• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen in Italien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Italien
Via Giovanni Cimabue, 15, 90145 Palermo PA, Italien
Antworten
3
Aufrufe
80
Ist von Riva aber schon ne Ecke weiter. Allgemein geht in den oberitalienischen Städten überall was mit chinesischen Massagen. Zentrum dürfte Mailand sein, da gibt es Hunderte chinesischer Massagesalons. Für einen Hunderter bekommst du da so ziemlich alles, was du haben willst.
Antworten
6
Aufrufe
965
Während der Olivenernte mehrmals besucht. Alles wie gehabt. Mittlerweile gut bekannt🙈, dadurch auch mehr persönliches und nicht nur geschäftliches, auch der Umgang ist jetzt viel angenehmer.
Antworten
4
Aufrufe
615
Leider ist das chinesische Massagestudio in Cannobio in den letzten Tage zwangsgeschlossen worden. Laut den Berichten wurden wohl noch weitere chinesische Massagestudios im Norden des Lago Maggiore im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme wegen „Zwangsprostitution und Menschenhandel“ (so die...
Antworten
2
Aufrufe
316
Ich war es nicht vielleicht doch die Hausnummer 5D?
Antworten
2
Aufrufe
169
Anci Tuina in Como Via Napoleona, 5/D 22100 Como CO, Italien +39 331 810 4636
Antworten
0
Aufrufe
61
Ich war jetzt auch ein paar Tage im Meran im Urlaub und wollte auch eine gute Thaimassage genießen. Ich habe hier im Forum recherchiert und bin während eine meiner Fahrradtouren an diesem laden vorbeigekommen. Mit dem Auto würde ich nicht dahin fahren, da es kaum Parkplätze gibt, aber mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bei meinem letzten Aufenthalt in Meran habe ich dieses Massage Studio ausprobiert. Wobei Massage Studio etwas die falsche Bezeichnung ist. Aber der Reihe nach. Wirklich aussagekräftige Webseiten gibt es für dieses Studio auch nicht, so wie auch für die anderen 2, die ich in den letzten Jahren...
Antworten
4
Aufrufe
534
Wenn ihr im Meraner Raum seid, dann bieten genügend viele chinesische Studios das volle Programm. Ich habe jetzt 3 unterschiedliche ausprobiert und ich habe noch 3 weitere auf meiner Liste. Was mich echt erstaunt ist, dass diese Studios in absoluter Innenstadt Lage, oft nur wenige Meter von den...
Antworten
4
Aufrufe
665
Bei meinem Besuch in Rom wollte ich mir eine Massage gönnen in ich ging zu Nora Thai VIP Massage und Spa in der Via del Gesu 56, Ich wurde sehr freundlich empfangen und konnte spontan für eine Ölmassage bleiben. Für 60 Minuten wurden 55 Euro aufgerufen. Die Dame begleitete mich in den...
Antworten
1
Aufrufe
110
Mein Besuch ist schon ein paar Monate her, ist mir aber gut in Erinnerung geblieben. Studio ist optisch deutlich besser als Studio in der Kirchsteig Straße. Klimaanlage haben sie zwar auch nicht und das obwohl sie dafür sorgen dass es einem heiß wird. Es waren 3 Chinesinnen da, wobei nur 1...
Antworten
1
Aufrufe
394
Ein Chinesischer Massagesalon. Es werden auch normale Massagen angeboten. Kommt wieder auf die Damen an. ich hatte hier schon sehr gute Massagen mit Fachkenntnissen, aber auch nur zielorientiertes Arbeiten. Preis ist hier reine Verhandlungssache. Am Anfang werden 40 Euro aufgerufen und dann...
Antworten
1
Aufrufe
457
Auch unter Seite bakecaincontrii.com können Massagen gebucht werden. Aber Achtung sind auch viel DL´s dabei die, eine Massage anbieten aber selbstverständlich mehr verkaufen möchten
Antworten
1
Aufrufe
733
Adresse vergessen^^ Via Angelo Ruffini, 6/h, 40133 Bologna BO, Italien Parkplatz Situation etwas chaotisch. Taxi über Taxi APP. Einfach bestellen und abliefern lassen^^
Antworten
3
Aufrufe
600
Habe jetzt Ende März die 3. Probe gemacht. Alles wie gehabt sauber freundlich, gute Massagen und keine Erotik.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Das Studio befindet sich in der Via Enrico Albanese, 62, 90139 Palermo PA, Italien. Es gibt meines Wissens nur wenige Tuina Massagen in Palermo. Ich fand diese hier die beste. Für 70 Euro kann man sich eine Stunde massieren lassen. Die Massage ist vollkommen in Ordnung. Ich habe 150 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
704
Ich war vor kurzem in diesem Salon. Zwei junge, hübsche Damen waren anwesend. Habe eine Stunde für 50 Euro gebucht. Sprachlich konnten wir uns nicht verständigen. Es war aber relativ bald klar, dass es Bonbons gibt. Ich habe dann eine zwei-malige Entspannung mit Prostata Massage gebucht...
Antworten
0
Aufrufe
450
Linda ist ca. 30 Jahre alt, hat eine Topfigur und wirkt sympathisch. Die Massage war unerwartet gut.
Antworten
1
Aufrufe
806
M
Der Laden in Domaso gegenüber der Schlosserei, ziemlich neben der Einfahrt zum Camping Italia 90?
Antworten
10
Aufrufe
4K
Auf dem Weg nach Italien habe ich dieses Studio besucht. Ich bin ohne Termin dorthin und es wurde sofort geöffnet. Es war nur eine etwas ältere aber sehr freundliche Masseuse vor Ort, da ich zeitlich etwas eng war habe ich nur 30 Minuten gebucht. Die Rückenmassage selbst war sehr gut, nach oben...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben