• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuina Massage Karlsruhe

Karlsruhe Chinesisches Tuina Massage Studio in Karlsruhe

Rüppurrer Str. 106, 76137 Karlsruhe
Hallo zusammen

Als Neuling möchte ich mich auch gerne aktiv mit einbringen und berichte von meinem Besuch von letzter Woche im genannten Massage Salon.

Die Terminvereinbarung war problemlos telefonisch möglich.

Nach Ankunft wurde ich direkt in den Massageraum geführt und nach einer kurzen Begrüßung von der Dame gefragt: „Massage, 1 Stunde?“, was ich bejaht habe.

Anschließend durfte ich meine Kleider ablegen und mich auf die Massagebank legen.
Da es mein erster Besuch dort war habe ich die Unterhose anbehalten und mich auch die Liege gelegt.
Massiert wurde ich von einer freundlichen Asiatin, so um die 30 Jahre alt!?

Die Unterhose wurde mir gleich zu Beginn ein Stück nach unten gezogen, damit sie wohl nicht mit Öl in Kontakt kommt. 😉
Die Massage selbst war kräftig und wirklich gut.

Nach ca. 35 Minuten gab sie mir zu verstehen, dass sie mir die Unterhose ausziehen möchte. Gesagt getan! 😊

Anschließend sollte ich mich umdrehen und sie begann mit der Massage des Oberkörpers.
Ohne weitere Worte konzentrierte sie sich mit relativ viel Öl um mein bestes Stück. Nach erfolgreicher Entspannung holte sie ein warmes Tuch und reinigte mich vom Öl. Anschließend ging die Massage an Armen und Beinen sowie Kopf weiter.
Die vereinbarte Zeit von 60 Minuten wurde eingehalten.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und habe 70460 gezahlt.

Ich bin schon aufs nächste Mal gespannt.
 
Hallo,
vor kurzem habe ich dieses Studio ausprobiert und das Ganze sehr bereut.

Zu den Details: Ich hatte extra vorab angerufen und einen Termin gemacht sowie Preise erfragt (25€/30min sowie 40€/60min wurden genannt). Vor Ort entschied ich mich für die 30min Variante, diese sollte allerdings direkt 50€ kosten, wobei eine entsprechende HE-Bewegung angedeutet wurde. Auf meinen Hinweis "nur Massage" wurde nur ablehnend reagiert, ebenso auf den Hinweis, dass ich extra vorher angerufen hatte - und es wurde schon auf die Tür gezeigt..... Es wird einem hier also die HE widerwillig aufgedrängt.
Naja, irgendwie bin ich dann doch geblieben, der weitere Verlauf, war wie zu erwarten: Die Massage war oberflächlich und lasch, eher eine ölige Streichelmassage.Masseurinwirkte wenig bemüht, fragte auch nicht nach Beschwerden, oder auch nur ob alles passt. Immerhin lief angenehme Musik im Hintergrund - hier muss man halt auch die kleinen Dinge schätzen. Nach dem Umdrehen ging es dann auch bald zur Sache. Mit viel Öl und extrem hektischen Bewegungen versuchte die Masseurin, das Ganze so schnell wie möglich durchzuziehen. Ein Autopolierer hätte Freude daran, ich allerdings nicht. Meine Bitte auf weniger Tempo wurde kurz nachgekommen, nur um danach wieder weiter zu machen wie zuvor. Bin dann letztlich sehr bald und unvollendeter Dinge gegangen.

Von meiner Seite keinerlei Empfehlung, Wiederholungsfaktor 0%.
 
So ich war letzte Woche in Karlsruhe, und hab mir eine chinesische Massage gegönnt. Angerufen Termin gemacht. Kein Getränk keine Dusche. Die Massage selbst, ziemlich viel Ellbogeneinsatz. Irgendwann wird man gebeten sich umzudrehen circa 10 Minuten vor Schluss. Es wird einem eine HE aufgedrängt. Plötzlich ist auch rotes Licht an der Decke. Ich verneinte die Hand Massage. Trotzdem wurden 70 Euro berechnet. Und im Anschluss noch dreist ein Trinkgeld verlangt. Wiederholung 0 %.
 
Hallo,
nachdem ich vor Kurzem das gleichnamige Studio in Stuttgart ausprobiert habe, habe ich jetzt den direkten Vergleich zu diesem Studio.

