• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Italien

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Italien
Hier war ich vor 2 Jahren mal. Tatsächlich wollte ich nur eine "normale" Massage. Also Termin ausgemacht und hin gefahren. Der Laden ist Thai typisch eingerichtet. Also ab Ins Zimmer ausgezogen, aber Unterhose angelassen. Als sie dann reinkam, zeigte sie mir direkt so eine "Notunterhose", die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Roberto Galieti - Massaggi a Bolzano e provincia Corsi di Massaggio a Milano, Roma, Torino e in tutta Italia di Roberto Galieti Docente accreditato Cidesco.
Antworten
0
Aufrufe
682
Das habe ich mittlerweile auch gelernt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rom, Centro Trattamenti di Jin Lifen Ein Geschäftstermin hat mich in die ewige Stadt geführt. An Massage Praxen ist kein Mangel. Meine Wahl fiel daher auf das Centro Trattamenti von Jin Lifen in der Via Conte Verde 64. Öffnungszeit bis 22:00 Uhr. Es gibt verschiedene Angebote, von denen ich die...
Antworten
0
Aufrufe
783
M
So hab mal in meinem PC gestöbert , was ich mir voriges Jahr zum Adria Urlaub rausgesucht hatte und da ich bald wieder da bin ............... also ...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Muschilover
Hinweis an die Kollegen, die an der Versilia Urlaub machen möchten. Auch dort gibt es inzwischen die chinesischen Massage-Salons. Habe mal drei in Viareggio ausprobiert. Beim ersten war es eine ältere Chinesin, die sich bis zum Orgasmus hat rubbeln lassen. Der zweite nahe Pietresanta war...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben