• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München The Zen Massagestudio Oberschleißheim

Am Stutenanger 6, 85764 Oberschleißheim, 0176-56828738, 089-31595574
Ich war auch dort.Terminvereinbarung klappte sofort (ist scheinbar die Chefin). Massage wurde durch eine ca 45-50 jährige MDL gemacht die nicht deutsch spricht. Für mein Gefühl sehr gut und entspannend massiert. Extras wollt ich nicht. Wiederholungsfaktor bei 80%. Zeit wurde zu 100% eingehalten. Habe 5010060 bezahlt. Absolut OK.
 
Am Donnerstag letzte Woche gabs noch alles so wie gewohnt, aber vielleicht hatten sie ja Besuch.

Ich hab heute die Zweigstelle in Eichenau getestet. Kennt ihr das Gefühl, wenn du nach 2 Minuten denkst, ach kacke noch 58 Minuten. Genau das hatte ich heute. Termin über Homepage gemacht und schnell bestätigt worden. Ich war pünktlich dort und nach dem klopfen wurde mir aufgetan. Es öffnet eine geschätzt Frau ende 40, Schlappen, Leggings Pulli mit der üblichen Frage, Termin!?
Ich hätte lieber sagen sollen, nein vertan sorry, aber bin geblieben. 55 Euro für die Stunde wurde vorher abkassiert. Ausziehen, hinlegen und dann begann das Trauerspiel. Unkoordiniertes Ölverteilen, Massage kann man es nicht nennen. Ich hielt tapfer durch, weil ich ja testen wollte was so passiert, aber auch da kam nur einmal eine ganz kleine Andeutung was ein Zwicken in den Po war. Allerdings kam da eine Whatsapp und die hat sie gelesen während sie mit einer Hand weiter eingeölt hat. Deshalb die kleine Ablenkung.
Nach dem Umdrehen wurde es auch nicht besser. Ich lag zwar blank vor ihr aber so lustlos wie sie massierte, dass habe ich bisher so noch nie erlebt.

Fazit: Spart es euch, es ist verbrannte Zeit und Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auch mal wieder dort und hatte einen Termin bei einer jüngeren, netten Dame namens Joy. Sie sprach kaum Deutsch und wenig Englisch, dafür gut Italienisch (sie stammt wohl aus Bologna). Die Massage war für mich etwas zu soft, aber durchaus entspannend. In Bauchlage gab es bereits ein paar Streifschüsse und nach dem Umdrehen wurde leider in der Mitte stark zielgerichtet für die tiefere Entspannung aller Körper-Partien gesorgt.

Das Ambiente ist sauber und schön, der Preis mit 70 EUR (ohne Diskussion oder verhandeln) für den Münchner Raum ja eher günstig.
 
Ich war auch zur Massage dort und fragte via WhatsApp nach Joy. Man kannte keine Joy über WhatsApp. Die Dame stellte sich mir als Angela vor, aber ich denke es wird beides nicht stimmen.

Ich nahm erstmal eine Dusche welche man fast über der Kloschüssel nehmen muss aber zum erfrischen nach der Arbeit reicht es.

Wieder im Zimmer legte ich mich ohne UH auf die Liege mit Loch und Angeljoy begann mit der Massage. Sie trug ein weißes Shirt und eine Jeans Panty. Sie begann am Rücken und presste dabei ihre Beine gegen meine Hände. Es war so zarte Haut das ich tatsächlich fragte ob es ok ist wenn ich Sie da Berühre, und es war ok. Es war einfach iwie Toll ihre sanften Beine und Wadeln kurz zu streicheln und es ist ja nichts unanständiges.

Die Massage hatte viel Rücken bis runter zum Po Einheiten an sich und es wurde gut Spannung aufgebaut. Leider lies dies relativ schnell nach. Am Ende der Bauchlage war es eigentlich nur noch streicheln. Schade. Beim bzw. nach dem Umdrehen wurde es eigentlich nicht viel besser. Wie mein Vorredner schrieb ging es ziemlich Zielorientiert weiter. Zum Abschluss vom Abschluss gab es dann noch eine...ich denke... gesichtsmassage, doch wir alberten eher wie kleine Kinder herum. Fand ich ganz nett eigentlich (ich spreche auch Italienisch) und wir tauschten uns aus wie man was auf deutsch, italienisch oder Chinesisch sagt.

AngelJoy (so nenne ich sie jetzt) ist eine ganz liebe und nette sowie hübsche Frau mit normaler Figur. Man kann sich gut mit ihr unterhalten wenn man mal durchgeblickt hat. Trotzdem das sie so nett ist denke ich eher nicht an eine Wiederholung da mir einfach bei der Massage das gewisse etwas gefehlt hat.

Den Preis von 70/60 kann ich bestätigen

Trotzdem vergebe ich eine 6/¹⁰
 
Ich war heute hier und bereue diese Entscheidung. Die Massage war sehr unhöflich. Auch die Dame, die gut aussah, war nicht zufrieden, nicht einmal ein einziges Lächeln in der gesamten Dauer von einer Stunde. Während der HE darf sie nicht einmal ihre Hände berühren. Die Gesamtausgaben belaufen sich auf 75460.
 
