• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wonach sucht eine DL den Partner aus?

ich glaube ich weiß warum, Deine Freundin ist aus der Stadt, meine kam vom Land
Die Dame, die ich meine, ist auch vom Land und die Familie lebt immer noch auf dem Dorf.
Sie musste immer mitarbeiten und ist deshalb dort abgehauen.
In der Großstadt entwickelte sie sich dann zu einem modernen Großstadtpflänzchen und lernte so wohl die Annehmlichkeiten der Stadt kennen.
Und eben auch die leichtere Art viel Geld zu verdienen.
Aber Blumen und Pflanzen mochte sie schon immer.
 
Wobei unser Begriff der "Groß-/ Millionenstadt" in China relativ ist weil da oft alles im Umkreis von 50 und mehr km dazu gezählt wird.
Als Mädel vom Land hat man in den chinesischen Städten allerdings auch nur begrenzte Möglichkeiten, "viel Geld" zu verdienen, solange sie nicht ein super Business haben (unwahrscheinlich) oder Prostituierte sind. Die Löhne von Arbeitern und kleinen Angestellten sind drüben mickrig.

Nicht umsonst trennen sich die Frauen (schweren Herzens) von ihren Familien und ziehen das hier durch.
 
Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es erstmal der Gesamteindruck, den man im Laden macht. Ist man sauber? Behandelst du die Frauen höflich und mit Respekt? Könnt ihr miteinander lachen?

Erst wenn dieser Rahmen stimmt, schaut die Masseurin vielleicht genauer hin. Trägst du einen Ehering? Und natürlich kommen auch neugierige Fragen, um deinen sozialen und finanziellen Status zu erfahren.
 
Sucht eine Masseurinsich wirklich einen entsprechenden Partner aus, oder erliegt sie dem Charme eines "Kunden?"
Da ich schon mehrere Beziehungen zu chinesischen Masseurin gehabt habe, wage ich zu sagen: "Ja, die Masseurinsucht sich einen Partner unter den Kunden aus." Natürlich spielen Sympathie, Ausssehen, die finanzielle Situation und andere Faktoren eine Rolle. Wobei ein Ehering nur hinderlich ist, wenn sie einen deutschen Ehemann sucht. Sucht sie nur einen Freund für die Zeit ihres Aufenthaltes hier in Deutschland, ist ein Ehering nicht hinderlich.
Manchmal habe ich mir selber auf die Schulter geklopft in der irrigen Annahme, ich hätte die um Jahre jüngere, gut aussehende Chinesin erobert. Später wurde mir dann klar, daß sie es geschickt eingefädelt hat.
Aber ich möchte keine dieser tollen Beziehungen missen!
 
Manchmal habe ich mir selber auf die Schulter geklopft in der irrigen Annahme, ich hätte die um Jahre jüngere, gut aussehende Chinesin erobert. Später wurde mir dann klar, daß sie es geschickt eingefädelt hat.
Aber ich möchte keine dieser tollen Beziehungen missen!
Mensch, nimm uns doch nicht die Illusion ;-) Aber ich gebe dir Recht. Wenn sie etwas wollen, wissen sie, es sich zu holen.
 
Dass letztendlich die Frau den Mann aussucht wird wohl so sein.
Aber dass Männer ihre Zeit mit einer Frau kaufen können mag für die Massagestudios zutreffen. Glücklicherweise gibt es aber noch ein Leben außerhalb dieser Illusionstempel und seinen freizügigen Darstellerinnen.
 
Dank der vielfältigen Meinungen werde ich immer unsicherer, ob man nicht doch lieber die Finger von den Masseurin lassen soll. Es sieht überwiegend nach Problemen aus- zumal wie Dobe ja an verschiedenen Stellen ja immer wieder auf das Thema Geld und Erlangung des Titels für Daueraufenthalt zu sprechen kommt. Vielleicht ist es langfristig günstiger lieber zwei bis drei mal die Woche die Massage Studios aufzusuchen. und dabei sollte man versuchen nicht in zu kurzen Abständen zu den selben Masseurin zu gehen, denn erstes machen die sich vielleicht Hoffnungen, oder man selbst könnte auch schwach werden und dann kommt man aus der Nummer nur mit unangenehmen Folgen wieder raus. Mir ist das ja so passiert- und ich möchte es nicht noch einmal erleben- geblieben sind aber auch schöne Erinnerungen
 
Ist doch gut, wenn vor allem die schönen Erinnerungen geblieben sind! Es gibt ja auch einige richtig Nette unter ihnen.
Ansonsten soll das jeder für sich entscheiden, man sollte sich nur nichts vormachen.
Die Damen sind käuflich und wenn man damit zurechtkommt, ist es ja ok.

