• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Alternativ ist Shangrila in Dortmund . Preis ist etwa gleich , der Service bei Shangrila ist ebenfalls vergleichbar. Massage Loft in Dortmund ist geringfügig günstiger.
 
Hallo Freierfreunde
kann mir jemand was zu Pia sagen die in Oberhausen bei Danny Wellness gearbeitet hat. Sie ist jetzt in Duisburg-Walsum zu finden ( laut KM ab heute ).
 
Hallo Alex
ich war letzte Woche bei ihr. Habe dort 1Std Erotikmassage geniessen dürfen. Zur Person ist zu sagen das sie sehr schlank ist, die Bilder bei kaufmich sind schon real. Meines erachtens könnte sie etwas mehr auf den Rippen haben. Für manchen wird sie zu dünn sein. Die Massage selber war sehr angenehm, weil sie ihren gesamten Körper dabei einsetzt. Den Abschluss kannst du selber bestimmen, solltest du aber vorher mit ihr ausmachen. Was sonst noch positiv war, das über Geld am Anfang nicht gesprochen wurde. Ich habe diese Massage genossen und werde sie wieder besuchen.

p.s habe für 1 Std 100€ bezahlt

gruß Sonnenanbeter
 
Französische Schlittenfahrt Düsseldorf und Umgebun

Hallo Massagefreunde,

wer kennt in Düsseldorf und Umgebung eine Lokation, bei der mann eine ausgiebige französische Schlittenfahrt geniessen kann. Unter französischer Schlittenfahrt verstehe ich das entlang gleiten und reiben der Vagina, Schamlippen und das Kitzlers an dem Penis. Manchmal wird das auch chinesische Schlittenfahrt bezeichnet, aber ich denke französische Schlittenfahrt ist hierfür die richtige Bezeichnung.

(Bei 6 M Massagen in Düsseldorf wird z.B. eine französische Schlittenfahrt als das entlanggleiten der Zunge am Penis verkauft, jedoch wird der Penis dabei nicht in den Mund der Dame genommen. Ich denke die verwenden dabei die falsche Bezeichnung für ihr Penis-Zungen-Spiel)

Ich weiss dass es bei Royal Massagen in Düsseldorf am Wehrhan 45 angeboten wird, aber hier wurde die französische Schlittenfahrt nur für einige Augenblicke von der Dame betrieben. Was mir vorschwebt ist eine 10-15 minütige intensive und ausgiebige französische Schlittenfahrt innerhalb des Ablaufes der gesamten Massage. Hab dass schonmal so in Dänemark bei einer Massage erleben dürfen und ich bin dabei sogar gekommen, also nur durch das entlanggleiten und reiben der Mumu der Masseusin an meinem Penis.

Wer hier einen guten Tip geben kann, dem würde ich sehr danken.

Grüße,

Infomann
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Exkurs

Wir kommen zwar vom Thema (Land) ab, ich meine das war hier gewesen:
[DLMURL]http://massage.side6.dk/bodytobody[/DLMURL]

Die Girls in der Location scheinen aber zu wechseln, da ich damals von einer recht schlanken und großen Asiatin bedient wurde mit blond gefärbten Haaren (es war 100% keine Transe). Ich hatte aber mehr als die 500 Kronen (ca. 67 EURO derzeit) bezahlt für mehr Service. Ich bezahlte 800 Kronen, was etwas über 100 EURO sein dürften und hatte diesen unglaublich guten Massageservice mit dieser einprägsamen französischen Schlittenfahrt. Übrigens war ich überrascht, dass in dem sonst so überteuerten Koppenhagen recht interessantes Paysex Angebot zu finden ist (sehr guter Service bei moderaten Preisen). Aber das ist eine andere Geschichte.

