Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Italien
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Italien
My Thai / MyThai Centro Massaggio Thailandese in Bologna
My Thai è un angolo di Thailandia nel cuore di Bologna. Prova i benefici del Massaggio Tradizionale Thailandese. Prenota subito al 391 7655744
Kurzbericht zu einem Besuch in Bergamo vor einigen Wochen:
Dort gibt es neben Thai Salons auch China Massagen.
Vor Ort getestet:
Sabai Thai Centro Benessere,
im Untergeschoß der passage Via XX Settembre 115
Ein Luxussalon mit sehr professionellen DL 80 Euro für eine Stunde Extra-Klasse, Bonus...
Die Italienerinnen haben genug vom alltäglichen Sexismus
Mit einer unbedarften Äusserung über die Schönheit seiner Mitstreiterinnen hat der Moderator des populären Sanremo-Festivals eine Empörungswelle in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Auch Parlamentarierinnen gehen auf die Barrikaden.
Da...
Hier war ich vor 2 Jahren mal.
Tatsächlich wollte ich nur eine "normale" Massage.
Also Termin ausgemacht und hin gefahren.
Der Laden ist Thai typisch eingerichtet.
Also ab Ins Zimmer ausgezogen, aber Unterhose angelassen.
Als sie dann reinkam, zeigte sie mir direkt so eine "Notunterhose", die...
Roberto Galieti - Massaggi a Bolzano e provincia
Corsi di Massaggio a Milano, Roma, Torino e in tutta Italia di Roberto Galieti Docente accreditato Cidesco.
Hallo in die Runde,
weiß/kennt von euch jemand einen Massagesalon in der Nähe von oder auch in Bozen.
Meine italienisch Fähigkeiten reichen leider nicht aus um eine Websuche zu starten.
Schon mal danke im voraus.
Rom, Centro Trattamenti di Jin Lifen
Ein Geschäftstermin hat mich in die ewige Stadt geführt. An Massage Praxen ist kein Mangel. Meine Wahl fiel daher auf das Centro Trattamenti von Jin Lifen in der Via Conte Verde 64. Öffnungszeit bis 22:00 Uhr.
Es gibt verschiedene Angebote, von denen ich die...
http://www.massaggiami.net/annuncio/3207565057vero-corpo-su-corpo-ragazza-carina-giovane-sexy-completo/
Hi Massagefreunde ,
hab im letzten Jahr Urlaub an der Adria gemacht - nähe Cervia , Milano Marittima, Ravenna
nach etwas suchen diese China Massage in Cervia gefunden .--
Programm und...
Hinweis an die Kollegen, die an der Versilia Urlaub machen möchten.
Auch dort gibt es inzwischen die chinesischen Massage-Salons.
Habe mal drei in Viareggio ausprobiert.
Beim ersten war es eine ältere Chinesin, die sich bis zum Orgasmus hat rubbeln lassen.
Der zweite nahe Pietresanta war...