• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zhe Jiang in Brühl

Bergheim Zhe Jiang, Brühl, In der Maar 18 - 20

In d. Maar 18-20, 50321 Brühl, 02232-5675459
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ja ist geöffnet
Massage gleich null
Entspannung gleich null
Spannungsaufbau gleich null
Alles in allem null Nummer
Wiederholungsfaktor Nullen
Hier zu berichten ist mir aufgrund dieser Erfahrung die Zeit zu schade. Vielleicht mit einer anderen D. L. Mehr Erfolg
 
Das kann ich so nicht bestätigen. War heute dort. Empfang von Lucy wie immer sehr freundlich.
Mir wurden dann zweiMasseurinnenvorgestellt. Habe mich recht schnell entschieden und habe das Geschäft recht zufrieden wieder verlassen.
Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
 
Ich wollte auch etwas schreiben, weil ich das Geschäft schon Jahre kenne und daher weiß, dass das Echo nur so sein kann wie der Ton ist, der abgegeben wird.
Immer gelingt nicht das, was man will. Die Stimmung, das grämige Gesicht, das vielfältige Fordernde usw., tragen zu diesen selbst ausgelösten Ereignisse vielfältig bei.
Nicht gelingt es, das was man sich vor der Türe vorstellte, hinter der Türe. Ist mir auch schon mal passiert.
LG.Bastos
 
Kenne den Laden noch von der alten Adresse aber zu hier kein Vergleich. Klar die Räumlichkeiten sind klasse und ich war gut drauf, kenne keine schlechte Laune. Es hat absolut nicht gepasst. Wie oben geschrieben vielleicht mit einer anderen Masseurin erfolgreicher.
 
Hallo zusammen, ich habe dort bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können, war drei oder vier Mal da, jedes Mal bei jemand anders. Kann noch nicht wirklich auseinanderhalten die versch. Damen und bin ich auch immer sehr nervös, da ich noch neu auf dem Gebiet bin
 
Gestern habe ich mich nochmal in Brühl bei Lucy eingefunden.

Seit meinem letzten Besuch hat sich das Personalkarussell wohl einige Male gedreht.

Ich wurde von Lucy behandelt und war nicht enttäuscht.
Eine gute und kräftige Massage hat mir gut getan.
Ein kleines Schmankerl gabs zum Schluss.

Es arbeitet noch eine freundliche, kleine, schlanke Frau, mittleren Alters -wohl neu dort, die ich beim nächsten Besuch bitten werde, mir Gutes zu tun.

Das Ambiente war wie immer.
Sauber, Duschangebot und ausreichende Getränke. Kaffee. Cola oder Wasser,

Ein anschließendes Schwätzchen krönte den Aufenthalt. Wir hatten uns eine Weile nicht mehr gesehen.

Gute Zeit.
 
Ich bin demnächst wieder im Raum Köln unterwegs und es ist schön zu hören, dass sie immer noch da sind. Ich war die letzte Jahre mehrmals dort und immer sehr zufrieden. Alles sehr sauber. Auch ist schön zu hören, dass das Personalkarussell gedreht hat. Bin schon neugierig. Wie ist die Preisgestaltung aktuell? Kann da jmd eine Auskunft geben?
 
Ich war mal wieder da. Freundlicher Empfang durch Lucy. Kaffee wurde mir angeboten, aber mein Zeitfenster liess diemal nicht viel zu.
Also direkt mit der mir zugewiesenen Dame in das Behandlungszimmer.
Wie immer gute Massage. Als Schreibtischtäter ist der Rücken immer verspannt. Aber nach 30 Minuten fühlt man sich doch wesentlich entspannter.
 
Ich habe diese Woche den Laden wieder besucht und war überrascht, dass die Anzeigetafel des Laden an der Haustüre weg war. Nur noch oberhalb ein Schild mit Massagestudio. Als ich dann von einer älteren Masseurin um die 50 empfangen wurde und nicht von der mir immer bekannten Lucy, war ich schon überrascht. Nach meiner Frage, ob andere Masseurinnoch anwesend wären, sagte sie nein. Da sie nicht mein Fall war, verließ ich den Laden wieder. Ich werde mich mal schlau machen im Netz, was mit altem Laden ist, evtl. unter eventueller neuer Adresse verfügbar?
 