Um mal wieder zum eigentlich Thema zu kommen bin ich über weitere Tips zu ausgebieger Schlittenfahrt im Raum Düsseldorf dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Infoman,
weiss nicht ob ich den Namen hier posten darf, aber in einem anderem Forum das nach einem Deutschen Fluss benannt ist, hat ein Kollege einen Bericht über Isabell Herber in Wuppertal gepostet, indem er ziemlich genau dein erlebnis mit Ihr beschreibt.
Musst mal im Best Off suchen nach Herber.


gruß
 
Preis ist gleich, Linni? Bekommst Du inzwischen Sonderpreise? Ich habe immer 150,00€ die Stunde bezahlt ( und die hat bei Mei Ling exakt 60 min ) und hatte KEINEN Sex! Hier sind die Mädels hübscher und man bekommt mehr sexuelle Leistung!
 
für 150€ bekommst du im Shangrila erotische Massage plus franze mit Aufnahme.
Bei MK zahlst du 100 für eine Std. plus 25 für franze plus 25 für Aufnahme.
sind auch 150€.
man sollte schon gleiches mit gleichem in Verhältnis setzen.


Natürlich kannst du auch bei MK für 125 eine Std. ohne franze aber mit Verkehr buchen.

Ich sehe da keinen Preisunterschied , allenfalls ein erweitertes Leistungsspektrum bei MK.
 
Suche aufgeschlossene masseurin

Meist, so sind jedenfalls meine erfahrungen, ist bei eine massage von 60 minute (aber auch bei 30 minute) 90 bis 95% der zeit reserviert für die massage (streicheln, kneten, drücken, usw.) und erst ganz am ende fängt dann die erotik an. Muss aber dabei sagen, ich habe nur erfahrung mit die chinesische laden, wo es keinen B2B gibt.
Mit eine masseurin, wo ich stammgast war und die leider nicht mehr im geschäft tätig ist, habe ich das mal besprochen und ihr erklärt dass männer es mögen, wenn schon vom anfang an, zwischendurch (per zufall ?) mal ihre edele teile berührt werden.
Chancen dafür gibt es viele: man liegt auf seinen bauch und eine berührung wäre durchaus möglich.

Sie hat das verstanden und seitdem auch (bei mr) gemacht. Als ich mich ausgezogen habe hat sie immer gleich meinen schwanz angefasst und dabei gelacht und mich im richtung liege gezogen. Während die massage hat sie achtlos hin und wieder mal an meine eier gekrauelt oder eine hand unter meine lenden gesteckt.
Leider hat sie aufgehört mit ihre arbeit.

Mittlerweile habe ich mehrere masseurinnen auch darauf angesprochen, aber ohne erfolg. Weiss nicht ob sie es nicht verstehen oder nicht begreifen wollen.
Frage mich ob ihr das auch so erlebt ?

Ich bin schon lange am suchen nach eine masseurin die auch während die massage, also ab anfang, etwas erotik im spiel bringt.
Vielleicht kann einer hier etwas dazu schreiben und tips sind sehr willkommen.
Dankeschön im voraus.
 
Du solltest dann eher in Richtung Erotik suchen, welche auch massieren. Das gibt es doch ohne Ende.
(es wird dann halt logischerweise etwas teuerer, aber umsonst macht es eh keine)
 
Hi, geh mal zur Lara von den Royal Massagen D`Dorf. Die fasst dir schon nach kurzer Zeit von hinten in den Schritt und krault intensiv mit der ganzen Hand Eier und Schwanz .

Gruß Wolf:)
 
KR- St. Töniser-Str. 24, Nastja super Massage und mehr....total nette Thailänderin.
War grad zum 2. Mal bei Ihr und bin begeistert.So sieht Service aus...50/halbe u.100 ganze Stunde.
 
Suche massage-"KRANKENSCHWESTER"

Vielleicht/hoffentlich gibt es hier einen kollegen, der einen tip oder rat geben kann wie ich meinen wunsch mal zu realität machen kann.
Ich suche eine krankenschwester, die eine gekonnte (erotische) massage gibt. Dabei bevorzüge ich eine echte, gelernte krankenschwester, aber kann ja auch eine masseurin sein, die das als rollenspiel anbietet.
Irgendwie hat eine "krankenschwester" etwas erregendes für mich. Sie soll gekleidet sein in einen kittel, nichts darunter und ein wenig dominant sein. Möchte aber klar stellen dass ich kein rollenspiel von eine domina suche in ihr studio. Viel mehr eine "echte" masseurin, die ein rollenspiel als zusatz hat.
Eine privat-adresse wäre super, aber auch andere lokations sind willkommen, wenn in die umgebung von MG, Krefeld, evt. Düsseldorf.

Gibt es unter euch noch mehrere, die einen identisches verlangen haben ?
Danke im voraus für tipps.
 
Zurück
Oben