• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Centro Tuina / Viale Pilone, 14100 Asti AT, Italien

Sumo

Aktiv dabei
Empfohlen
Ich war vor kurzem in diesem Salon. Zwei junge, hübsche Damen waren anwesend.

Habe eine Stunde für 50 Euro gebucht. Sprachlich konnten wir uns nicht verständigen. Es war aber relativ bald klar, dass es Bonbons gibt. Ich habe dann eine zwei-malige Entspannung mit Prostata Massage gebucht.

Witziger Weise kam die sehr gut aussehende Kollegin meiner jungen Masseuse nach ca. zehn Minuten ins Zimmer und erkundigte sich, ob alles ok war. Ich habe ihr angedeutet, dass sie doch ebenfalls mithelfen könne. Gegen eine entsprechende Bezahlung entschied sie sich dafür.

Massage wurde dann vierhändig vollzogen. Mit B2B Einlagen und zwei sehr intensiven Prostatamassagen.

Am Ende habe ich dafür 130 Euro bezahlt und fand die Massage außergewöhnlich toll.
 
Zurück
Oben