• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aschaffenburg Wohin in Anschaffenburg?

Hallo liebe Massagekollegen,
habe ein Erlebniss ganz vergessen und möchte mal Berichten obwohl der Besuch etwas zurückliegt.

Bin damals zur Asia Wellness Massage nach Aschaffenburg gegangen, liegt in der Goldbachstr., kann man googlen.
War spontan in der Stadt und habe dort angerufen,ich fragte sie ob es auch Entspannung gibt worauf sie antwortete wenn sie möchen.
Ich konnte sofort kommen.

Es liegt etwas auserhalb in einem Gewerbegebiet aber nur 5 Minuten mit dem Auto vom Stadtkern entfernt.
Es handelt sich um ein Normales Wohnhaus,was etwas versteckt im Hinterhof liegt.

Die Dame werkelt dort alleine und ist so um die 40.
Es folgte eine sehr höfliche Bergrüßung und mir wurde was zu trinken angeboten.
Ich buchte eine Stunde und sie rief 60 Euro auf.
Sie sagte mir sie ist aus Vietnan und massiert schon einige Jahre hier an der Adresse.

Es handelt sich um eine kleine Wonhung die sehr zweckmässig eingerichtet.ist.
Massiert wurde auf einer auf dem Boden liegenden Matratze oder Bett, weiß ich nicht mehr genau.

Die Massage war ok Schulnote 3.
Nach dem umdrehen und der Massage des Bauches fragte sie nochmals sehr höflich, ob sie die Körpermitte auch berühren dürfte.
Es wurde dann nochmal Zewa-Papier unter mein Gesäß gelegt.

Was nun folgte war sehr gefühlvoll und zärtlich und die Entspannung wurde ohne jeglichen Zeitdruck herbeigeführt.

Fazit sehr nette Person,dass Ambiente nicht so schön.
 
Hallo liebe Kollegen,
habe mal eine Frage an Euch.
Bin demnächst wieder in Aschaffenburg,dort soll es auch 2 Chinamassagen geben.
Eine davon soll es schon viele Jahre geben,die andere soll erst vor kurzem eröffnet haben.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
 
Hallo
In Aschaffenburg kann ich die Asia Wellness Massage empfehlen. Im laufe der letzten Jahre war ich mehrfach dort. Immer sauber, höflich, eine angenehme Atmosphäre. Der Preis war immer 60 für 60. Es ist eine Ganzkörpermassage, deshalb ziehe ich mich immer komplett aus, die Masseurin bleibt natürlich bekleidet. Alle Körperteile werden ausführlich mit einbezogen. Vom medizinischen Standpunkt aus ist die Massage ganz ok, aber nicht intensiv genug. Vom Wellnessgedanken her ist es dort prima. Die Masseurin merkt genau was dem Kunden gefällt und nimmt sich beispielsweise sehr viel Zeit für eine wunderbare Pomassage. Da ich die Praxis bisher immer vollkommen entspannt verlassen habe werde ich gerne immer mal wieder vorbeischauen
 
TCM Massage, Ertalstraße in Aschaffenburg.
Bis vor ein bis zwei Jahren war das eine sehr gute Adresse für traditionelle, medizinische Massagen. Eine nette junge Masseurin die Verspannungen gut erkennen und beheben konnte. Keine Erotik war hier Gesetz, gerade bei der von ihr auch angebotenen Bauchmassage war das nur schwer auzuhalten.
Inzwischen sind in dem Studio unter dem alten Namen neue Damen am Werk. Wer Schmerzbehandlung sucht ist hier jetzt fehl am Platz. Dafür wird völlige sonstige Entspannung angeboten. Die Masseurinnen wechseln öfters, dadurch auch die Qualität und die Art der Performance. Insgesamt ein guter Service, wenn es warm genug ist und der Preis stimmt fallen auch mal alle Hüllen und Hemmungen...
 
Eigentlich sind die Beiträge zu Aschaffenburg hier falsch unter Gelnhausen. Aschaffenburgist näher an Hanau, hat aber auch keinen eigenen Filter.
Vor Corona habe ich dort 3 mal die

Schöne Thai-Massage, Kolbornstraße 2, Aschaffenburg

besucht. Das Studio ist meist mit 4 Masseurinnen besetzt, am Wochenende ist kaum ein Termin zu bekommen. Die Liegen sind teilweise mit Vorhängen abgetrennt, teilweise auch eigene Zimmer. Duschen ist nicht möglich. Die Massagen waren alle aus medizinischer Sicht sehr gut. Schmerzen und Wünsche werden vorher abgefragt und dann auch auf die Kunden eingegangen. Die Unterhose bleibt definitiv an und Fragen nach mehr werden klar verneint.
Insgesamt eine gute Adresse für alle die eine gute, seriöse Massage suchen.
 
