• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Xiu-Tuinamassage Köln

Köln Xiu-Tuinamassage Köln

Friesenstraße 44-48, 50670 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Mazza

Frischling
Und hier direkt ein kurzer Bericht:
Die für mich neue Kraft Lusi (sprich Lucy) gebucht.
Wie verlangt schöne kräftige Massage bekommen. Tolle Arm-, Bein-, Fuß- und Kopfmassage!
Lusi spricht gut englisch, ist groß und schlank, mit langen Haaren und sehr nett.
Wie gewohnt prima entspannt aus der Friesenstrasse abgezogen.
Und dann scheint auch tatsächlich noch die Sonne ☀️. Läuft.

Teledux

Frischling
Ich war Ende Februar bei Xiu Tuinamassage und kann nur Gutes berichten. Nach kurzfristiger, telefonische Anmeldung, netter Empfang. Wurde in ein Massagezimmer ins Obergeschoss gebeten. Hatte die Wellnessmassage gebucht. Meine Massagedame, groß, schlank, schwarzhaarig, massierte gekonnt und hervorragend. Nach dem Umdrehen wurde auf Nachfrage auch die Verspannungen in der Leistengegend gelöst. Nach einer Stunde bin ich ganz entspannt und zufrieden gegangen. Der Zusatzobulus wurde von meiner DL am Ende der Behandlung kassiert.
Wiederholungsfaktor 100%

Oben