• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München The Zen Massagestudio Oberschleißheim

Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim, 0176-56828738, 089-31595574
Ich war letzte Woche in Oberschleissheim. Dame spricht kein deutsch aber wir konnten uns verständigen. Massage war sehr gut! Gezielte Streifschüsse…
Nach dem umdrehen dann die Entspannung. Die Dame hatte keine Berührungsängste! Hat sich ihre nippel von mir lecken lassen während sie massiert hat. Klare Empfehlung
 
Hier meine Erfahrungen aus Oberschleissheim.
An der angegeben Adresse ist ein Hochhaus in einer Wohnsiedlung mit Läden im Ergeschoss. Habe das Massage-Studio auf Anhieb nicht gefunden. Es befindet sich auf der Rückseite und nur an der Tür ist ein kleiner Hinweis auf ein Massage-Studio. Alle Rollos (Lamellen) sind runtergelassen, sodaß man gar nicht sieht, dass der Laden offen ist. Das Studio besteht aus einem Vorraum und zwei Massagezimmern. Das linke Zimmer hat eine Tür - und ein kleines geöffnet Fenster hin zum Gang -, das hintere Zimmer hat nur einen Vorhang. Also beide Zimmer sind akkustisch offen. Zudem gibt es ein 1m2 WC was auch zum Duschen genutzt werden kann (Dual Use wie im Wohnmobil). Das ganze Studio ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und mit einer guten Liege ausgestattet. Einmal wurde ich von einer sehr attraktiven Masseuse behandelt. Sie war groß und schlank und so geschätzt um die 30. So ganz anders, als das was einem sonst erwartet. Die Massage war auch gekonnt und nicht nur ein Streicheln. Leider war nur ein Zeitfenster von 30 Minuten möglich. Die 50 Euros dafür waren aber sehr gut angelegt. Zoe so hies diese Maseuse hatte auch keine Berüchrungsängste - mehr war aber in der kurzen Zeit nicht möglich. Bei einem weiteren Besuch am späten Abend wurde ich von einer anderen Masuese behandelt. Auch sie war durchaus attraktiv und beherschte ihr Handwerk. Sie war etwas älter (vielleicht so um die 40 - KF 38/40 und B/C Hänger). Mögliche Optionen bzw. Massagevarianten sind sehr begrenzt. Man ist aber nach der Massage gut entspannt gegangen, da alle Köperregionen berücksichtigt werden. Alles in allem ist das Massagestudio eine Empfehlung und gute Alternative im Raum München.
 
Hatte letzte Woche in OSH eine wirklich gute Massage bekommen. Die Dame (Hama o.ä.) war wohl ganz neu dort und machte einen sehr guten Job. So, wie ich es mir vorgestellt hatte. 75460 - sie war sehr klein und dünn und hatte sehr lange Haare, war so um die 45-50 denke ich. Sie hat meine Schwachstellen zielgerecht gefunden und nahezu wegmassiert, mir noch ein paar gute Übungen für zuhause mitgegeben. Klare Empfehlung. Eine, die sie auch angewandt hatte, kannte ich schon ;-).
 
Gestern war ich in Eichenau bei Bela. Bela hat ganz hervorragend massiert und sich ohne Preisaufruf nach dem Umdrehen gekonnt um die zentrale Verspannung gekümmert. Leider ohne Verzögerungstechnik, so dass das Vergnügen recht schnell eingetreten ist. Bela ist im mittleren Alter, klein, zierlich und sehr freundlich. 80+30490. War sehr ok.
 
Heute mal wieder in Unterschleißheim für eine Stunde 80460 mit extra Massage. Das positive, die Massage war sehr gut. Das negative, die MDL trug Jeans und Strickjacke. Hätte sie gefragt, dann hätte ich auf das extra verzichtet, aber ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen. Aufgrund der guten Massage hats gepasst, aber auch nicht unbedingt ein Highlight des Jahres.
 
Ich war bei Bela in Eichenau. Hab das vor 6 Monaten renovierte Zimmer erwischt. Eine ordentliche Dusche ist integriert (auf Nachfrage Nutzung kein Problem). Alles sauber. Für mich eine top Location!

Zur Massage/Bela:

Sie ist nett, sieht für mich gut aus. Massagetechnik nicht ganz meins, aber OK. Erstmal kein spannungsbogen, dann aber doch ohne Zeitdruck.
Es war wirklich solide. Preis/Leistungsverhältnis mit 75460 + kleiner Tip passt auch.

