• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Italien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Italien
Unter Massaggioit.com Findet man Massageladies, manchmal wird auch mehr angeboten. Einfach Provinz/Ort eingeben dann erscheinen alle aktiven.
Antworten
0
Aufrufe
255
Das Studio befindet sich in der Via Enrico Albanese, 62, 90139 Palermo PA, Italien. Es gibt meines Wissens nur wenige Tuina Massagen in Palermo. Ich fand diese hier die beste. Für 70 Euro kann man sich eine Stunde massieren lassen. Die Massage ist vollkommen in Ordnung. Ich habe 150 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
453
Ich war vor kurzem in diesem Salon. Zwei junge, hübsche Damen waren anwesend. Habe eine Stunde für 50 Euro gebucht. Sprachlich konnten wir uns nicht verständigen. Es war aber relativ bald klar, dass es Bonbons gibt. Ich habe dann eine zwei-malige Entspannung mit Prostata Massage gebucht...
Antworten
0
Aufrufe
308
Letzte Woche B Probe gemacht. Alles wie schon erlebt. Aktuell 4 Massierende: 3 Damen 1Ladyboy
Antworten
2
Aufrufe
852
Linda ist ca. 30 Jahre alt, hat eine Topfigur und wirkt sympathisch. Die Massage war unerwartet gut.
Antworten
1
Aufrufe
531
Skynet findet da wahrscheinlich zwei Dutzend Angebote rund um den See. Diese könnte man mal anlegen, was dann evtl. ein paar Leite ins Forum bringen könnte, die dazu was wissen.
Antworten
2
Aufrufe
540
M
Der Laden in Domaso gegenüber der Schlosserei, ziemlich neben der Einfahrt zum Camping Italia 90?
Antworten
10
Aufrufe
4K
Auf dem Weg nach Italien habe ich dieses Studio besucht. Ich bin ohne Termin dorthin und es wurde sofort geöffnet. Es war nur eine etwas ältere aber sehr freundliche Masseuse vor Ort, da ich zeitlich etwas eng war habe ich nur 30 Minuten gebucht. Die Rückenmassage selbst war sehr gut, nach oben...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Guten Tag zusammen, für Schnellleser: ja Bonbon gibt es Nun ausführlicher: Mein Chef schickte mich wiedermal nach Italien um diesmal bei einem deutschen Discounter vorstellig zu werden, der sein 🇮🇹 ausbauen möchte. Abends dachte ich mir, lass uns mal nach einer Massage schaun. Bei Google...
Antworten
1
Aufrufe
623
Dem kann ich nur zustimmen. Die gleichen Erfahrungen habe ich am Comer See gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
644
In Italien ist das Massagebusiness weitgehend in chinesischer Hand und netzwerkmäßig weitaus china-mafiöser organisiert als hier. Von den "Centro di Benessere" gibt es vor allem im Centro-Nord, d.h. von Bozen bis Florenz Tausende - alleine in Mailand über 300. Da spielen die Thais nur am Rande...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zu einem gelungenen Tag in Meran und Umgebung gehört eine Wanderung und eine Massage Jetzt gibt es in Meran einige Massagemöglichkeiten, sei es in der Therme oder in Hotels, bin dann per Zufall über die Suche nach einer Tuina Massage auf dieses Studio gestoßen. Es gibt insgesamt 3 Tuina Centro...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Massage in San Bonifacio bei Verona
Antworten
0
Aufrufe
949
Es geht sicherlich um viel mehr als das. Und leider fehlt anderswo die Schlagzeile, dass die Italienerinnen ganz andere Sorgen haben als das mediengemachte Gekreische es unbedarften Lesern suggieren will. Drei Gründe warum Jesus ganz sicher ein Italiener war? Welcher Mann wohnt denn sonst noch...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Centro Massaggi Tuoina in Bozen
Antworten
0
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo, kann jemand was in Cannero empfehlen mit HE?
Antworten
0
Aufrufe
768
Hier war ich vor 2 Jahren mal. Tatsächlich wollte ich nur eine "normale" Massage. Also Termin ausgemacht und hin gefahren. Der Laden ist Thai typisch eingerichtet. Also ab Ins Zimmer ausgezogen, aber Unterhose angelassen. Als sie dann reinkam, zeigte sie mir direkt so eine "Notunterhose", die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Roberto Galieti - Massaggi a Bolzano e provincia Corsi di Massaggio a Milano, Roma, Torino e in tutta Italia di Roberto Galieti Docente accreditato Cidesco.
Antworten
0
Aufrufe
664
Zurück
Oben