• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Wohin in München? Beste Massagen in München?

Po Massagen in München?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob denn jemand von euch eine Masseurin bzw. ein Massagestudio kennt, die besonders intensiv den Po massieren.

Beispiele wären jetzt die Dame aus dem Sunflower Studio


und die WenWen von der Lian Massage. Wenwen befindet sich leider nicht mehr dort.


Wäre für jeden Tipp dankbar, muss auch nicht unbedingt in München sein, kann etwas außerhalb sein.

PS. Wenn die Dame das ganze mit einer Rimming Einheit beendet, wär das die absolute Krönung.
 

Seriöse Tantra und Ganzkörpermassage

Bei Quoka inseriert immer wieder eine Dame, mit verschiedenen Orten Obermenzing o. Olching. Ich habe demnächst ein Termin mit ihr, ist sie hier oder jemanden schon bekannt.
Leider ist die Anzeige schon wieder gelöscht.
Für 180/90 bin ich schon sehr gespannt, was da kommen wird.
Ich werde in jedem Falle berichten.
 
Hab gelesen die soll viel reden... vor allem Politik und was Zugroaste angeht. Der Raum ist im Keller, es soll einige Katzen geben. Soll was für Hartgesottene sein. Du musst übrigens nach Maisach. ;)
 
Nein das ist nicht die Dame aus Maisach, die ich übrigens auch mal besucht habe und dir voll und ganz zustimmen muss.
Ich hatte mich am Samstag zu einer seriösen Tantramassage in Olching, in einem modernen Appartementhaus getroffen. Die deutsche Dienstleisterin mittleren Alters bereitet einem eine 90 minütige leicht erotische Massagen mit entspannenden Abschluss. Für 180 Euro ist der Wiederholungsfaktor sehr gering obwohl sie meinte, da jetzt mehr Vertrauen vorhanden wäre könnte beim nächsten mal etwas mehr gehen. Dusche vorher und nachher, incl Getränk, Appartement super sauber. Ich werde demnächst noch einen Link setzen Quoka Anzeigennummer 352578555
 
Bangkok Thai am Goetheplatz bietet eine breite Palette von Diensten zu gehobeneren Preisen in schönen Räumen.

 
Ich war gestern bei Hanny. Inseriert auf quoka und Markt. Sie massiert echt super und gibt auch streifschüsse. Sie massiert auch gut gesäß und Po... aber Bonbon ist nicht... Für 10 Euro mehr darf man sich das bonbon selber geben. Soe massiert dabei herum. Sie ist sehr schlank aber hat echt kräftige Finger. 58f50 an und für sich ist die Masage toll. Aber das mit den 10 Euro und selber...? Ich musste so lachen und wollte euch dran teilhaben lassen.
 
Meine LieblingsMasseurin ist jetzt von Mannheim nach München gewechselt. Würde sie gerne in ihrem neuen Studio in München besuchen. Ihren Arbeitsnamen kenne ich leider nicht aber sie trägt immer einen weißen Jadestein an der Kette um den Hals. Vielleicht war ja jemand von euch in den letzten Tagen bei ihr. Kommunikation nur chinesisch oder mit Google Translate. Sie ist wohl seit ca. zehn Tagen in München. Würde mich freuen sie zu besuchen. Die Dienstleistungen sind top. Falls jemand weiß, wo diese Masseurin ist würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Lucky
 
Klar München ist bzgl Optik ein schwieriges Pflaster und m. E. wegen der Preispolitik der TCM-Studios teurer als zB Düsseldorf, aber in Frankfurt kostet Massage + BtB auch 90460 oder 100460 (z.B. Orchidee Zeil 20)

Man bekommt in München immer noch eine gute 60 min Massage für unter 50 und mit HJ für 70 oder 80.
 
Comonrail · 11. Januar 2023 um 07:03
Hartstr. 15 Selbst habe ich aber keine Erfahrung an dieser Adresse.
Wellness Asia Massage Nhi Duong
01512 0690077

Massagesucht · 11. Januar 2023 um 09:21
Hartstraße 15
82110 Germering
0176 3012 9190

 
Bei einem Streifzug im Süden Münchens fand ich folgende asiatischen Massage Salons

Boschetsrieder Str 121 (b) an dieser Adresse gibt es keine Thai-Massage entgegen Suchergebnissen im Netz

Boschetsrieder Str. 63 Ying Yang in einem kleinen Appartment mit Massageraum und großen Bodenfuton gibt es wohl viel zu erleben: zwei Chinesinnen waren vor Ort, eine Masseurin ohne Sprachkenntnisse und eine deutlich adrettere Chefin, die gut Deutsch spricht, von der man sich sehr gerne verwöhnen lassen würde. Preise und Angebote Verhandlungssache

Boschetsrieder Str 61 schon länger eine Thaimassage mit Jenny: Spricht fließend Deutsch und macht gelegentlich Werbung.

Boschetsrieder Str. 62 Jantra Thai-Massage. Traditioneller Laden mit zwei Damen

Aidenbachstr. 78 Pogon Thaimassage: noch nicht getestet. Laut Website mehrere Damen. Es ist wohl gut gebucht. Macht auf den ersten Blick einen professionellen Eindruck

Gibt es Erfahrungen zu diesen Salons?
Und gibt es dazu Themen, Adresseinträge, Verlinkungen?
 
Weitere Trouvaille im Süden.


Tel. 01511-8520090
Luise Kiesselbach Platz 34 1. Stock am Anfang der Garmischer Autobahn next SIXT. Parken nur in den Nebenstraßen (Cimbern etc)

Kleines Studio in einem Appartment, zwei Behandlungsräume. Auch sonntags offen.

Mit 55 Euro / 60 Min. ein für München günstiges Hot-Stone Angebot.
Freundliche ältere Thai spricht gut Deutsch und verwöhnt Rücken, Steiß und Gesäß, aber Unterhose bleibt an!
Empfehlenswert.
Hab auch eine jüngere Thai gesehen (Maske).
 
Zurück
Oben