• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zhe Jiang in Brühl

Bergheim Zhe Jiang, Brühl, In der Maar 18 - 20

In d. Maar 18-20, 50321 Brühl, 02232-5675459
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Da war der "kleine" schon wieder.
Angerufen und hingefahren.
90€ mit B2B für 1 Stunde.
Die Massage war recht fest und gut.
Das B2B braucht keiner.
Blasen wurde angeboten, habe darauf verzichtet.
 
Danke für die Antworten auf meine Fragen und flugs habe ich dort angerufen und einen Termin gemacht. Alles sehr freundlich. Einen Parkplatz zu finden war nicht ganz leicht. Ok, ich hätte vor dem Haus parken können, aber ich wollte doch ein wenig Diskretion ;-)

Ich wurde von einer sehr hübschen und sehr kleinen (ich schätze mal 1,50m) Asiatin empfangen. Später erfuhr ich, dass sie sich Eva nennt. Sie trägt über dem Popo ein zierendes Tattoo. Die Massage war kräftig und professionell und dauerte ungefähr 40 der vereinbarten 60 Minuten.

In den letzten 20 Minuten verstand sich Eva gut darauf eine Spannung zu erzeugen, die sie mir mit vollem Körpereinsatz auch wieder nahm. Danach durfte ich duschen (alles sehr sauber dort) und verabschiedete mich sehr entspannt.

Für mich eine gute Adresse, auch wenn ich dafür ein wenig fahren muss. Da werde ich bestimmt wieder aufschlagen.
 
Dass ich hier wieder aufschlagen werde, habe ich geschrieben. Da ich überall Spannungen hatte, habe ich dort erneut einen Termin gebucht. Diesmal öffnete mir eine junge hübsche Asiatin, ca. 165-170 groß und schlank. Seht mir nach, dass ich mal wieder vergaß, nach dem Namen zu fragen. Im Zimmer dann den Service und Preis ausgemacht und nachdem die Liege hergerichtet war, begann auch schon die Massage. Ihr Stil war eher sanft. Für den "medizinischen" Teil gebe ich ihr eher die Note 3. War nicht nichts, aber auch nichts herausragendes. Der entspannende nicht-medizinische Teil hingegen war ein gegenseitiges orales Vergnügen. Dafür eine 2+.
 
Yandex: "Der entspannende nicht-medizinische Teil hingegen war ein gegenseitiges orales Vergnügen. " Darf ich fragen einerseits war Du gebucht und bezahlt hast, und es liest sich so als hättest Du einen Blowjob bekommen und sie auch geleckt? Irre ich mich, dies hatte ich bisher bei einer TCM noch nicht erlebt! Vielleicht kannst Du Dich ja an ein Merkmal dieser Masseurin erinnern( Tattoo oder irgendwas?) Danke
 
@Priapos: Du liegst richtig. Leider hat sie keine herausstechenden Merkmale gehabt. Kein Tattoo oder ähnliches. 110 für 60 Minuten. Eine sehr saubere und gut riechende Asiatin. Aber das wird Dir vor Ort wenig helfen ;-) Ich könnte mich selber beißen, dass ich nicht gefragt habe. So muss ich es dem Zufall überlassen, sie nochmal zu bekommen. Auf jeden Fall war es nicht Eva, die hatte ich einen Besuch zuvor. Sie hat sich übrigens mit vollem Körpereinsatz um meine Entspannung gekümmert, wenn Du weißt, was ich meine. Da scheint also wohl öfter mehr zu gehen als medizinische Versorgung.
 
Danke "Yandex", das war mir neu, da sich in den meisten Salons die Damen meist sehr zugeknöpft zeigen. Gut zu wissen, dass es hier anders ist und dies zu Corona Zeiten! Also Nana (Tattoo auf dem Bauch), Eva (Tattoo am Pop`s) ist es schon mal nicht, obwohl beide ebenfalls hoch gelobt werden. Dann scheint dies was die Damen angeht es hier ein Geheimtip zu sein, zumal die 3 Damen dazu noch als jung und hübsch beschrieben werden. Ok, sobald ich mal an Brühl vorbei muß, werde ich dort mal aufschlagen und berichten! Vielleicht kann ja ein anderer User hier Klarheit schaffen?
 
Die zahlreichen, recht positiven Berichte haben mich dazu veranlasst, einen freien Tag der letzten Woche für einen Ausflug nach Brühl zu nutzen. Ich bin mit dem Zug angereist und gemütlich am Schloß Augustusburg vorbei und weiter durch die knuffige Fußgängerzone zu besagtem Massage-Laden spaziert. Ich hatte mich vorher telefonisch angekündigt. Empfangen hat mich meine Masseurin Mika (oder Nika?), ca. 165 cm groß, freundliches Lächeln. Kein Hungerhaken, aber dick ist sie auch nicht.

Nachdem wir uns über Art und Dauer der Massage verständigt hatten und ich noch kurz die gepflegte "Keramikabteilung" besucht habe, bekam ich eine wirklich qualifizierte und absolut befriedigende Behandlung. Ich schloss die Augen und fing an zu träumen. Was ich geträumt habe, gehört nicht hierhin....

Im Anschluss habe ich noch ein wenig mit Lucy, der sympathischen Chefin plaudern können.

