• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Karlsruhe Chinesische Massage Karlsruhe, Wolfahrtsweierer Straße 42

Ich war Anfang Dezember 2022 bei der chinesischen Massage in Karlsruhe, Wolfahrtsweierer Straße 42. Unter der Adresse ist im gleichen Gebäude ein Subway-Restarant untergebracht. Zu der Massage geht es bei den Parkplätzen über eine steile Metalltreppe an die Eingangstür. Parkplätze direkt vor dem Haus.
Per WhatsApp hatte ich morgens einen Termin ausgemacht für abends. Geschrieben hat da wohl die Vermittlerin. Per WA schickte sie auch ein Bild von 2 Masseusinnen. Ich entschied mich anhand des Bildes für Lisa.
Also vor Ort dann die Treppe rauf, geklingelt und es wurde mir geöffnet. Die Dame fragte, ob ich Termin habe. Ich sagte, ja bei Lisa und sie sagte, das bin ich. Die Gesichter auf den Bildern sind ja meistens bearbeitet. Aber die Dame konnte sich durchaus sehen lassen.
Hübsches Gesicht, schlank mit kleinem Bäuchlein, sehr kleine Brüste, Alter ca. 35-40 Jahre.

Sie führte mich in ein Massagezimmer, fragte noch mal wie lange und welchen Service ist genau wollte. Ich sagte, Massage und Body2Body-Massage. Dann Übergabe der Finanzen, 100460.
Ich zog mich aus und ging noch unter die Dusche, danach legte ich mich in Bauchlage auf die Liege. Lisa begann dann mit der Massage, diese war angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich. Einige Problemzonen wurden erkannt und gelöst. Alle Zonen wurden massiert, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Po, Beine und Füße. Das ganze ging so ca. 30 Minuten, dann sagte sie, bitte umdrehen.
Als ich auf dem Rücken lag, zog sie sich auch aus, hier sah ich dann ihren Körper ohne Kleidung. Wie schon oben beschrieben, sehr kleine Brüste, aber schöne, lange Nippel. Und unten war sie schön glatt rasiert, war schön anzuschauen.

Nun ölte sie meinen Körper ein und begann mit der B2B-Massage. Diese war sehr zärtlich und gefühlvoll. Hier setzte sie hauptsächlich ihre langen Nippel ein und streichelte damit meinen Körper, auch wurde dabei mein Kopf mit einbezogen. Die Nippel auf den Haaren, Ohren, Augen, Nase, Mund, einfach herrlich. Dabei durfte ich sie überall anfassen und auch ihre Nippel in den Mund nehmen und saugen und lecken.

Natürlich wurde auch mit ihrem ganzen Körper weiter massiert. Oft lag ihr kompletter Körper auf mir und ich konnte ihre Wärme spüren.

Leider war dann aber bald die Zeit zu Ende. Sehr schade, aber ich war anschließend vollkommen und rundum entspannt. Dann noch kurz unter die Dusche, angezogen und wurde von Lisa wieder an der Tür verabschiedet.

Ich kann Lisa und die Location sehr empfehlen und werde demnächst wieder hin gehen.
 
Ich war im März 2023 (ohne Termin) bei der Thai-Massage in KA, Wolfartsweierer Str. 42.

Die Adresse befindet sich in einem Industriegebiet, lediglich eine Außen-Stahltreppe, die bei Bademeister61 erwähnt wurde, war dann das Ziel. Keinerlei Hinweis auf die Massage war zu finden, lediglich eine Klingel an dieser Treppe.

Als ich klingelte, kam eine zierliche, ca. 35jährige Asiatin, führte mich in eines von vielen Zimmern, sehr spartanisch und eher unfreundlich eingerichtet, fasste mir gleich zwischen die Beine, konnte kein Deutsch und sagte nur fragend „Alles?". Ich bejahte, zog mich aus, sie zog sich auch aus, legte mich auf den Rücken und kam aufs Massagebett zum Kuscheln. Rechts und links lagen zwei Handies, mit denen sie abwechselnd telefonierte und dabei die Massage mit einer Hand fortführte. Natürlich war ich etwas abgeturnt.

Alles in allem 150460, aber alles etwas schmuddelig und beim Aufstieg auf der Stahltreppe wird man von jedem vorbeifahrenden Auto aus beobachtet. Ich werde nicht mehr hingehen
 
Also ich würde immer vorab telefonisch einen Termin dort vereinbaren. Um schon mal abzuklären, wie viele Mädchen überhaupt da sind. Bei meinem letzten Besuch hatte ich eine ca. 35-jährige, die B2B gemacht hat. Der Spannungsaufbau war recht gut, ihr Körper noch recht attraktiv. Mit nur Massage und HE bist Du bei 100 Euro. Also für mich war es nicht das letzte Mal dort.
 