Hallo zusammen,
Heute war ich unterwegs nach Köln. Da wollte ich mal in diesem Studio gastieren. Hab morgens um 11 angerufen und für 16 Uhr einen Termin klar gemacht.
Nach 5 Stunden Autofahrt war ich froh pünktlich da zu sein.
Türe war geschlossen und nach zwei mal klingeln hab ich dann angerufen. Dann wurde mir gesagt ich solle in einer halben Stunde kommen sie hätte jetzt nicht Zeit.
Dann bin ich weiter nach Köln…
Ich finde das schade, werde da vermutlich nie wieder hingehen…
 
Unterste Schublade wie man hier behandelt wurde!
Angerufen! Termin vereinbart!
Angekommen und vor der Tür stehen zwei unangemeldete Kunden!
Ich wurde rein gebeten und sollte im Zimmer Platt nehmen! Aussage eine Minute bin ich da!
Dann bin ich davon ausgegangen, dass die anderen beiden Kunden vertröstet werden!
Pustekuchen!
Ich habe gewartet und gewartet!
Minuten vergingen, bereits 30 Minuten im Zimmer gewartet! Dann wollte ich gehen, doch die Tür war abgeschlossen!
Dann bemerkte ich nach weiteren 10 Minuten (mittlerweile war ich bereits 40 Minuten im Zimmer am warten), dass von den Masseurin im Badezimmer war. Sehe da, es war Lucy!
Ich habe die drum gebeten, die Tür zu öffnen und ich darüber verärgert bin!
Ich sollte nach ihrer Aussage noch weitere paar Minuten warten, dann wäre sie soweit!
Für mich war das ein No-Go!
Warum Termine vereinbaren, wenn man sich nicht dran hält und stattdessen ein oder zwei Laufkunden ohne Termin bedient!
Ärgerlich für meine verschwendete Zeit!
Egal wie gut die Massage wäre, sowas ist bei mir für nächste lange Zeit unten durch!
Bye Lucy!
 
Ich kann mich meinen Vorrednern NICHT anschließen!
Ich war jetzt schon dreimal dort, zuletzt vor 2 Wochen.
Angerufen, Termin gemacht, war 5 Minuten vor der Zeit da und habe vielleicht 6 Minuten gewartet.
Auch die male davor, ein Mal einen Termin 4 Stunden in der Zukunft und einmal 30 Minuten. Jedesmal ohne Probleme.
90460 mit HE, ich habe dann nochmal 10 drauf gelegt, da ich zweimal 50er hatte und bin vor der Massage mit der Masseurin duschen gegangen und wurde von Kopf bis Fuß von ihr gewaschen. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht. Es war himmlisch, mit BJ einlagen.
Die Massage war sehr gut, nicht perfekt aber durchaus eine 7-8 von 10.
Die HE war hingegen eine 10.
Habe anschließend nochmal 20 draufgelegt und war nochmal mit ihr unter der Dusche und wurde wieder komplett gewaschen und es gab wieder ein paar nette Einlagen die mich zum 2. Mal zum Entspannen brachten.
Also rundum super.
Wenn es nicht fast 250 km weit weg wäre, wäre ich wahrscheinlich Stammgast.
 
War gestern seit Jahren mal wieder in Brühl und dachte... ich versuche es hier mal. Die Berichte gehen von negativ bis positiv und ich guck dan auch mal selber mit der Hoffnung was positives berichten zu können.
(Nicht auf die Grammatik achten, bin Holländer).

Die Kollegin die man am Telefon hat, spricht einigermassen Deutsch, die beiden Mdl's Null und auch kein Englisch. Die Kollegin vom Telefon war optisch OK, die anderen beiden trugen einiges mit sich mit was doch sehr zu leiden hatte unter die Erdanziehungskraft. Die Telefonistin wollte nicht so richtig also wählte ich die jüngste von den anderen beiden (ich schätze 35Jr). Es geht mir hauptsächlich um die Massage also was kann schon schief gehen? Mit HE? Ja ok, mit HE dann.
Massage katastrofal, die muss gedacht haben, sie wischt irgendeinen Boden und sogar das wäre in die Hose gegangen. Dann die HE... die Befürchtung das es nichts wird, war schon da aber ich bin dann auch noch neugierig wie schlecht es werden kann.
Dafür finde ich jetzt nicht die richtigen Wörter. Warscheinlich war die im Film und hat gedacht, Sie hat ihren ersten Fahrunterricht in ein Formel Eins Wagen und so bedient man ach den Schaltknüppel. Anschliessend war ich nur noch froh das ich immer noch als Männchen duschen konnte und keine neue Farbe an die Regenbogenflagge zufügen musste.
Es war so schlecht... keine Worte und nie wieder.
 
Ich war in letzter Zeit auch wieder zweimal dort, die Telefonistin ist die Inhaberin Lucy, an ihr ist die Zeit auch nicht spurlos vorübergegangen, die tolle Figur ist Vergangenheit aber immer noch ganz attraktiv und sie kann massieren, bei einer anderen Dame (Name leider vergessen) war ich nicht so zufrieden, optisch auch nicht ansprechend, keine Wiederholung für mich.
 
Zurück
Oben