Fazit: Ein sauberer, freundlicher Laden mit liebenswürdigem Personal.
Ich gehe gelegentlich mal wieder hin.
 
Yandex, ich habe sie wohl gefunden und ich kann Deinen Bericht nur bestätigen ! Ich war heute dort, rundherum wirklich TOP.
 
-->
Königwaldema

Was ist Dein Problem? Lucy hat mir gesagt, dass sie es nicht möchte das die Namen im Forum veröffentlicht werden wenn es um sensible Infos geht. Deshalb habe ich signalisiert dass ich den Namen kenne. Wenn Du mich privat angefragt hättest oder allgemein, dann hätte ich Dir eine Nachricht geschickt, so leider nicht. (verkackt). 1hans und Yandex haben die Nachricht bekommen! Jeder der detaillierte Infos möchte kann sich gern bei mir per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Mit-Foristen,



nachdem mir dieses Forum eine gute Orientierung war, möchte ich meine Erfahrungen ebenfalls teilen. Als Kölsche Jung bevorzuge ich die TCM eher außerhalb Kölns. Weil ich sonst bei LEMU war, hab ich was Neues ausprobieren wollen. Nach Lucys Oase bin ich wegen der guten Reviews zu Zhe Jiang, Brühl und hatte mein bisher beschissenstes Erlebnis in Sachen TCM.

Bin abends nach der Arbeit vorbei. Der erste Eindruck war noch super – eine höfliche Chefin, die einen empfängt, die Preise nennt und das Geld im Vorhinein kassiert, sodass es zu einen Überraschungen kommt. Habe 60min B2B/BJ gebucht.

Die Dame hatte ein auffälliges Tattoo auf dem Bauch. Das müsste laut dem Forum hier Nana sein, wobei die Chefin sie bei der Verabschiedung Lisa (?) nannte. Sie sah nicht schlecht, aber auch nicht heiß aus. Irgendwas dazwischen.

Habe zuerst die saubere und moderne Dusche genutzt und bin dann in den Massageraum.

Die „Massage“ war leichtes Drücken auf meinem Rücken. Ohne Spannungsaufbau sagte Lisa schon nach 15min „Umdrehen!“ und begann ein routiniertes Programm mit kurzem BJ. Kein Gefühl, kein B2B. Da ich ja gerade B2B gebucht und dafür gezahlt hatte, hat mich das am meisten geärgert. Nach weiteren 15min war auch dieser Teil (BJ, HE) vorbei. Sie hat dann weitere 15min orientierungslos herum gedrückt, das war’s. Mit Duschen vor- und nachher war ich unter einer Stunde wieder raus, die Massagezeit selbst wurde sogar um 15min (wahrscheinlich sogar 17/18min – die Zeiträume kann ich sio gut angeben, weil im Raum eine Uhr hängt) unterschritten. So was geht einfach gar nicht!

Beim Rausgehen noch mit der Chefin kurz gesprochen und gefragt, wann die beste Zeit ist, vorbei zu kommen. Da meinte sie, dass ich schon zur passenden Zeit (abends) da wäre und sagte mehrere Male „nächste Mal andere Mädchen?“. Sie hatte wohl gemerkt, dass es nicht so gut war.

Preis 110für60 (tatsächlich ja nur 45min), kein Tip gegeben (das erste Mal überhaupt, dass ich keinen Tip gegeben habe – aber nach der Schilderung verständlich denke ich).

Ich habe mich ver*rscht gefühlt. 110 Euronen, ohne das versprochene B2B, mit richtig schlechter Massage und mit deutlichem Unterschreiten der Massagezeit.

Ich hoffe, das war eine Ausnahme. Werde mich eventuell – noch nicht sicher, da ich immer noch sauer bin – nochmal dahin begeben, um die sagen umwobene, namenlose Dame der anderen Foristen zu finden.
 
ich glaube eher das die Chefin wuste das die dame keine gute Massage macht und deshald dir gesagt nächstemal andere Mädel
 
Also ganz dem Zufall kann man es dort in der Tat nicht überlassen. Nachdem ich drei gute Erfahrungen dort gemacht habe, war mein viertes Mal auch eher durchwachsen.

Die telefonische Terminvereinbarung war etwas schwerer, da die Frau am Telefon meinen Wunsch "1 Stunde, am liebsten mit Lisa oder Eva" nicht verstehen wollte. So habe ich Roulette gespielt und war bei einer etwas älteren, kleinen Asiatin. Massage war ok, weil fest, aber dennoch ein wenig zu schnelle Bewegungen, daher nicht ganz so befriedigend. Sie ging auch recht früh zum entspannenden Teil der Massage über. Der gewünschte Service wurde aber nicht eingehalten und der Rest folgte mit der Hand.

Das hatte sie zwar ganz gut drauf und setzte auch ihren Körper mit ein, war aber halt nicht das Verabredete. Groß diskutieren wollte ich auch nicht, das versaut dann ganz die Stimmung. Nach 45 Minuten habe ich mich entspannt und sie ging raus sich duschen.

Zurück kam sie wieder bekleidet und war wohl etwas überrascht, dass ich einfach liegen geblieben bin. Ein Blick auf die Uhr und sie massierte noch ein wenig an den Beinen und Füßen, bis dann die Stunde wirklich um war. Also dem Zufall kann man es dort dann doch nicht überlassen.
 
Zurück
Oben