Ist mir dort auch schon passiert war bei der Frau im hinteren Zimmer. Bei meinen letzten Besuch wurde ich ander Türe schroff abgewiesen keine Zeit und Türe war wieder zu die sehen mich nicht mehr.
 
War letzte Woche mal wieder da. Hatte bisher ohne Termin immer Glück. Hab eine sehr nette Dame, vermutlich mittleren altes erwischt. Hat alle Partien schön kräftig massiert. Keine Berührungsängste. 70460- Top Preis/Leistungsverhältnis!
 
Ich war heute gegen Mittag bei einer Massage. Gleich zu Beginn die Frage ob ich Extramass. 80460 nehme. Klar doch, bei der Masseurin ca Mitte 30 top Figur. Rücken, Schulter und Arme wurden gekonnt massiert. Noch 20 min Beine und Po wobei es immer wieder Streifschüsse gab. Da die Dame auch keine Berührungsängste hatte machte sich mein Kleiner recht kräftig bemerkbar. Endlich durfte ich mich umdrehen. Einfühlsam bearbeitete mein bestes Stück weiter.
 
Ich bevorzuge immer junge Masseurinnen, weil sich ihre Haut einfach besser anfühlt. War oft mit Ella von OSCA oder Viki von Goldküste, aber das ist mir nach vielen Besuchen schon zu langweilig und ich möchte nicht mehr hin.

Habe Zen letzte Woche gefragt und der Chef sagte, sie hätten zwei junge Mädchen. Ich habe schon beide ausprobiert. Eine ist Anfang 30, die andere vielleicht Ende 30. Kann bestätigen, dass beide eine gute Massage bieten und mit 75460 würde man zufrieden abreisen. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich das Beste. Eine weitere gute Sache ist, dass sogar letzte Woche etwas abgekühlt war, da sie bei der Massage immer noch Tubetop und Hotpants trugen, was definitiv die Atmosphäre steigerte. Ich hoffe, dass sie so weitermachen!
 
Früher war dieser Laden aufgrund der guten Massage mit evtl. Zuckerl mein absoluter Favorit. 55 Euro für 60 min war ein fairer Preis. Das Upgrade nicht mit eingerechnet. Heute war ich wieder dort und ich denke es war vorerst das letzte Mal.

Massiert wurde ich von einer netten kleinen Frau, mitte 30 denke ich, allerdings von guter Massage will ich nicht sprechen, sie mühte sich genauso ab wie ich. Nach einer Minute wusste ich das wird nichts.
Umdrehen nach 20 Minuten war wohl für beide eine Erlösung.

Das add on war wohl eher ihre stärke was aber 15 Euro Aufpreis bedeutete, aber die waren esü schon wert.

Beim bezahlen dachte ich komm gib ihr 80. Schon wurde wieder der Übersetzer bemüht und 10 Euro nachgefordert. Ups dachte ich mir, dass sind aber deutlich mehr ala 15 Euro.

Mir wurde aber schnell erklärt sie würden seit heute 75 Euro für eine Stunde verlangen.

Für eine schlechte Massage im Outback definitiv für mich zu viel.

Somit erstmal keine Wiederholung mehr.
 
Ich war in den vergangenen Monaten etwa drei bis vier mal in der "Filiale" in Eichenau und wurde immer wieder gut versorgt! Es war zwar jedesmal eine andere Dame da, aber alle durchweg nette und liebe Masseurinnen, die ihr Handwerk verstehen...

Einmal hatte ich als Extra sogar eine chinesische Ohrmassage bekommen. Auch die 75460 (inkl. Bonbon plus Trinkgeld) kann ich bestätigen. Allerdings ist wohl nicht immer jemand da und ich musste öfters anrufen, um einen Termin zu bekommen.

Für mich ist das Zen eine gute Alternative, wenn man aus dem Münchner Westen kommt und nicht jedes Mal in die Stadt fahren will!
 
Kann mich nur anschließen, am Freitag in Eichenau eine vorbildliche Massage bekommen von einer Bela oder ähnlich.
Auch der Massageraum ist ein Traum mit integrierter Dusche. In keinster Weise schmuddelig oder so.
Wichtig bei Onlinebuchung angegeben wo, in Ush oder Eichenau. Das checken die sonst nicht. Preise laut Homepage. Nach Bonbons habe ich nicht gefragt.
 
Ich war mittlerweile ein paar Mal für jeweils eine Stunde in Oberschleissheim.
Hatte bisher 2 Damen die mich massiert haben. Die eine, jüngere, die Italienisch spricht und eine etwas ältere mit kurzen Haaren.
Beide massieren ähnlich und auch die Zuckerl sind gleich. Leider behalten beide ihre Klamotten während der Massage an.

Man darf sie allerdings während des Zuckerls fast überall anfassen.
Preis für eine Stunde 70 Euro inkl. Zuckerl finde ich ok.
 