War heute ohne Termin im TCM Studio AB. Linda öffnete und bot ihre Dienste an. Ich buchte 1 Stunde zu 100 Euro BtB.
Auf der Liege angekommen, bat ich um zweimalige Entspannung, was lächelnd zur Kenntnis genommen wurde. Trotz dieses Wunsches, wurde von Linda nichts übereilt und mit einigen BtB und Brusteinlagen die erste Verspannung gelöst. Sie ließ sich ordentlich Zeit und machte das wirklich gut.
Es folgte eine Massage des Rückens und der Beine, mit Übergang zur nächsten BtB-Einlage. Sodann widmete sie sich ausführlich dem Po und von dort aus erneut der verspannten Mitte.
Nach ein paar Minuten bat sie mich wieder auf den Rücken und schaffte es durch ihre zärtliche Art, eine neue Errektion aufzubauen.
Dabei kniete sie neben mir und ließ mich an ihrer schön glattrasierten Pflaume spielen.
Ich zog sie dann über mein Gesicht und ein wunderschöner Schmetterling öffnete sich vor meinen Augen.... wow.
Ohne Abwehr ließ sie mich ihre Knospe saugen und lecken, bis sie immer lauter seufzte und immer schneller bei mir wedelte.
Es kam, wie es kommen musste. Und nur wenige Frauen schaffen es, mich alten Knochen innerhalb so kurzer Zeit zweimal kommen zu lassen, ohne Unterstützung meinerseits.
Nach Säuberung folgte eine bisschen Geschmuse und die alleinige Dusche.
Wiederholungfaktor 100 %
Das war echt Hammer.
 
Hört sich ja wirklich gut an! Werkeln in der Erthalstr mehrere DL? Bin öfters auf der Autobahn unterwegs. Von daher könnte man mal die Autobahnausfahrt kurz nehmen ;-)
 
Vorsicht im TCM Studio in der Erthalstraße. Meine B2B Massage hatte gerade sehr schön angefangen. Ich glaube es war Linda. Plötzlich wurde sie von der Chefin raus gerufen. Sie ließ mich alleine im Zimmer. Dann kam eine ältere Dame, vielleicht die Chefin und sagte, dass sie jetzt weitermacht. Die Massage war härter und sie ließ sich nicht anfassen. Sie hat es zu Ende gebracht, aber ich verließ das Studio enttäuscht.
 
Hallo,

ich war jetzt 2 mal in der Wermbachstr 7 bei der dortigen Thaimassage. Der Eingang ist nicht ganz so einfach zu finden, man geht die Freihofgasse hoch und dann im den Innenhof ist Links der Eingang zur Massage.
Einmal war ich bei einer reisenden Dame mit guter Massage und sehr angenehmen Abschluss. Vollservice wäre für 150 möglich gewesen, eine Stunde BtB kostet 100.
Das zweite Mal war ich bei der Chefin. Die bietet auch alles (safe) an, die Massage war sehr gut, der Abschluss für meinen Geschmack zu hektisch. Preise sind identisch.
Ich hoffe, ich habe bei meinem ersten Bericht hier keine Regeln verletzt :sneaky:

Auf der Wermbachstr 8 gegenüber gibt es noch eine Massage, dort war ich aber noch nicht.
 
Ich war einige Male im Sommer dort. Chinesin, etwa 40, massiert relativ hart, etwas hektisch und unkoordiniert. Kosten waren meiner Erinnerung nach 60 EUR/Stunde, damit sehr hoch gegenüber Thai und anderen Massagen im Rhein-Main Gebiet ohne Extras oder auch im Vergleich mit Asia-Wellness in einem Industriegebiet in AB Nähe Autobahn. Dort gab es für diesen Preis schon mehr Service.
Die Dame in der Wermbachstr. versteht auch nur wenig Deutsch, dadurch kommt es auch mal zu Missverständnissen bezüglich Zeitpunkt und Dauer der Massage. Mehr geht nach ihrer Aussage nicht, kann sich aber geändert haben. Ich wollte die ganze Zeit wieder mal hin, bin aber nicht in die Gegend gekommen.
Erfahrungen mit Erthalstrasse sind gemischt, manchmal sind wohl "Gastmasseurinnnen" da, die ihre Sache gut machen. Das Stammpersonal ist eher gewöhnungsbedürftig bezüglich Kundenorientierung und Arbeitseinsatz.
 
War kürzlich auch wieder in der Erthalstraße, TCM Studio AB. Früher war ich immer gerne bei Linda - die aber seit zwei Monaten nicht mehr da ist: "hat einen neuen Mädchenjob". Schadeschade :cry:

Weiß jemand, wo es Linda hinverschlagen hat?

Ansonsten war ich dieses Mal bei Yoyo. Eine Stunde b2b für 100. Reingekommen, ausgezogen, Rücken geknetet, umgedreht, viel Streicheln und dann wurde die wachsende Verspannung gut gelöst.
 
Wäre dir dankbar wenn du etwas zu Yoyo schreiben könntest.
Zb Alter Figur Oberweite und sind die Nippel ausgeprägt?
Danke
 
Bin mir sicher, dass es hier ausschließlich seriös unerotisch zugeht! Ich war vor Jahren mal dort und die Unterhose blieb an.
Die Massage war handwerklich sehr gut.
 
Zurück
Oben