• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thailin Thaimassage in Schöneberg

TES Thailin Thaimassage in Schöneberg

Kurfürstenstraße 112, 10787 Berlin, 030-74206161
Laden liegt in absoluter Tourireichweite, was auf den Geldbeutel schlägt.

Räumlichkeiten sind sauber und ordentlich. Ein- und Ausgang leider wenig diskret.

Massage fand in einem angenehm dunklen Raum mit entspannenden Geklimper statt. Liege leider ohne Kopfloch.

Masseuse klassische asiatische Milf. Sehr nett und lieb. Keine Berührungsängste. Mit gut gemachten großen Silikontitten.

Massage selbst war sehr fest und gut strukturiert. Ohne große erotische Elemente. Ein paar Mal Innenseite Oberschenkel und Arsch waren da alles.

Für einen stattlichen Aufpreis gab es nach kurzer Verhandlungen noch nen BJ safe. Die großen Silis wurden dabei ausgepackt.

Alles in allem gut aber natürlich viel zu teuer (120/60).
 
Das Thailin war früher mal ( vor 10 Jahren vllt ) eine sichere Bank, irgendwann kippte das Angebot da und die Damen wollten horrende Aufpreise für gewisse Extras... sogar ziemlich herzhafte Androhungen,, wenn nicht bezahlen!!... " Dadurch wurde es bei mir zu NO GO Aerea ... Bin gespannt ob jemand etwas positive aus der Neuzeit berichten kann... haut in die Tasten Jungs...! Ahoi
 
Zurück
Oben