• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

China Massage - Cervia - Adria

M

Muschilover

[DLMURL]http://www.massaggiami.net/annuncio/3207565057vero-corpo-su-corpo-ragazza-carina-giovane-sexy-completo/[/DLMURL]


Hi Massagefreunde ,

hab im letzten Jahr Urlaub an der Adria gemacht - nähe Cervia , Milano Marittima, Ravenna

nach etwas suchen diese China Massage in Cervia gefunden .--

Programm und Preise ähnlich bei uns -

zu erwähnen vl. ganz nett : mitten im Massageraum (recht groß ) stand die Massageliege und dahinter eine Badewanne , in der ich erst mal schön eingeseift und gewaschen wurde-
allerdings wollte das Girl nicht mit in die Wanne kommen -

Mal shen wie das dieses Jahr läuft , bin bald wieder da -

Ansonsten noch zu bemerken - wie bei uns haben die Bilder zum größten Teil nix mit der Realität zu tun .

Liebe Massagegrüße - Ciao Tom


Centro Massaggio Melisa

Via Milazzo 104
Cervia

0039 3207565057
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp.
Bin gerade an der besagten Küste, aber noch orientierungslos .....soll heissen, ich kann die Anzeigen noch nicht lokal zuordnen.
Irgendein Tipp?
Gibt es ein Portal mit Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Cervia müsste ja zu finden sein - aber vl hilft Dir das weiter -

hab auch noch ein paat Adressen von Ladys einen Ort weiter -

Problem ist : nur italienisch - also von der Sprache - dann stehst Du vor der Haustür im 10 Familienhaus und klingelst an besagter Adresse , das geht ja noch - aber wenn sie Dich über die Sprechanlage was fragt - oder Dir das Stockwerk nennt , dann wirds kritisch .... also ohne Sprachkenntnisse. grins ........

LG Tom

so ... wollte Bild eifügen bzw. Karte ... aber klappt irgendwie nicht ..

Massageforum - Berichte zu China Massage - Cervia - Adria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok so gehts ,,,

Hoffe damit kommst Du klar ...
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu China Massage - Cervia - Adria
    2017-07-29 (2).png.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 20
  • Massageforum - Berichte zu China Massage - Cervia - Adria
    2017-07-29.png.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Kollegen, für die Mithilfe!
Habe mit Eurer Hilfe ein wenig Orientierung bekommen.
Fehlt nur noch das Zeitfenster, an dem ich arbeite......

cheers!
Alverde
 
kannst bitte Du noch etwas mehr zum Preisgefüge
hallo ashi ,

ja ... gute Frage -- also Sie haben mir jetzt was von 50.- Euro geschrieben - aber hab noch keine Antwort wofür genau - ???

Also ich hab vor. Jahr irgendwas mit 80.- Euro bezahlt 1h mit Bad - masage - und he -

aber wie das jetzt aussieht ??

sobald ich neue Infos habe ...

LG TOM
 
So
ich war aktuell in Rivabella auf der Viale Toscanelli 87
ist gegenüber der Wasserachterbahn

100 Euro wollten sie haben für eine Stunde
gehandelt auf 80 @

eigentlich habe ich aus dem Kauderwelsch aus Italienisch und Spanisch! verstanden, dass es BtB geben sollte, weil die Masseurin deutlich machte: Nippel lutschen, toccare (anfassen)

Ergebnis war: kein BtB (macht sie nicht, die andere)
Nippel lutschen waren meine ;-)))

insgesamt: gute Massage, lange Unterleibsbehandlung und HE
Stunde wurde eingehalten, am Ende komplette Körperwäsche in einer grossen Badewanne ;-)

Bewertung: bei uns in D ist es preiswerter

cheers!
Alverde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Italienerlebnisse kann ich so bestätigen. Bei mir war es ein chinesischer Massageladen in Domaso am Comer See. Eine Webadresse hab ich nicht gefunden.
Für 100 Euro gab es eine ordentliche Ganzkörpermassage, gegenseitige orale Befriedigung und ein Bad zur abschließenden Waschung. Badewannen sind mir in deutschen Chinaläden noch nicht begegnet, fand ich aber ganz schön :)
 
Zurück
Oben