• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wonach sucht eine DL den Partner aus?

S

Stausee

Jeder hat das schon erlebt: Fragen wie „Hast du eine Frau“ / „was ist dein Beruf“/ „ wie alt bist du“/ „wo wohnst du“ / bist du mit dem Auto hier“.

Sind das schon Vorbereitungen zum Anbändeln oder gibt es noch Erfahrungen mit sehr zielgerichteten Fragen.?
 
Jetzt wo ich die Chats hier lese, resigniere ich ein wenig
Weil in vielen Massagebuden wurde icu das auch gefragt und dachte mir das sie nur das Eis brechen wollten. Damit das Vertrauen aufgebaut wird und du öfters zu ihr kommst.

Aber ich denke es sind schon die ersten Anzeichen ob man “geeignet” ist.
 
Weil es dreimal bei mir so funktioniert hat, und von Forum Kollegen habe ich ähnliches gehört. Wolfgang hat es ja bestätigt. Ich will das nicht verallgemeinern, es muss ja auch nicht so sein. Aber manche Masseurinsprechen überhaupt nicht, manchmal auch mangels Sprachkenntnissen, andere sind eben kommunikativ und haben schon ihr Ziel im Auge, sonst wären sie nicht nach Deutschland gekommen.
 
Jeder hat das schon erlebt: Fragen wie „Hast du eine Frau“ / „was ist dein Beruf“/ „ wie alt bist du“/ „wo wohnst du“ / bist du mit dem Auto hier“.
schreibt Stausee.
Die einzige Frage, die mir öfter gestellt worden ist lautet: "Bist du verheiratet?" Diese Frage von Damen, die wohl einen Ehemann suchten.
Andere Masseurinnen, mit denen ich befreundet bin, haben garnicht danach gefragt.
 
Frage am Rande
Treffe mich die Tage mit einer Masseurinzum Essen gehen...
Kennen uns seit einer Weile aus dem Laden. Privat waren wir bisher außer einer kleinen Motorradtour (sie ist noch nie auf einem gefahren, wollte aber unbedingt mal) nie unterwegs..

Gibt es irgendwelche Do's und Don'ts welche bei man bei Chinesen unbedingt beachten muss?
 
Ich denke, daß du das Essen bezahlen möchtest. Erledige das schon vor kurz nach dem Essen an der Theke oder Kasse. Du kannst dich ja für einen Gang zur Toilette entschuldigen.
Sonst erledigt die Masseurin ggf. das Bezahlen, was dir sicherlich nicht recht ist.
Habe ich persönlich zweimal erlebt. War mir persönlich unangenehm.
Solltet ihr chinesisch, mongolisch oder sonst asiatisch essen gehen, übe dich im Gebrauch von Esstäbchen.
Bringe ihr keine Blumen mit, die Meisten mögen das nicht. In großen Teilen Chinas gibt es Blumen nur zur Beerdigung.
 
Ja das ist aber ein Thema. Wie alt ist sie?
Ich bin schon in soviel Fettnäpfchen getreten. Ad hoc kann ich garnicht alles aufzählen. Vielleicht können sich noch erfahrenere FK an dem Thema auslassen.
 
Hole sie zu Hause, ggf in der Nähe des Massagesalons ab und bringe sie auch dorthin zurück. Fühle dich für sie verantwortlich, während ihr zusammen seid.
Wenn sie keine deutsche Speisekarte lesen kann, kläre mit ihr Speisen ab, bevor die Bedienung kommt.
Ihr seid 25, ein tolles Alter! Kommt sie aus einer Großstadt oder vom Lande. Eine junge Frau aus einer Großstadt ist ähnlich drauf wie unsere Frauen.
Aber zwei so junge Leute können eigentlich nichts falsch machen, denke ich.
Schau ihr am Anfang nicht so tief in die Augen, manche mögen das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid eine andere Generation als ich. Da geht vieles schon viel lockerer zu- mehr westlich.
Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass sie die Tür öffnet und mir den Vortritt lässt. Beim Essen wirst du von ihrem Teller gefüttert- das kenne ich so. Und das Essen geht relativ schnell. Vertrauen finden geht dafür langsam- immer bleiben gewisse Dinge ein Geheimnis. Die ganze chin Frau ist ein Geheimnis.
 
Solange man dabei bei ihr zu Hause nicht auch noch den Geliebten oder gar Ehemann mit unterstützen muss, gehts ja noch.
Aber wer weiß das schon.
 
Solltet ihr chinesisch, mongolisch oder sonst asiatisch essen gehen, übe dich im Gebrauch von Esstäbchen.
Bringe ihr keine Blumen mit, die Meisten mögen das nicht. In großen Teilen Chinas gibt es Blumen nur zur Beerdigung.
Hi Smart
Das mit den Blumen stimmt nicht generell.
Das war mehr früher so.
Eine von meinen privaten Damen ist völlig vernarrt in Blumen.
Speziell in Rosen.
Ich habe ihr mal just vor Fun eine Baccara Rose mitgebracht, aus dem Fachgeschäft.
Der Service danach, hat die Investition bestimmt 10 mal wieder reingeholt.
Dafür hätte ich wohl locker 200 Euro gelatzt.

Also kleiner Tip: Nicht mit Blumen von Aldi oder der Tanke aufschlagen.
Die Mädels ticken da genauso wie die locals hier. :)

Schönen Sonntag noch
Frank
 
@Franksamsun, du hast ja recht!
Generell stimmt das heute nicht mehr in jedem Fall. Aber bei Chinesinnen, die mehr aus ländlichen Gegenden kommen ist das meiner Erfahrung auch heute noch so.
Bei meiner ersten Einladung zu einer chinesischen Feier habe ich wie gewohnt, einen schönen Blumenstrauss gekauft. Der wurde aber zu meinem Erstaunen unbeachtet abseits hingestellt. Die weiteren, überwiegend chinesischen Gäste haben immer sehr merkwürdig zu den Blumen hingeschaut.
Erst Tage später habe ich in einem Buch eine Erklärung dafür gefunden, wie oben beschrieben.
Ich kenne mitlerweile auch andere Chinesinnen, welche sich sehr über einen Strauß schöner Blumen und auch Topfflanzen sehr freuen.
 
Meiner Erfahrung nach hat eher Recht wer behauptet keine Blumen, ich hörte mal es sei Geldverschwendung, und dann soll noch die Anzahl nicht wie bei uns ungerade sondern zB sechs sein
Aber ob sowas entscheidend für die Partnerwahl ist, bezweifele ich. Der Beruf - gerne selbstständig, und der Familienstand wird gerne abgefragt sowie die Wohnung mit Grösse und Eigentumsverhältnissen. Dann wird es gefährlich.
 
Also meine Freundin liebt Blumen, ob als Strauß oder auch Topfpflanze. Hatte noch nie soviel Blumen in der Wohnung. Auch für die Terrasse kauft sie gerne Blumen.
 
Ja sie ist aus der Stadt, so wie auch ihre Familie ganze Familie in der Stadt lebt. Also Schwestern und Nichten und Neffen und natürlich die Tochter
 
Zurück
Oben