Der Eingangsbereich sieht tatsächlich etwas älter aus und wenig ansprechend aus. Im Vorraum ist ein Nagelstudio aufgebaut, vielleicht können die Mädels sich die Fingernägel machen lassen, während ihre Männer die Massage genießen?

Es gibt zwei Zimmer, in das eine Zimmer kann ich nur einen kurzen Blick reinwerfen, ich werde in das deutlich runtergekommene Zimmer geführt - "Umkleidekabine" steht auf der Tür. Tatsächlich erwartet mich ein kaltes Zimmer (Heizung ist aus, 1-2 Grad unter "normaler" Zimmertemperatur, ca. 5 Grad unter einer angenehmen Massagezimmertemperatur). Die Masseurin"Tina" ist mittleren Alters 40-50 in meinen Augen etwas weniger hübsch als in Karlsruhe, das ist aber sehr subjektiv. Sie hat sehr kalte Hände.

Also schonmal alles in allem nicht der beste Start.

Zu meinem Glück bin ich geblieben und nicht direkt wieder umgekehrt, da die Massage wirklich sehr gut war!

Die Heizung wurde angestellt, sie hat sich entschuldigt und die Hände waren nach 1 Minute durchkneten auch sehr warm. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen die Problemzonen (Schulter) immer wieder zu massieren, sehr kräftig, im Gegensatz zu Stuttgart auch mit mehr Daumeneinsatz, sehr gut!

Insgesamt fand ich die Massage noch einen deutlichen Tick besser als in Stuttgart.

Die UH hatte ich angelassen, sie bat mich aber sofort diese auch auszuziehen. Es gab wenige/keine "zufällige" Bewegungen in der Körpermitte, sie hat sich dafür umso mehr auf die eigentliche Massage konzentriert. Nach ca. 40 Minuten umdrehen, die Frage ob HE, was auch zufriedenstellend ausgeführt wurde.

Nach pünktlich 60 Minuten waren wir fertig. Sie ist nicht mehr dazugekommen meine Arme zu massieren, dafür hat sie sich entschuldigt, da sie dafür wirklich sehr viel Zeit für Schulter und Beine verwendet hat.

Insgesamt habe ich 70460 gezahlt. Das Extra war zwar sehr gut aber nicht vergleichbar mit Stuttgart, die Massage dafür deutlich besser.

Wiederholungsfaktor 70%. Die Masseurinscheint ein bisschen Stress mit den Kollegen zu haben, wer sie erwischen möchte, sollte früh in das Studio kommen, da sie scheinbar nur einen Kunden pro Tag bedienen darf (und nicht in den "schöneren" Raum gehen darf). Das erklärt ggf. auch warum sie so viel Kraft aufgewendet hat :)

Grüße
 
Letztens war ich wieder unterwegs und habe dann abends gegen 21:00 Uhr nach einer Massage in der Nähe gesucht. Diesen Laden hier gefunden und nach kurzer telefonischer Ankündigung konnte ich direkt vorbeikommen.

Parksituation
Parken kann man gut auf dem LIDL-Parkplatz um die Ecke, kostenlos für Kunden, also schnell noch etwas kleines gekauft und das Auto schön geparkt.

Erster Eindruck
Von außen sieht der Laden ziemlich schmuddelig aus. Alle Fenster sind überklebt und teilweise löst sich die Sichtschutzfolie. Auf Pappe sind dann diverse Anweisungen geschrieben und rund um den Einfang aufgehängt, von der Adresse selbst über „bitte klingeln“ hin zu „bitte CovPass zeigen“.

Gut, geklingelt, die Tür öffnete sich und rein in die gute Stube. Drinnen wirkte es schon wieder ganz normal, aufgeräumt und sauber. Auf der Toilette leuchtet die Lampe rot - findet man wahrscheinlich sonst auch eher selten.

Los geht‘s
So wie ich es sehen konnte, gibt es zwei Massageräume unmittelbar nebeneinander, welche auch mit einer Zwischentür miteinander verbunden sind. Im Raum angekommen wurde ich gebeten auch die Unterhose auszuziehen und mich auf die Liege zu legen. Über Preise wurde zunächst nicht gesprochen. Das war für mich kein Problem. Auf der Homepage stehen ja die üblichen 24430 und 40460 und zudem hatte ich ja die ein oder andere Info hier aus dem Forum.

