• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Zhe Jiang in Brühl

Bergheim Zhe Jiang, Brühl, In der Maar 18 - 20

In d. Maar 18-20, 50321 Brühl, 02232-5675459
Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Da hast Du recht, war heute spontan dort, wurde nicht von Lucy empfangen, sondern gleich ins Zimmer gelotst, aber ich wollte diese Frau nicht, dann kam Lucy brachte eine andere Frau, mein Gefühl sagte nein, ich sagte dass ich dann lieber gehe, auf einmal brachte sie die Aimi/Eimi an und ab da an war die gute Stunde nur noch wow. Ich kann leider nicht ins Detail gehen, aber diese Stunde war nichts für Kunden die eine Massage möchten Bisher das Beste was ich in einem Massagesalon erlebt habe. Infos wie gehabt. Ich kann es immer noch nicht fassen!
 
"Lastofus7,
Kannst du was zu ihrem Aussehen sagen? Würde dann zu ihr gehen."

Ca. 30 Jahre, ca.160 cm, Haare Schulterlang, hübsches Gesicht, die ganze Zeit gute Laune und immer ein Lächeln, albert auch mal rum! Schlanke Figur, nicht dünn , vielleicht B-Körpchen (schön), schönes großes Blumen-Tattoo am Unterbauch und ein Schmetterlings-Tattoo an der rechten Po-Backe. Eine liebe und hübsche Frau, bei mir war es WOW, ob das bei anderen auch so ist, ich denke schon! 100%-ige Empfehlung!
 
Da hast Du recht, war heute spontan dort, wurde nicht von Lucy empfangen, sondern gleich ins Zimmer gelotst, aber ich wollte diese Frau nicht, dann kam Lucy brachte eine andere Frau, mein Gefühl sagte nein, ich sagte dass ich dann lieber gehe, auf einmal brachte sie die Aimi/Eimi an und ab da an war die gute Stunde nur noch wow. Ich kann leider nicht ins Detail gehen, aber diese Stunde war nichts für Kunden die eine Massage möchten Bisher das Beste was ich in einem Massagesalon erlebt habe. Infos wie gehabt. Ich kann es immer noch nicht fassen!

Hört sich sehr gut an. :)
 
Nach längerer Abstinenz konnte ich mich endlich mal wieder massieren lassen.
Nach Studium der zahlreichen Erfahrungen hier im Forum habe ich mich für diesen Laden in Brühl entschieden.
Die Terminabsprache per Telefon hat gut funktioniert, obwohl ich persönlich lieber WhatsApp nutze. Das wird leider nicht angeboten.

Die Lokation ist inmitten eines Wohngebietes. Gegenüber ist eine Schule. Die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, da die Anwohner fast jeden Platz belegen. Man könnte wohl direkt davor parken, aber das mache ich nicht so gerne. Geparkt habe ich dann in einer Seitenstraße.

Die Begrüßung erfolgte wohl durch die Chefin, die mir dann eine Masseurin zugewiesen hat. Einen speziellen Wunsch habe ich nicht geäußert. Optisch war ich aber schon positiv angetan. Im Zimmer hat die Chefin dann verhandelt und ausgemacht wurde eine BtB-Massage für eine Stunde.

Das Zimmer war ohne Fenster, aber alles sah sauber aus. Während ich mich entkleidet habe, wurde die Liege vorbereitet und auch die Masseurin hat sich entkleidet. Ein sehr ansprechender Anblick und hübsche Tattoos auf Bauch und Po.

Die Massage selbst war weniger medizinisch ausgerichtet und hatte sehr gekonnt einen Spannungsaufbau zum Ziel, für dessen Entspannung sie ebenso gekonnt gesorgt hat. Das hat für mich auf jeden Fall Wiederholungfaktor. Wenn man allerdings eine medizinsche Massage benötigt, sollte man diese Masseurin meiden. Die will eindeutig mehr ;-)
 
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, ob der Laden wieder offen hat? Nach den ganzen Berichten bin ich sehr neugierig geworden
 
Genaues nicht. Aber ein FK aus einem anderen Forum wollte denen einen Besuch abstatten und stand vor der verschlossenen Türe mit einem Aufkleber vom Ordnungsamt. Wer den Laden kennt, weiß, dass die nicht zum ersten Mal Schwierigkeiten hatten. Dort wird halt sehr viel mehr als Massage geboten, was dem OA sicher nicht unbekannt ist.
 
Hieb und stichfest muss das vom Amt schon belegt werden können, was ich arg bezweifele. Da reicht es nicht, das da irgendwelche Berichte im Netz stehen. Denke eher, das die mehrfach gegen diverse Coronaauflagen verstoßen haben, z..b. dennoch gearbeitet haben.
 
Das OA hat dem Laden schon öfter eine Auszeit gegönnt. Wenn man die Berichte über die Jahre verfolgt, ist das nachzuvollziehen.
Und ja, aktuell werden die sich wiederholt nicht an Auflagen gehalten haben. Diese Vermutung liegt sehr nahe.
 
Hallo zusammen,

ich bin die Tage dort vorbei gefahren und sah, dass die beiden Siegel zwar noch angebracht, aber geöffnet waren.
Kann ich davon ausgehen, dass der Laden somit wieder Betrieb hat? war jemand ggF. sogar in letzter Zeit wieder dort und kann es bestätigen?

Ich habe da so einige verspannte Körperpartien, die eine professionelle Hand gebrauchen könnten.
 
Hallo Zusammen,

war in der Zwischenzeit nochmal jeand dort?
Es gibt ein aktuelles Inserat für diese Adresse.

Wenn ich es schaffe fahre ich da nächste Woche mal hin. Es sei denn Ihr habt andere Infos...
 
Hallo zusammen,

ich war in der vergangenden Woche bei Lucy. Ich kann behaupten alles getan zu haben aber ohne Handentspannung gehen zu müssen. Massage war gut und sie war auch sehr freundlich. Ich habe während der Massage wie voher einige anspielungen auf "mehr als eine Massage" gemacht jedoch ohne erfolg. Bei der Massage kam meine "Körpermitte" aus meiner Boxershorts und sie tat auf überrascht? Ich bin 24 Jahre, groß und sportlich und musste unbefriedigt nach hause... Nun die Frage an euch, was hab ich falsch gemacht?
 
Dann lese mal die Berichte vorher. Du solltest trotzdem öfter hingehen, dann ist es etwas anderes als Neukunden zu sein
 
Zurück
Oben