Naja, die Räume sind adequadt ausgestatte. Einzig der Zugang über die Treppe ist auch von Besuchern des SubWay einsehrbar.
Angeboten werden Tahi-Massage, erotische Massage und je naMasseurin auch mehr.
Preise zwischen 80 und 150 Euro
Wünsche viel Spaß
 
Wie aktuell sind denn die Bilder die man per WA bekommt?
Mir wurden 4 geschickt, wonach da mal richtige Hasen sein müssten.
Falls die Bilder der Tatsache entsprechen, wäre diese Dame exakt nach meinem Geschmack.

Kann jemand etwas über sie ins Detail gehen?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chinesische Massage Karlsruhe, Wolfahrtsweierer Straße 42
    IMG-20230914-WA0005.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 56
Also wenn tatsächlich mal eine so aussehen würde wie per WhatsApp geschickt dann wäre es ein Wunder. Die sehen immer etwas anders aus. Bisher aber noch keine gehabt die wirklich hässlich war.
 
Bilder die geschickt werden sind aus dem Internet. Man muß vorbei gehen und nach allen Mädchen fragen und hoffen daß eine dabei ist die man will. Ist halt Glücksspiel
 
Die Massage nach der Entspannung war in Ordnung, der Spannungsaufbau zur Entspannung war zur beiderseitigen Zufriedenheit. Die Kosten von 150 Euro für die Stunde gemeinsame Zeit waren für das gebotene in Ordnung. Leider habe ich den Namen der Dame nicht verstanden, aber sie war um die 40 Jahre alt und hatte ziemlich schlappe Schultern. Eine Wiederholung würde ich vielleicht bei einer jüngeren Kollegin ins Auge fassen.
 
Ich war an dieser Adresse bereits mehrmals.
Das erste Mal hatte ich nur eine Massage mit HE, quasi wegen Erstkontakt.

Die weiteren Male hatte ich immer das volle Programm für eine Stunde und wurde nie enttäuscht.
Der Service ist schon außergewöhnlich gut und auch sehr konstant.
Ich bin jedes Mal äußerst zufrieden gegangen.
Namen hab ich mir ehrlicherweise keine gemerkt, da es ohnehin gefühlt jedes Mal andere Damen sind.
Ich habe mir angewöhnt, mich überraschen zu lassen.
Im Notfall kann man ja wieder gehen oder nimmt nur eine Massage.

Ich mache vorher immer einen Termin aus per Anruf oder Whatsapp, das hat bisher auch immer ohne Wartezeit geklappt.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich i.d.R. am späten Vormittag oder Mittag hingehe.

Die Parksituation ist etwas knapp, allerdings hatte ich bisher nie Probleme, dort direkt zu parken. Die Location ist ja auch ein bissel abseits. Für mich ist das ausreichend diskret.
 
Ich war am Dienstag das erste Mal an der Adresse. Vorher per WA angefragt, wer den heute arbeiten würde, und prompt kamen drei Bilder. Ich entschied mich für Mimi.

Dort angekommen, wurde ich von einer anderen Lady empfangen und mit Sprachapp abgefragt wie lange. Ich fragte nach Mimi, die Antwort, bis Mimi kommt, dauert lange.

Egal, ich entschied mich zu bleiben und buchte aber nur das Halb-Stunden-Programm.

Raus aus der Dusche aufs Bett. Ob sie massieren kann? Keine Ahnung, sie ging direkt in den Nahkampf. Es waren schöne 20 Minuten, mehr Zeit war nicht.
Wiederholungfaktor: 30%, da die Dienstleistung für die Zeit und dem Gebotenen doch recht teuer ist
 
War letzte Woche das erste Mal bei der Adresse. Es wurden über den Chat drei Damen vorgestellt. Habe mich jedoch nicht im Voraus entschieden. Mich hatte eine Mimi an der Türe abgeholt und so blieb ich bei ihr.

Nach einer kurzen Dusche wurde ich in Bauchlage gut massiert. Die Massage des Rückens hätte ruhig etwas kräftiger sein können. Danach war die Vorderseite dran. Auch hier war die Massage durchaus gut und ich verließ nach ca. 60 Minuten sehr entspannt den Massagesalon.
 
Zurück
Oben