• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Miedie Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Thaimassage Miedie Gelsenkirchen

Rotthauser Str. 7, 45879 Gelsenkirchen, 0209-36689060
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
Letzte Woche habe ich dieses Studio besucht. Es liegt direkt auf der Hauptstraße.
Ich hatte für 60 Minuten gebucht. Angekommen nahm mich eine junge sehr hübsche Masseurin in Empfang (Name leider nicht erfragt).
Der Laden sieht gut und sauber aus und das Ambiente ist auch schön.

Sie führte mich ins erst Zimmer rechts. Nice, Einzelraum. Ich sollte alles bis auf die Unterhose ausziehen.
Sie fing am Rücken an und nicht wie gewohnt an den Beinen. Die Massage war etwas unkoordiniert und leider meist zu sanft.
Die Beine wurden in Bauchlage nur etwas abgetastet und in Rückenlage gar nicht massiert, somit auch keine Streifschüsse. Hier geht nichts.

Bezahlt habe ich 53460

Alles in Allem war es ok und ich werde den Laden wieder eine Chance geben, wenn ich in der Nähe bin und um eine etwas kräftigere Massage bitten.
 
Liebe Gemeinde,
ich war heute bei Miedie die Dame heißt Amporn ich wollte Wellnessmassage also nicht so fest,
beim Bezahlen wurde mir eine Sportmassage für 63460 berechnet ups sehr hochpreisig finde ich, die Massage war o.k aber mehr auch nicht.
Glück Auf
 
Zurück
Oben