Eine gute chinesische Freundin, die sich in der Branche bestens auskennt, meinte mal "verlieb dich bloß nicht in eine, die hier ist und keinen Aufenthaltstitel hat". Kann man sich zu Herzen nehmen oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Aufenthaltstitel ist jederzeit die Ausweisung möglich, ist das richtig. Wer bezahlt denn den zur Zeit teuren Flug und die Quarantäne in Chins
 
Ohne Aufenthaltstitel ist jederzeit die Ausweisung möglich, schreibt Beagle.
Das ist aber meistens nur theoretisch möglich; die Praxis sieht in der Regel anders aus. Es muss ein Visum für die Einreise in die Volksrepublik China vorhanden sein. Eine Beantragung kann da locker 6 Monate dauern.
Ich kenne viele ausreisepflichtige Chinesinnen mit einer Duldung, die hier leben und arbeiten. Und von denen suchen auch einige einen deutschen Ehemann.
Und wer hier arbeitet, Sozialversicherungen und Steuern bezahlt, fällt dem deutschen Staat auch nicht zur Last. So schnell wird bei uns nicht abgeschoben; meine Erfahrung.
 
Wenn sie ordentlich angestellt sind, ganz normal. Minijobs, Midi-Job oder eben im normalen Steuerbereich. In der Regel Lohnsteuerklasse 1. Wobei hier natürlich nicht unbedingt jeder Euro in Gehaltsabrechnung auftaucht, gerade nicht für Zusatzleistungen. Wie bei so einigen Handwerkern auch. Hinzu kommt, dass die „Bereitschaftszeiten“ in der Regel nicht vergütet werden. Für einen Salon ist es immer wichtig, auch Angestellte zu haben, die normal registriert sind, gerade im Rahmen von Kontrollen.
 
Die erhält man im Rahmen des Asylverfahrens, bzw. nach durchlaufenem Verfahren. Auf dem Ausweis ist auch er Grund der Duldung aufgeführt. Zudem sind dort die Angaben zur Residenzpflicht (wenn eine besteht) und zur Arbeitserlaubnis aufgeführt.
 
Ich kann dir sagen wie es mit der Duldung aussieht, Sie müssen sich alle 4 Wochen mit einem Dolmetscher beim Amt vorstellen,die Duldung wird ausgestellt,weil die Person keinen Pass hat und die Deutschen Behörden dann nicht Ihren richtigen Namen herrausbekommen um sie bei der Chinesischen Botschaft melden können,um sie in die Heimat zu schicken.die Damen die eine Duldung haben dürfen alle nicht arbeiten,das ist untersagt und kann mit sanktionen bestraft werden.Sie dürfen sich auch nur in dem Bundesland aufhalten wo sie gemeldet sind.
Das ständige wechseln der DL´s hat damit zu tun, das der Laden wo sie grad arbeiten vom Amt konntroliert wird,gerade jetzt bei Corona.
 
Geduldete Menschen, die diese Leistungen beziehen, dürfen nicht umziehen, sondern müssen in einer für sie festgelegten Stadt wohnen. Mehr zur Problematik der sehr geringen Leistungen ist hier nachzulesen.





Weitere Sanktionen für geduldete Personen
Neben den ohnehin schon bestehenden Einschränkungen, werden geduldete Menschen, denen vorgeworfen wird, an der Unmöglichkeit ihrer Abschiebung selbst Schuld zu tragen, zusätzlich sanktioniert: Beispielsweise durch Kürzung der Sozialleistungen oder Verhängung eines Arbeitsverbotes. Betroffen sind insbesondere Menschen denen vorgeworfen wird, sich nicht ausreichend um ihre Passbeschaffung zu bemühen. Oft wird ein Fehlverhalten unterstellt, wobei missachtet wird, dass eine Passbeschaffung tatsächlich kompliziert und langwierig sein kann. Zunehmend wird voraussichtlich in solchen Fällen die »Duldung Light« (s.o.) erteilt werden.
 
Zurück
Oben