Bei derMasseurin handelte es sich wohl um die hier bereits erwähnte Dame um die 40-45. So wie hier beschrieben empfand ich die Massage auch eher mittelmäßig ok. Zwischendurch mussten wir mehrmals kurz pausieren, da entweder ihr Handy klingelte und sie den Anruf annehmen musste, weil die Chefin anrief oder weil es an der Tür zur Nachbarliege klopfte und sich plötzlich die beiden Damen über irgendwas austauschen mussten. Ich fand’s amüsant, konnte die zweite Masseurin aber nicht erkennen.

Die Zeit wurde wieder aufgeholt und hinten drangehangen. Insgesamt war ich dann etwa 40-45 Min auf der Liege. Auf Basis meiner Reaktion bei dem ein oder anderen Fehlgriff wurde dann auch Wellness angeboten für insgesamt 55, also 30 extra. Mein Versuch, sie auf 50 festzunageln blieb erfolglos. Nichtsdestotrotz habe ich zugestimmt und es ging dann erstmal in Rückenlage und später in Bauchlage weiter. Auch der Wellnessteil war irgendwie mittelmäßig ok und sehr zielgerichtet, wahrscheinlich aufgrund der fortgeschrittenen Zeit.

Highlight
Sehr interessant fand ich auch die hier schon erwähnte Beleuchtung. Ein richtiger Knaller. Man legt sich hin und der Raum ist normal beleuchtet, sobald man sich umdreht leuchtet alles rot, echt witzig 🤣. An dem Schränkchen in der Ecke scheint die Fernbedienung für die Lampe zu liegen.

Beim Bezahlen hatte sie noch versucht ein Tip rauszuholen, aber so zufrieden war ich dann doch nicht.

Fazit
Wiederholungsfaktor eher nein aus meiner Sicht. Für mich war es trotzdem mal ein guter Test meiner neuen Vorgehensweise, abgeguckt von einem Forumskollegen aus meiner Ecke in NRW: erstmal rein und standardmäßig 30 Minuten anfragen (außer die Masseurinsagt mir spontan sehr zu) und erstmal auch keine Extras anfragen. Der Vertriebsgedanke bei den Damen sollte schon von ganz alleine kommen und sorgt vielleicht für die ein oder andere Extra-Motivaton in Richtung Upgrade.

Meine Tour im Süden geht weiter und bestimmt melde ich bald mit dem nächsten Beitrag.
 
Ich habe den besagten Laden auch mal wieder einen Besuch abgestattet.
Hatte in letzter Zeit auch mal das Vergnügen eine Massage in Gaggenau bzw. in Calw zu genießen.
Ich werde vorerst den Laden nicht mehr besuchen und mich nach Alternativen umsehen.
 
Nachdem ich nun auch Kunden im Raum Karlsruhe habe und ich nur mit Mühe einige Massageläden hier in KA ausfindig gemacht hatte, habe ich mich für den zu Fuß am günstigsten gelegen entschieden. Von außen war ich erstmal skeptisch und hab dann doch geklingelt. Mir öffnete eine junge Masseurin, ich schätze so um die 30, vielleicht auch jünger. Ich fragte nach 60 Minuten Massage, sie nickte und führte mich ins Zimmer. Im Zimmer habe ich mich entkleidet und ab auf die Liege. Die Masseurin, Namen habe ich nicht ganz verstanden, LuLu oder so, ging kurz raus und kam dann mit einer Frau wieder. Diese war deutlich älter und wollte loslegen, ich habe dann LuLu bei der Hand genommen und gesagt das ich die Massage von ihr möchte. Nach kurzem hin und her sagte sie ja und kürzte auf 30 Minuten. Die Massage war ganz in Ordnung, gut strukturiert und mal fest mal sanft. Sie wußte was sie tat und ich kam ganz gut runter bei der Massage. Die Zeit verging wie im Flug und plötzlich wurde sie hektisch. Ich fragte was los sei und sie meinte ich sollte mich umdrehen. Ich drehte mich um und sagte das alles gut sei und die Massage mir sehr gut getan hätte. Ich glaube sie hatte noch einen Termin und wollte eben noch die Zugabe los werden. Wir einigten uns auf die schnelle Variante mit einem guten Aufschlag. Nach 40 Minuten war ich wieder draußen und 80 Dollar ärmer.
Ich glaube das ich Glück hatte mit ihr und werde mit Sicherheit nochmal dort hin, auch wenn es vor Sommer nicht sein wird. Auf jeden Fall ist es eine tolle Erfahrung gewesen und zeigte mir mal wieder, lass dich nicht bequatschen, sondern zieh deine Linie durch.
 
