• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Massagen in Italien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Italien
Massaggi a Bolzano Chinesische Massage, einfache Örtlichkeiten aber dafür sehr freundliche entgegenkommende Damen.
Antworten
3
Aufrufe
3K
My Thai / MyThai Centro Massaggio Thailandese in Bologna My Thai è un angolo di Thailandia nel cuore di Bologna. Prova i benefici del Massaggio Tradizionale Thailandese. Prenota subito al 391 7655744
Antworten
1
Aufrufe
309
Antworten
1
Aufrufe
264
Kurzbericht zu einem Besuch in Bergamo vor einigen Wochen: Dort gibt es neben Thai Salons auch China Massagen. Vor Ort getestet: Sabai Thai Centro Benessere, im Untergeschoß der passage Via XX Settembre 115 Ein Luxussalon mit sehr professionellen DL 80 Euro für eine Stunde Extra-Klasse, Bonus...
Antworten
1
Aufrufe
386
Also in fast allen Thai-Massage-Studios im Süden des Gardasees von Desenzano bis Verona wird auch massiert, aber nur auch!
Antworten
2
Aufrufe
834
Centro Massaggi Tuina Meran Nähe Innenstadt (Sissy Promenade), bietet alle Arten von Massagen an
Antworten
1
Aufrufe
929
Massage in San Bonifacio bei Verona
Antworten
0
Aufrufe
801
Ad Amasens troverai i varei erettisti pronti a darti il massaggio desiderato.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Die Italienerinnen haben genug vom alltäglichen Sexismus Mit einer unbedarften Äusserung über die Schönheit seiner Mitstreiterinnen hat der Moderator des populären Sanremo-Festivals eine Empörungswelle in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Auch Parlamentarierinnen gehen auf die Barrikaden. Da...
Antworten
2
Aufrufe
979
Centro Massaggi Tuoina in Bozen
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
903
Hallo, kann jemand was in Cannero empfehlen mit HE?
Antworten
0
Aufrufe
628
Hier war ich vor 2 Jahren mal. Tatsächlich wollte ich nur eine "normale" Massage. Also Termin ausgemacht und hin gefahren. Der Laden ist Thai typisch eingerichtet. Also ab Ins Zimmer ausgezogen, aber Unterhose angelassen. Als sie dann reinkam, zeigte sie mir direkt so eine "Notunterhose", die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Roberto Galieti - Massaggi a Bolzano e provincia Corsi di Massaggio a Milano, Roma, Torino e in tutta Italia di Roberto Galieti Docente accreditato Cidesco.
Antworten
0
Aufrufe
540
Hallo in die Runde, weiß/kennt von euch jemand einen Massagesalon in der Nähe von oder auch in Bozen. Meine italienisch Fähigkeiten reichen leider nicht aus um eine Websuche zu starten. Schon mal danke im voraus.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rom, Centro Trattamenti di Jin Lifen Ein Geschäftstermin hat mich in die ewige Stadt geführt. An Massage Praxen ist kein Mangel. Meine Wahl fiel daher auf das Centro Trattamenti von Jin Lifen in der Via Conte Verde 64. Öffnungszeit bis 22:00 Uhr. Es gibt verschiedene Angebote, von denen ich die...
Antworten
0
Aufrufe
628
M
http://www.massaggiami.net/annuncio/3207565057vero-corpo-su-corpo-ragazza-carina-giovane-sexy-completo/ Hi Massagefreunde , hab im letzten Jahr Urlaub an der Adria gemacht - nähe Cervia , Milano Marittima, Ravenna nach etwas suchen diese China Massage in Cervia gefunden .-- Programm und...
Antworten
9
Aufrufe
3K
M
So hab mal in meinem PC gestöbert , was ich mir voriges Jahr zum Adria Urlaub rausgesucht hatte und da ich bald wieder da bin ............... also ...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Muschilover
Hinweis an die Kollegen, die an der Versilia Urlaub machen möchten. Auch dort gibt es inzwischen die chinesischen Massage-Salons. Habe mal drei in Viareggio ausprobiert. Beim ersten war es eine ältere Chinesin, die sich bis zum Orgasmus hat rubbeln lassen. Der zweite nahe Pietresanta war...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Oben