Wiederholung? Bin mir noch nicht ganz sicher.
 
Eichenau jetzt mal gecheckt. Sehr hübsche Dienstleisterin gehabt. Massage war total ok und jegliche verspannung wurde erkannt und in die Massage mit einbezogen. Hatte das Zimmer mit zwei Betten und der Dusche in der hinteren Ecke
 
Ich habe heute telefonisch nachgefragt, wer da ist. Es wurden drei Namen genannt. Maria hatte ich hier mal gelesen, war mein Favorit. Ich könnte aber vor Ort auswählen.

Ich bin also wie verabredet hin. Eine relativ stark geschminkte Dame hat mich an Eingang in Beschlag genommen.

Nachfrage nach Maria wurde grundsätzlich abgestritten. Per Übersetzungsprogramm wurde dann noch die Existenz des Büros, das die Termine koordiniert, abgestritten.

Ich bin ohne weiter Diskussion nach München an die Isar ...
 
Also ich bin da immer sehr zufrieden gewesen, was die Terminverwaltung betrifft. Dass die Damen häufig wechseln, ist doch auch bekannt. Manche der Damen teilen ihre Handynummern mit, für den Fall, dass sie den Salon wechseln.
 
Bin mittlerweile öfter in Oberschleissheim gewesen.
Habe fast jedes Mal eine andere Masseurin gehabt. Von sehr distanziert bis völlig ohne Berührungsängste war alles dabei.
Preis-Leistung ist aber immer echt ok.
 
Ich war bisher zweimal vor Ort in Oberschleißheim, dank typischer S-Bahn-Probleme spät dran und hatte dann Probleme den Eingang zu finden. Mir wurde aber dankenswerterweise recht schnell über WhatsApp geholfen.

Beim ersten Mal wurde ich von Vicky o.ä. massiert.
Habe sie auf die 40 Jahre geschätzt und war aus meiner Sicht ganz ansehnlich.
30 Minuten gebucht und ab auf die Liege.
Die Räumlichkeiten sind klein und eher na ja, auch sehr hellhörig.

Ich fand die Massage ganz gut und nach ca. 20 Minuten wurde umgedreht.
Dann wurde auch alle Bereiche entspannt, wobei ich sagen muss, dass die Dame sehr genervt gewirkt hat und als wolle sie das ganze eher so schnell wie möglich zu Ende bringen.

Ich war dann eher mäßig von der Erfahrung überzeugt, aber für 50430 ein echt guter Preis.

Ich habe mich dann dank der guten Berichte noch einmal dazu entschieden bei Zoe einen Termin auszumachen.
Dort vor Ort, wurde ich aber von der gleichen Dame empfangen, die mich dann zur liege gebracht hat und gefragt hat, wie lange gebucht habe.
Ich habe dann zuerst nach Zoe gefragt, aber ich wurde nur nochmal gefragt, wie lange ich buchen möchte und das auch etwas unhöflich.

Ich habe dann entschieden, dass es schon so passt und habe 60 Minuten genannt.
Habe dann gefragt, ob man die Massage auf dem Rücken beginnen kann, dann auf den Bauch gewechselt werden kann und wieder zurück, was nach etwas überlegen dann kein Problem war.

Die Massage war wieder ganz gut, aber die Dame war in Rückenlage wie letztes Mal sehr zielorientiert und hat auf mich wieder sehr genervt gewirkt. Das zweite Mal in Rückenlage war dann ein Desaster und es wurde so grob massiert, dass es am Ende schmerzte und ich abbrechen musste.

Bin dann mit 90 Euro für 60 Minuten gegangen und bin seitdem nicht mehr hin.
Bin nicht sicher, ob ich dem Laden noch mal eine Chance geben soll.
 
Mal wieder ein kleines Update von meiner Seite: ich war nun zum 2.ten Mal bei Yvonne/Yvo in Oberschleissheim und möchte sie hier gerne lobend erwähnen. Die Massage gehört unter denen, die man so in den hiesigen TCM-Salons bekommt, in die oberste Kategorie. Kein Gestreichel, sondern gekonnte Massage, mit leichten Thai-Kombinationen, echt klasse gemacht. Fragt nach ihr, sie ist die 55 Euro aus meiner Sicht absolut Wert. Das Witzige bei mir: ich hab 2 Mal eigentlich einen Termin bei Zoe vereinbart, aber die Mädels führen eine eigene Regie 😀
 
Zurück
Oben