• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Wohin in München? Beste Massagen in München?

Ich war neulich zur Massage mit Extras in einem kleinen Laden in der Boschetsrieder 61a ( ich hoffe die Nr stimmt).
Es öffnete eine kleine zierliche Asiatin, ich sagt ich wolle all in und hab ihr 100.
Daraufhin bat sie.mich in ein nettes Zimmer mit großem Bett.
Sie hat sich ausgezogen, und es erschien ein leckerer, etwa 30 jähriger Körper.
Ich fühlte mich sauwohl und genoss
Ihre gesamten Extras.😃
Nach ca einer halben Stunde verließ ich komplett befriedigt den Salon
 
Ich habe einmal Alina in Moosach zwischen 0:00 und 1:00 Uhr besucht. Eine sichere Wahl für mich spät in sehr später Nacht. Eine Frau mittleren Alters aus der Ukraine. Die Fotos sind fake, aber sie ist immer noch ein nettes Mädchen, mit dem man reden und eine einsame Nacht gut verbringen kann. Kommunikation ist kein Problem. Ihre erotische Massage und ihr Spanisch sind perfekt gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine medizinische Massage machen könnte, aber ich bin mir sicher, dass sie ihr Bestes geben wird, wenn du fragst.

Mod
: Gemeint ist wahrscheinlich diese Dame: 0151-41997093
 
Die Massage in der Ro102 ist auf jeden Fall zu empfehlen, macht rundum zufrieden und wenn dir die Masseurin deinen Rücken mit ihren Füssen bearbeitet, ein Traum.

Woher weiß ich jetzt, wer Ro102 ist?
 
Ein Traum würde ich es nicht unbedingt nennen, wenn sie dich mich mit den Füßen bearbeiten. Das ist nur etwas für die härteren unter uns. Bei Patchari in der Brudermühlstr. ist das Standard.
Dabei spürt man erst, wo die Probleme sind.

 
Ich habe einmal Alina in Moosach zwischen 0:00 und 1:00 Uhr besucht. Eine sichere Wahl für mich spät in sehr später Nacht. Eine Frau mittleren Alters aus der Ukraine. Die Fotos sind fake, aber sie ist immer noch ein nettes Mädchen, mit dem man reden und eine einsame Nacht gut verbringen kann. Kommunikation ist kein Problem. Ihre erotische Massage und ihr Spanisch sind perfekt gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine medizinische Massage machen könnte, aber ich bin mir sicher, dass sie ihr Bestes geben wird, wenn du fragst.

Mod
: Gemeint ist wahrscheinlich diese Dame: 0151-41997093
Alina ist umgezogen. Ist jetzt im Münchner Westen. Pasing (gerade noch). unendlich viele Parkplätze. Anschrift bitte direkt erfragen. Telefonnummer ist unverändert. Kann mich den Ausführungen nur anschließen. Schöne Brüste und schöner Körper. Hat schon etwas auf den Hüften, aber alles gut verteilt. Habe mich für die sanfte Massage entschieden. Alles auf dem Rückein. Tolles spanisch. Saubere Wohnung. Wie sie selbst sehr gepflegt. 45 Min. 120 und 60 Min. 150.
 
Beim Vorbeifahren habe ich in Obersendling eine neue Massage in der Boschetsriederstr 59a gesehen. Kein Namensschild. Im Netz nichts zu finden. GIbt es Erkenntnisse oder Erfahrungen?
 

Japanische Massage in München?

Ich suche die echte Japanische Massage, mit japanische Damen, natürlich mit Bonbons...
Hat jemand eine Idee wo ich das erfahren kann?
Ja, ich weiß in Japan, aber will ich nicht nach Japan fliegen jetzt!
München Umgebung? Deutschland?
Gibt diese Japan Haus in München, hat jemand schon gutes Erfahrungen gehabt?
 
Ich kenne n Laden zwar nicht, aber basierend auf dem Auftritt auf Ladies und eigenen Erfahrungen kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit zwei Dinge sagen.
Erstens, wenn überhaupt spielt Massage bei denen eine nur untergeordnete Rolle.
Zweitens ist da sicher nichts japanisch, die girls nicht, die Massage auch nicht. Wie immer Chinesinnen

Aber nicht, daß das unbedingt schlecht wäre, nur suchst Du ja echte Japanerinnen.
Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch nur 1%.
 
Deinen Suche wird niemals enden. Wenn Du eine Angebot findest dann handelt es sich in der Regel um Chinesinnen oder um Koeanerinen bzw. Um Koreanerinnen als Nachkomme von koreanischen Müttern und japanisches Erzeugern. Die Japanische Community in Deutschland ist sehr berschlossen, die grösste davon ist In Düsseldorf, seit Jahrzehnten. Auch hier wirst Du niemals eine Japanerin finden die einer Langnase eine Massage anbieten wird, wenn dann spielt sich das aussschliesslich unter Japanern ab, im inneren Zirkel ab. Letztens gab es einen Hinweis auf eine janapnische Massage in Düsseldorf, das hat mich sehr überrascht, aber nach Studium der Webseite bin fest davon überzeugt, dass es rein Medizinsich ist ohne Zusatzbombons. In München und Berlin, wo ich früher sehr oft war, waren es auch fast ausnahmslos nur Chinesinnen die sich als Japanerinnen ausgaben, das erlebt man auch sehr oft in den europäischen Metropolen wo Chinaläden mit Japanischer oder Thaimassage werben.
 
Ich war ein paar mal im Japan Haus an der Stahlgruberr. Ich habe schon einige japanische Frauen auch dort angetroffen. Es ist aber meistens so, dass koreanische (Nordkorea) oder chinesische Damen vor Ort so tun, als ob sie japanisch seien.

Ich erhielt einige Male ein Nuru-Massage, inklusive original Seetang-glitschig-Gel. Es war zwar sehr gut, aber bei weitem nicht so sensationell wie das Original.

Das ganze habe ich vorab besprochen, indem ich bei mein erste Termin auftauchte mit Bubble-Tea und Starbucks Coffee und dabei nur besprochen habe, was ich für den nächsten Termin wollte.
 
Zurück
Oben