrufe
57
Endung...979; bei mir ist bei der neuen Nachricht auch nur ein Haken. In Grötzingen wird man auch gut bedient :-)
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ich war bereits im November dort, hatte vorab den Termin vereinbart. Netterweise wurden mir auf Nachfrage die Bilder zweier Damen zukommen gelassen, die dort arbeiten. Ich gab meine Entscheidung weiter und erhielt kurz darauf eine Bestätigung. Mir wurde nach dem Klingeln geöffnet.ein sehr...
Antworten
25
Aufrufe
16K
Ich hatte letztens zwei Termine beim Massagesalon Dao Kiss in der August-Bebel-Straße 44 in Karlsruhe. Die Terminvereinbarung per WhatsApp verlief problemlos. Das Parken entlang der Straße war jedes Mal ohne Gebühr möglich. Der Massagesalon befindet sich in einem Familienhaus und verfügt über...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ich habe nun mal die Damen in Pfinztal besucht. Dort angekommen würde ich sehr freundlich begrüßt. Dann würde ich von einer älteren Dame ins Zimmer geführt und es wurden die Einzelheiten der Behandlung besprochen. Dann bekam ich ein Wasser und etwas Süßes zum Naschen und zog mich aus. Meine...
Antworten
8
Aufrufe
319
Eine halbe Stunde kostet siebzig Euro, zuzüglich Trinkgeld.
Antworten
6
Aufrufe
827
* Mangels detaillierter Angaben haben wir mal geraten, welcher Tauschhandel hier durchgeführt wurde. Wenn wir alle so weitermachen, dauert es noch ca. fünf Jahre, bis die ersten Leute nur noch grunzen, weil man immer bequemer wird und Sätze immer weniger ausformuliert.
Antworten
34
Aufrufe
18K
Ja! Da es eine neue Adresse gibt, gibt es auch einen neuen Eintrag im Forum: https://www.massage-forum.com/threads/asiamassage-pfinztal.66204/
Antworten
21
Aufrufe
23K
Also ich war jetzt in der letzten Zeit zwei Mal dort. Die Massage war beide Male o.k., das Ende eher unterdurchschnittlich bis lieblos. Ich werde somit nicht mehr hingehen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Auch ich war mehrfach in diesem Studio und wurde immer bestens bedient. Mein Favorit war Youyou, die immer mal wieder da ist. Wer denn nur eine Massage will, ist bei der Chefin Lina bestens aufgehoben. Sie liefert eine klasse Massage ab.
Antworten
31
Aufrufe
34K
Ich war neulich erst wieder da und es war doch sehr schmuddelig. Massage und HE sind gut.
Antworten
31
Aufrufe
45K
Der Laden ist offen, wer massiert ist unklar. Es gibt eine ältere und es gab/gibt eine jüngere Dame.
Antworten
2
Aufrufe
820
Einmal da gewesen. Massage einigermaßen ok. Aber die Distanz zum interessanten Bereich extrem groß.
Antworten
13
Aufrufe
12K
Antworten
0
Aufrufe
425
Bei Punkt-Massagen war ich in der Vergangenheit 2-3 Mal immer dann, wenn ich Geschäftstermine im Raum Kalsruhe hatte. Aufmerksam bin ich über die Anzeigen der Damen in den einschlägigen Medien geworden. Was mir besonders gefällt ist die Begrüßung in der Örtlichkeit mit der Anschließenden kurzen...
Antworten
7
Aufrufe
12K
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/rastatt-barby-12251247
Antworten
0
Aufrufe
914
Kürzlich war ich bei Baan-Thai-Massage in Karlsruhe (Kaiserallee). Es gibt mehrere Massageplätze, es ist alles etwas eng beieinander, die Türen zu den Räumen sind mit einem Vorhang versehen. Die Lage ist gut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar, der Lärm von draußen hält sich in...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich habe in den letzten Wochen dort zwei Termine gemacht, einmal 90min und einmal 60min. Ein traditionelles Studio, leider etwas kühl, da der Raum sehr groß ist, und schwer zu beheizen ist. Man will wohl in den nächsten Monaten umziehen, auf die andere Straßenseite. Beide Mal war die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Waldstraße 14 Fürth Aber nachdem die geforderten Preise von 150 / Stunde 80 / halbe Stunde 50 / 15 min auch bei Massage gleich geblieben wären ging ich davon aus dass diese eher nicht im Vordergrund stehen würden und dementsprechend vermutlich auch nicht besonders gut ist.
Antworten
5
Aufrufe
7K
Zurück
Oben