Also ich war gestern nachmittags auch dort (zum 2. mal) und kann die lobeshymmnen nicht verstehen. Ich war vorne links in dem kleinen Raum. Eine eher unscheinbare Asiatin hat mich massiert. Die Massage war ganz ok, aber nix besonderes. Das abschließende Vergnügen war sehr mechanisch und in keinster Weise erotisch. Es gab auch zuvor keinerlei Streifschüsse oder ähnliches. Der Preis was 70.- und meiner Meinung nach für diese Leistung zu hoch. Die Dame war zwar nett. Aber für mich zu kühl und unnahbar. Bei mir gibt’s keine Wiederholung.
 
War mehrmals vor Ort.
Nach mehrmaligem Besuch wollte ich die Massagefähigkeiten einer anderen Masseurin im Laden testen (meistens zwei da), also habe ich den Wunsch per Whatsapp geäußert... aber wieder bei der gleichen (bereits bekannten) gelandet. Ein Wechsel war nicht möglich. Seitdem bin ich nicht mehr hin.

Die Massage war relativ kräftig und wohltuend, 7/10. Der Rest, Standard.Masseurin war stämmig, nicht schlankt.

Duschen kann man hier auch, allerdings nur unter sehr schlechten Platzverhältnissen. Das Bad ist extrem klein und es gibt keine Duschkabine, man duscht quasi wenige Zentimeter neben der Toilette.

Eine Chance werde ich Zen noch geben... Preis-Leistung war ok. 85 oder 90/60 warens.
 
Ich war gestern erstmalig in der Filiale in Eichenau.
Die Massage ist durchaus zu empfehlen.
Alles angenehm sauber und gepflegt.
Macht Lust auf Wiederholung.
 
Arbeiten in der Filiale in Eichenau die gleichen Masseurinnen wie in Oberschleißheim? Kannst du dazu was sagen?
Ich würde die neue Filiale auch gern mal testen... vorausgesetzt es arbeitet dort neues/anderes Personal.

Ist der Preis 55/60 für die Ganzkörper-Ölmassage noch aktuell?
 
Nachdem ich bisher hier im Forum nur mitgelesen habe, auch mal ein Bericht zu einem meiner Besuche im Zen. Ich denke es war der dritte oder vierte. Ich habe wie meistens recht kurzfristig einen Termin gemacht und bin dann hin. Begrüßt wurde ich recht knapp angebunden von einer durchaus attraktiven, etwas älteren Dame (geschätzt zwischen 50 und 60) mit recht langen, offenen Haaren. Eine jüngere Dame saß mir abgewandt zu und hat in ihr Handy geschaut. Eine Stunde war vereinbart; also ab ins Zimmerchen und blank auf die Liege.

Vorneweg: Bisher war ich hier immer sehr zufrieden. Die Massagen waren solide, der zärtlichere Teil auch stets zu meiner Zufriedenheit, bis dahin allerdings stets bei Damen, die so circa 10 Jahre jünger waren und damit etwas näher an meiner Alterskohorte.

Diesmal allerdings war mir nach wenigen Minuten schon klar, dass die Massage nicht besonders gut wird. Lustloses Einmarinieren mit Öl, alles recht kraftlos. Dann kamen zum Glück recht bald ganz schön ausgeführte Streifschüsse, die auch eine gewisse Wirkung zeigten. Nach dem Umdrehen wurde klar, dass diese Verspannungen auch behandelt werden können. Leider war die Dame nicht so ausgiebig berührbar wie die Miarbeiterinnen des Zen bei denen ich zu anderen Gelegenheiten war. Nachdem die Entspannung dann doch irgendwann kam hatte ich auch nicht mehr so recht Lust, die Massage fortzusetzen, da es gleich wieder mit lustlosem Gestreichel weiterging. Vielleicht hat diesmal die Chemie einfach nicht gestimmt. Habe 75460 gezahlt und bin etwas früher gegangen. Gehe sicher gern mal wieder hin, aber ich sollte mir die Namen doch mal merken und am Telefon entsprechend nachfragen.
 
In Eichenau ist derzeit Bela. Sie macht eine m. E. eine wirklich passable Massage, wer will kann HE mitbuchen, mehr gibt es nicht. Aber echt jetzt, wer mehr will sollte sich in den entsprechenden Etablissements umsehen und aufhören, die Damen in den Massagesalons mit etwas anderem zu verbinden, oder gar für 75/80 Euro mehr zu erwarten. Wenn ich in die Pizzeria gehe, kann ich auch nicht Saltimbocca zum Preis einer Pizza erwarten.
Die Realität ist m. E. die, dass viele von ihnen hier in den Salons hart arbeiten um ein paar Kröten nach China schicken zu können, wo Eltern und Familie davon leben. Dafür springen sie schon weit über ihren Schatten. Und ja, wenn Du da 6-7 Tage pro Woche stehst und Deine „Patienten“ behandelst, dann stumpft Du sicherlich auch ab, und es wird -von uns individuell gefühlt- lieblos. Auch wir sind unter ihren Händen nur einer von 100…
 
Zurück
Oben