• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Verona Penthai Massage

Guten Tag zusammen,
für Schnellleser: ja Bonbon gibt es

Nun ausführlicher:

Mein Chef schickte mich wiedermal nach Italien um diesmal bei einem deutschen Discounter vorstellig zu werden, der sein 🇮🇹 ausbauen möchte.

Abends dachte ich mir, lass uns mal nach einer Massage schaun.

Bei Google viel mir diese auf, da diese Bilder hatte, wo Dusche im Zimmer waren.
Aus Erfahrung wusste ich dass hier die Wahrscheinlichkeit gross ist das mehr geht.

Ich fuhr mit dem Cityroller hin, so hab ich keine Parkplatzprobleme. Hab ich mir in Großstädten so angewöhnt. Für mich Stressfreier.

Studio ist leicht erkenntlich.
Parkplätze vorm Haus aber wie immer alles voll. Mann braucht Glück. GsD Cityroller

Studio: Eingangsbereich mit Wartestühlen, Empfangstheke, mittelalte Dame ist Chefin, managt alles und verteilt an die Massageladies. Ich habe drei gezählt.

Preis: 75490
Sprachen: 🇬🇧🇮🇹

Zimmer groß mit Dusche und Riesenfuton.

Massagehöschen liegt bereit.

Dame meiner Wahl kam.

Massage begann am Rücken. Stärke wurde nachgefragt. Von Stark bis Wellness alles möglich.

Rücken Beine Po. Höschenbund wurde bei Pomassage immer mächtig verschoben, dann wurde mir ohne Nachfrage das Höschen ausgezogen. Dachte ok. Liebe es ja wenn ich verführt werde ohne viel Blabla.

Dann rumdrehen hier ging es dann weiter mit einer ordentlichen Massage. Als die zentrale Verspannung auffiel. Hier auch 🙃. 30 Euro extra. Wäre ihr Geld.

War ein guter HE.

Sie war auch berührbar.

Wiederholung 100%

Wem es stört, sehr hohe Räume Gipswände nur bis 4 Meter Höhe, keine Decke.
Bei lautem Nachbar wäre Geräusch möglich.
 
Zurück
Oben