Ich war vor ein paar Monaten bereits im Tuina Studio, hatte eine Massage für 30 Minuten gebucht. Wurde in einen etwas unaufgeräumten Raum geführt und sollte mich ohne Unterhose auf die Liege begeben, was ich gerne tat.

Massiert wurde ich von einer etwas älteren (Ü45) Dame, nach der Rückseite gab es eine schöne Kopfmassage für einen kleinen Aufpreis und ich ging entspannt wieder raus.

Beim Gehen eine jüngere Dame in einem schicken Lederrock gesehen, bei der ich im Nachhinein lieber massiert worden wäre.

Wiederholungsfaktor vorhanden, wenn ich wieder in der Gegend bin.
 
Vor wenigen Wochen war ich bei Tuina in KA, Rüppurrer Str. 106.
Parken ist unproblematisch in der ca. 250 m entfernten Lidl-Garage, kostenlos.
In einem großzügigen Raum musste ich etwas warten, dann wurde ich gleich gefragt, ob B2B, was ich natürlich wollte. 100/60. Die Rücken- Po- und Beinmassage war richtig großartig, intensiv, gefühlvoll und sehr aufbauend.
Leider weiß ich den Namen der ca. 35-jährigen Lady nicht
Nach ca. 20 Minuten zog sie sich aus und machte B2B, sie lachte immer leicht irritiert, wenn ich dabei meine Hände überall über ihren Körper gleiten ließ.
Sie hatte für eine Chinesin (1,60m) eine richtig schöne, große Oberweite, mit der sie mich geschickt verwöhnte.
Sie ließ sich dann auch ohne Protest zu schönem 69-Spiel bewegen.
Das war natürlich toll und meine Entspannung dementsprechend. Ich gab ihr für dies schöne Erlebnis noch ein Trinkgeld.
Angenehm: Mann wird nach der Massage durch einen separaten Ausgang in den dahinter liegenden Hof entlassen.
 
Ich war ebenfalls bei Tunia in KA, Rüppurrer Str. 106. Nach den ganzen Berichten wollte ich es selbst mal ausprobieren.
Kurz per Telefon einen Termin vereinbart und nach einer Stunde war ich schon da. Terminabsprache hat sehr gut geklappt mit der Dame am Telefon.

Ich denke, sie war ebenfalls die Dame, die mir die Massage gab. (ca. 1.60/mittleres Alter. Respektvoll ausgedrückt, nicht dick, aber auch nicht schlank).

Ich wurde im Zimmer direkt gefragt wie lange und ob Massage mit HE zu 70 Euro für 60 Minuten oder B2B zu 100 Euro für 60 Minuten. Ich entschied mich für die B2B-Variante.

Zu Beginn, Rücken/Beine/Po mit gutem Einsatz, allerdings mit leicht rauen Händen. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann ausgezogen und mit der B2B Massage begonnen. Der Einsatz hier hielt sich sehr in Grenzen. Als es hieß umdrehen, widmete sie sich direkt dem Intimbereich. Eine weitere Ausführung der B2B-Massage gab es hier nicht.

Die HE war okay, aber auch sehr zielgerichtet. Nach Abschluss ging die Dame sich waschen und ich wusste nicht so genau, ob es das jetzt war, oder nicht. Ich blieb liegen und wartete ein paar Minuten bis sie zurückgekommen ist und mit einer Kopfmassage die Massage beendet hat. Diese empfand ich als sehr angenehm.

Rundum war die Dame sehr nett und die Kommunikation auf Deutsch. Die Location war nicht so mein, ebenfalls der Geruch. Allerdings bin ich hier auch etwas anspruchsvoller.

Eine Wiederholung ist für mich zumindest bei dieser Dame nicht geplant.
Ausgang wie oben beschrieben per Hintereingang.
 
Zurück
Oben